Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt
Nassauer Str. 1, Wissen

Dr. med. dent. Rolf Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nassauer Str. 1, Wissen

Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Vollmer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Zwei mal pro Jahr bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Rolf und Dr. Xxxxx Vollmer.
Seit Jahrzehnten werde ich exzellent betreut, meine Implantate sind stabil und das
Zahnfleisch ist i.O.
Mein Dank gebührt den Ärzten und den Praxis Mitarbeiterinnen, es herrscht eine
harmonische Atmosphäre und ich bin außerordentlich zufrieden. Aus dieser
langjährigen Erfahrung kann ich nur sehr gute Noten vergeben.

Letzter Zahnarztbesuch 01.02.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Ich habe große Panik vor Zahnärzten und diese Praxis hat mir sehr geholfen. Selbst bei meinen Implantaten setzen, die ich nur unter Vollnarkose machen wollte ging es hier ohne. Ich bin so froh dieses Ärzteteam und verständnisvolle Mitarbeiter gefunden zu haben. Sie nehmen sich Zeit und haben ein offenes Ohr. Weiter so.

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Das Ärzteteam hat bei mir zwei Implantate gesetzt. Die Behandlung zog sich über ein halbes Jahr hin und ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Tolle Präzisionsarbeit.

Eine Praxis mit Kompetenz und guter Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Eine sehr schnelle und Kompetente Behandlung die ich schon seit Jahrzehnten benutze und genießen darf. Ein sehr nettes Ärzte-Ehepaar, die Ihr Wissen auch in die Tat wissen fachmänisch umzusetzen. Das aber auch durch ein sehr gutes und geschultes Team unterstützt wird.
Deshalb gebe ich 10 von 10 Punkten.

Kompetentes und sehr nettes Ärzteteam, super , zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Mir wurde jetzt vor einer Woche meine Weisheitszähne gezogen. Hatte extreme Panik und wollte eigentlich eine Sedierung oder Narkose machen. Wurde aber davon abgeraten, im nachhinein bin ich auch froh über diese Entscheidung. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das nicht packen würde ohne einen Nervenzusammenbruch zubekommen.
Es hat sich aber rausgestellt, dass es ohne Probleme ging. Dadurch habe ich mir das Geld für die Narkose sparen können.
Meine Nervosität vor der Behandlung wurde sofort beseitigt durch ein Gespräch mit einer Ärztin und Zeitschriften.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Und großen Dank an das Ärtzeteam, hab es alles ohne Probleme überstanden und falls ich nochmal Probleme haben sollten, werde ich Definitiv wieder die Praxis in Wissen aufsuchen. :)

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich bin eigentlich keiner der für andere Leute Werbung macht, aber jetzt muss ich einfach .^^
Ich bin zwar einiges gewohnt, hatte schon den Arm gebrochen, habe mehre Tattoos alles kein Problem.
Aber wie so viele habe ich ein totales Problem mit Zahnärzten. Ich habe immer sehr großen bammel, was auch bis her immer berechtigt war. Ich ging mit Schmerzen hin und kam auch wieder mit Schmerzen nach Hause. :-(. Aber hier ist es ganz anders. Allein das lockere Klima, da fühle mich gleich wohl. Habe mir jetzt sogar ein Implantat machen lassen, da Dr. Vollmer mir die Angst nehmen konnte. Wenn ich mit Schmerzen hin gehe, gehe ich ab jetzt ohne Schmerzen nach Hause. Hiermit möchte ich dem gesamtem Vollmer Team Danke sagen.

Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Ich hatte diese Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis gewählt, da ich von der guten Zusammenarbeit der beiden Ärzte gehört hatte. Meine Erwartungen wurden aufs Bitterste enttäuscht, da sich Herr Dr.Vollmer, der eine umfangreiche, nicht ganz unproblematische Weiterbehandlung mit mir planen sollte, scheinbar überfordert fühlte und mich im Behandlungszimmer ohne weitere Erklärungen (und ohne Verabschiedung!) sitzen ließ. Mein Eindruck: Implantate werden gerne verkauft, sie werden gut bezahlt. Bei auftretenden Problemen hingegen hat man als Patient auf Erklärungen oder gar Höflichkeit scheinbar kein Recht, da die hierbei entstehenden Kosten nicht abgedeckt werden.

Sehr enttäuschendes Verhalten eines erfahrenden Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Bin seit dem Kleinkindalter dort in regelmäßiger Behandlung und war immer sehr zufrieden! Sehr nettes Personal, sehr kompetenter Arzt! Tolles Team :)

Zufrieden seit der ersten Stunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Frau Dr. Martina Vollmer und ihr Mann Dr. Rolf Vollmer sind das ideale Implantologenteam.
Die gründlichen Voruntersuchungen, die präzise durchgeführte und überaus schonende Behandlung und auch die hervorragende Nachsorge bei mit als Implantatpatientin waren erstklassig.

Wenn ich vorher gewusst oder auch nur geahnt hätte, dass das mit dem Implantat so unproblematisch und völlig schmerzfrei und ohne jegliche Einschränkungen für mich ist, hätte ich den Schritt schon viel früher gewagt!

Ich bin schon seit über 20Jahren Patientin bei den Vollmers. Ebenso meine beiden Kinder und mein Ehemann. Wir sind immer vollkommen zufrieden. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen, weil die Ärzte durch ihre Kompetenz eine Sicherheit vermitteln.

Beste Implantologin ever!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rolf Vollmer Zahnarzt

Die Praxis zeichnet sich durch eine sehr nette und kompetente Belegschaft aus.

Sehr netter, behindertenfreundlicher und empfehlender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert