Christoph Piernikarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Piernikarczyk?

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist nicht erlaubt in der Praxis seine Meinung zu äußern. Wenn man unfreundlich behandelt wird, oder Angehörige darf man die Betroffene damalige azubine bloss nicht ansprechen. Da dieses sofort über den Arzt geht und dieser sein Personal in schutz nimmt. Anstatt seine kranken Patienten. Anscheinend ist ein unverschämter Umgang dort üblich. Ich wurde aus der Praxis verwiesen und erhielt ein Hausverbot darauf als ich mitteilte das ich nicht möchte das meine Angehörigen so behandelt werden.

Unfreundliche und unverschämte Behandlung durch Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Beide Ärzte sind als Allgemeinmediziner gut für normale Krankheiten, Sofern es nichts komplexes ist. Praxis Organisation ist leider ein Flop, Wartezeiten unerträglich, telefonauskunft immer nur das nötigste und kurz, Datenschutz muss optimiert werden. Zu überlaufen.

Als allgemein Mediziner gut aber Praxis Orga Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach wohlverdientem 2-wöchigen Praxisurlaub, versuchte ich heute, die sicher übervolle Praxis zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Und direkt am selben Tag einen bekommen. Klar, Praxis voll, klar bisschen gewartet. Dann, wie immer, top informierter, trotz Praxis voll, super freundlicher Doc. Kennt sich auch mit ungewöhnlichen Sachen super aus und nimmt sich richtig Zeit, obwohl es schon so spät ist. Klare Empfehlung!

Absolute Top-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Seitdem die blonde Azubiene da arbeitet geht alles den Bach runter.
Unfreundlich, man wird Montags mit akuten Schmerzen auf Donnerstag verwiesen, Türen werden geknallt, es wird sehr laut und sehr unfreundlich mit den Kunden gesprochen. Es werden Leistungen abgerechnet die niemals erbracht wurden.
Ich war seit über 20 Jahren Kunde, schon beim Vorgänger. aber ich habe nun gewechselt da es nicht mehr tragbar war.

Der Doktor stellt falsche Diagnosen und steht nicht dazu wenn ein anderer Arzt diese dann richtig stellt.

Meiner Meinung nach sollte diese Praxis sich einen anderen Berufszweig suchen.

Seitdem die blonde Azubiene da arbeitet geht alles den Bach runter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann hier diesem wunderbaren und immer wieder sehr hilfsbereiten Arzt ganz gewiss nur die allerbeste
Note vergeben !!!

Sehr netter,freundlichen und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Sonntag Nachmittag im Krankenhaus - man kann sich bestimmt besseres vorstellen, auch als Patient. Zum ersten musste ich den Arzt selbst anrufen, der mir dann sagte er wäre noch bei einem Patienten und würde ca. in einer halben Stunde da sein.
Nach einer Stunde warten kam Dr. Piernikarczyk. Eine total unfreundliche Begrüßung worauf ein "So, und warum stören Sie mich Sonntags beim Kaffee trinken" folgte.
Auch nachdem er feststellte das es wirklich einen Grund gab, warum er beim "Kaffee trinken" gestört wurde, war das Gespräch nicht freundlicher.
Es wurde darauf hingewiesen das ich im falschen Krankenhaus sei, da für meinen Wohnort das Krankenhaus Gummersbach zuständig sei. Darauf folgte gefühlte 10 mal die Frage ob ich Schwanger sei, nur wenn ich das ausschließen könnte würde ich die Antibiotika und Schmerzmittel bekommen. (Welche Frau kann das zu 100% ausschließen?) Auf 10-faches Verneinen dieser Frage bekam ich endlich das Rezept.

Alles in allem sollte man mit einem Patienten der akute Schmerzen hat anders umgehen!

Im Notdienst eine totale Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und dazu noch auf seine Patienten eingeht. Seine fundierten Fachkenntnise, habe ich bei meinen früheren Ärzten nicht ausfindig machen können. Da ich selber durch eine Empfehlung an diesen Arzt kam, möchte ich Leuten die einen "Guten Arzt" suchen, Dr. Piernikarczyk nur ans Herz legen.

Top Arzt, Sehr Empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut und kompetent !

Seit 2004 bin ich Patient bei Herrn Piernikarczyk .
Herr P. nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.
Im Laufe der Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, dass auch Tele des privaten Bereichs umfasst.
Ich fühle mich in der Praxiis gut aufgehoben.

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Piernikarczyk Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie oben gesagt, Herr Dr. Piernikarczyk hat sich durch seine Arbeit und Person mein absolutes Vertrauen verdient. Jederzeit würde ich Familie, Freunden u. Bekannten diesen Arzt weiterempfehlen. Gut, dass es noch Ärzte dieser Art gibt, wenn auch leider nur wenige. Bei ihm fühle ich mich als Patient sicher, ihm geht es wirklich um die Gesundheit seiner Patienten, nicht um seinen finanziellen Profit.

sehr kompetent, zurückhaltend, aber sehr gewissenhaft u. gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben