Praxis

Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin
Hoben 6, Hoben , Wismar

Dr. med. Rainer Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03841 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

Ich war mit meinem Kleinen auf Heimatbesuch im Mai als er 4 Monate alt war. Er bekam plötzlich am ganzen Körper willkürlich Ausschlag. Es war das erste Mal das der Kleine was hatte und wir waren daher besorgt. Herr Dr. Loewe war kurz nach unserem Anruf schon bei uns zu Hause und hat den Kleinen untersucht. Er ist sehr lieb mit dem Kind umgegangen und hat Entwarnung gegeben, aber direkt ein anderes Problem erkannt. Mir hat besonders der ganzheitliche Ansatz gefallen.

Schnelle freundliche Hilfe bei Heimatbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

Mutig der Schritt vom Kassenarzt zum Privatdoc. Hier ist ärztliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen ohne zu bevormunden sondern mit sanfter Lenkung und Akzeptanz

Einer der besten Ärzte in Wismar und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

Nettes und kompetentes kleines Team. Habe arge Probleme mit dem Rücken - hier wurde mir echte Hilfe zu teil. Fühlte mich nach der Behandlung wie ein neuer Mensch. Einfach super. Absolut zu empfehlen.
PS: Übrigens interessante ganzheitliche Betrachtung meines Themas, denn eine top Ernährungsberatung zur Gewichtsreduktion wurde auch geleich noch geliefert, es hilft!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Löwe Ganzheitliche Medizin

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Durch Einrenkung den Beckenschiefstand vom Sohn behoben und die (vorher monatelangen) Beschwerden mit der Ferse sind nicht mehr vorhanden. Nach einer Woche waren diese einfach weg. Soweit war man in Dresden (ebenfalls eine Kinderchirurgie) leider nicht gekommen.

ärztl. Betreuung im (Kur-)Urlaub an der Ostsee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen