Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin
Hoben 6, Hoben , Wismar

Dr. med. Rainer Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

Ich war mit meinem Kleinen auf Heimatbesuch im Mai als er 4 Monate alt war. Er bekam plötzlich am ganzen Körper willkürlich Ausschlag. Es war das erste Mal das der Kleine was hatte und wir waren daher besorgt. Herr Dr. Loewe war kurz nach unserem Anruf schon bei uns zu Hause und hat den Kleinen untersucht. Er ist sehr lieb mit dem Kind umgegangen und hat Entwarnung gegeben, aber direkt ein anderes Problem erkannt. Mir hat besonders der ganzheitliche Ansatz gefallen.

Schnelle freundliche Hilfe bei Heimatbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

Mutig der Schritt vom Kassenarzt zum Privatdoc. Hier ist ärztliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen ohne zu bevormunden sondern mit sanfter Lenkung und Akzeptanz

Einer der besten Ärzte in Wismar und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

Nettes und kompetentes kleines Team. Habe arge Probleme mit dem Rücken - hier wurde mir echte Hilfe zu teil. Fühlte mich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch. Einfach super. Absolut zu empfehlen.
PS: Übrigens interessante ganzheitliche Betrachtung meines Themas, denn eine top Ernährungsberatung zur Gewichtsreduktion wurde auch geleich noch geliefert, es hilft!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Durch Einrenkung den Beckenschiefstand vom Sohn behoben und die (vorher monatelangen) Beschwerden mit der Ferse sind nicht mehr vorhanden. Nach einer Woche waren diese einfach weg. Soweit war man in Dresden (ebenfalls eine Kinderchirurgie) leider nicht gekommen.

ärztl. Betreuung im (Kur-)Urlaub an der Ostsee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert