Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde
Cainsdorfer Str. 13, Wilkau-Haßlau

Dr. med. Petra Uebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Uebel?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Behandlung ist ok, wenn man nur zu Kontrolle kommt muss man regelmäßig 2 Stunden für den Besuch einplanen, trotz Termin…
War pünktlich zum Termin erschienen, musste dennoch 2 Stunden warten bis ich dran kam. Und dann wird noch versucht einem eine Kontrolluntersuchung zu verkaufen, die die Kasse natürlich nicht übernimmt.

Wartezeiten inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Einerseits ist man als Patient froh, wenn man einen Termin bei Frau Dr. Uebel bekommt. Die Praxis ist mehr als ausgelastet und aufgrund einer Erkrankung stehen nicht mehr so lange Öffnungszeiten zur Verfügung. Dennoch nimmt sich die Ärztin immer Zeit, um alle Diagnosen gründlich zu erstellen und zu erklären. Das schafft Vertrauen und man fühlt sich in sehr guten Händen.
Auch das Praxisteam ist jederzeit freundlich und zu Hilfestellung bereit. Ich habe noch keine bessere Augenarztpraxis kennengelernt.

Eine Augenärztin, die sich echt Zeit nimmt für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr froh so eine kompetente und freundliche Augenärztin zu haben, die sich auch Zeit für mich nimmt! Bin sehr zufrieden. Es ist immer viel los, was aber verständlich ist, da es kaum noch Augenärzte gibt!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Seit 10 Jahren bin ich bei Frau Dr. Uebel in Behandlung. Die Kompetenz und Fürsorge erlebt man bei ihr mit jedem Untersuchungstermin. Zusammen mit dem Schwestern ist es ein tolles Praxisteam. Man kann nur dankbar sein, so jemanden an seiner Seite zu haben. Fr. DR. Uebel nimmt sich bei den Untersuchungen die notwendige Zeit mit ihren Patienten. Wartezeiten sind zwangsläufig damit verbunden, aber es ist es wert!!!
Vielen Dank auch mal in diese Form :-)

Sehr kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Bei Frau Dr. Übel fühle ich mich in sehr guten Händen. Gute Beratung und sehr kompetent. Auch wenn ich nicht in der Nähe wohne, fahre ich sehr gern zu ihr.
Patient Herr Xxxxx

Sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit dem Grundschulalter bei Frau Doktor Uebel in Behandlung und sehr glücklich, dass sie gemeinsam mit ihrem Team den Menschen hilft, die wohl wichtigste Sinneswahrnehmung zu erhalten - das Sehen.
Nach einer routinemäßigen Schuluntersuchung in den 90er Jahren wurde ich bei Frau Doktor Uebel aufgrund von "kurzsichtigen Tendenzen" vorstellig und genauer durchgecheckt. Neben einer beginnenden Kurzsichtigkeit wurde bei mir auch ein Glaukom diagnostiziert. Was landläufig als Grüner Star bekannt, wird meist erst in späteren Lebensphasen festgestellt/entdeckt. Für mich damals ein Glücksfall zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Ärztin zu geraten, welche mich bis heute begleitet und alle Veränderungen stets mit Sorgfalt beobachtet, beurteilt und letztlich behandelt.
Frau Doktor Uebel und ihr Team begegnen den Patienten stets freundlich, ausdauernd und mit viel Einfühlungsvermögen.
Weiter so. :-)

Besser hätte ich es nicht treffen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Ärztin mit viel Wissen und viel Gespühr für das was richtig und wichtig ist. Auf die individuellen Probleme wird eingegangen. Ausstattung Top - Team Top. Auch kurzfristig Terminvergabe. ich fühle mich hier als Patient wohl.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Übel und Ihrem Team Patient.
Frau Dr. Übel behandelte mich immer mit großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen für meine Probleme. Sie erklärte mir kompetent und mit für mich verständlichen Worten die jeweiligen Probleme und Lösungen.
Das Praxisteam bildet mit Frau Dr. Übel eine Einheit und managt die jeweiligen anstehenden Aufgaben.
Wie in jeder Praxis kann es auch zu Patientenbedingten Wartezeiten kommen, da jeder Patient auch eine spezielle Behandlung benötigt.

Behandlung mit Herz und großem Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Doktor Uebel versteht und vertritt ihr Fachgebiet mit einer großen Kompetenz. Sie und ihr Team bieten eine Vielzahl von Untersuchungen an. Mit einer bemerkenswerten Ruhe nimmt sie sich viel Zeit für eine ausführliche Beantwortung von Fragen. Ängsten und Beunruhigungen begegnet sie mit großer Empathie. Ihre Sprechstundenhilfen regeln kompetent den Praxisalltag und sind immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt.

EINE SEI VIELEN JAHREN ZUFRIEDENE PATIENTIN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Uebel Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Uebel nimmt sich stets Zeit für eine ordentliche Untersuchung und erklärt einem die Sachverhalte verständlich. Auch die Schwestern wirken sehr kompetent und sind freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen