Dr. med. Martin Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Lenz?

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky Andere

Ganz toller Kinder und Jugendarzt!
Doktor Lenz ist immer sehr freundlich und kompetent.Er ist immer stets bemüht und hat seit Jahren unser vollstes Vertrauen.Er ist wirklich der einzige Kinder und Jugendarzt dem wir vertrauen!Seine langjährige Erfahrung schätzen wir sehr und können diesen Arzt mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky Andere

Ich weiß nicht, wer freiwillig zu diesem Arzt geht. Wir waren im Krankenhaus und dieser Arzt war zur Vertretung weil unsere Kinderärztin bereits geschlossen hatte. Unser Sohn hat einen extremen Ausschlag bekommen der noch schlimmer wurde und das verschriebene Medikament hat leider garkeine Wirkung gezeigt. Als Dr. Lenz kam war ich schockiert wie grob er mein Kind „untersucht“ hat! Daraufhin hat der kleine wie am Spieß geschrien und ich wollte ihn beruhigen, da wurde mir ernsthaft gesagt ich soll hier jetzt keine Show machen und das Kind soll ruhig bisschen schreien es wäre normal. Ich hatte dann nach einem Bluttest gefragt, die Antwort vom Arzt: „Sie sind ja schon bei einer normalen Untersuchung zu sensibel wie wollen Sie einen Bluttest schaffen“. Als ich noch Fragen hatte, hat er angefangen den Raum zu verlassen. Wie kann so ein Mensch mit Kindern arbeiten?

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Ich bin mit jeden Arzt der Praxis sehr zufrieden am meisten natürlich mit dr Lenz, er hat früher mich selber behandelt und jetzt meinen Sohn.
Er ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich dort in sehr guten Händen.
Leider telefonisch nicht immer gut zu erreichen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Es ist immer ein Arzt der meinen Kinder helfen konnte Vorort. Siehe Punkteberwertung detailliert.
Ich würde jeder Zeit mit meine beiden Kids dorthin. Es gibt auf der Welt keine 1A Praxis, aber das Team um Dr. Lenz ist sehr nahe dran.

Bonus !! Die unter der Praxis befindliche Apotheke hat immer alles Vorrätig was man verschrieben bekommt. Ich denke es im Falle von Akutem wichtig nur einmal zu Parken, mit dem Kinder aus der Praxis in die Apotheke und nach Hause.

Sehr Gute Kinderarztpraxis sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unzufrieden. Schlecht zu erreichen

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Wir fühlen uns verstanden, gut behandeln und versorgt.

Dr. Lenz kompetenter Lungenfacharzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Für klein klein kinder ist es super nringt dir konder zum lachen und haben dan keine angst

Netter lustiger artz für klein kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Wir sind nun seit fast 4 Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Lenz & Dr. Weismüller in Behandlung und fühlen uns immer bestens betreut und behandelt. Sämtliche Ärzte/Ärztinnen der Praxis sind einfühlsam, ehrlich und direkt, nehmen uns als Eltern ernst, alles wie es sein sollte. Bei unserem Sohn, der wirklich hart im Nehmen ist und auch schon mal krank ist, ohne typische Symptome wird grundsätzlich auch auf mein Bauchgefühl hin untersucht, und siehe da, ich hatte leider immer recht und bin froh, dass ich so ernst genommen wurde. Andere Ärzte hätten vermutlich einfach nur grob geguckt und gesagt "da ist nix"
Bei akuten Erkrankungen dürfen wir immer sofort kommen, die Wartezeit nimmt man dafür aber gerne in Kauf.
Klare Empfehlung!

kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Dr. Lenz. Insgesamt war ich 20 Jahre mit meinen Kindern dort. Mittlerweile sind beide erwachsen. Aber ich kann sagen, wir waren die 20 Jahre immer zufrieden. Dr. Lenz redet nicht lange rum, er handelt und ist sehr direkt und ehrlich. Auch meine beiden Kinder sind sehr gut mit ihm ausgekommen. Wobei ich sagen muss, dass sie vom Typ her sehr verschieden sind. Dr. Lenz hat aber immer gewusst, wie er das Vertrauen aufbauen konnte.

Wir waren immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Lenz und Jan Roschinsky

Mein Sohn ist mit einem schweren Herzfehler geboren worden, und musste damals sofort operiert werden. Anschließend war Dr. Lenz unser Kinderarzt. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat in unserem Fall auch immer Rücksprache mit dem Kinderkardiologen genommen. Als wir dann vor ein paar Jahren nach Gelsenkirchen gezogen sind, haben wir uns leider einen Kinderarzt vor Ort suchen müssen. Sind aber auch weiterhin ab und zu bei Dr. Lenz gewesen.
Anfang des Jahres hatte mein Sohn kurzfristig seine nächste schwere Herz-OP anstehen, und wir sollten von der Klinik aus ihn nochmals beim Kinderarzt durchchecken lassen, da er einen leichten Husten hatte. Der Kinderarzt in GE meinte, wenn er erkältet ist, verschiebt man halt die OP auf den Sommer (was in unserem Fall nicht möglich war), also sind wir nochmals zu Dr Lenz, der für uns in dieser schwierigen Zeit eine sehr große Hilfe war und es geschafft hat, unsere Sohn mit einem straken grippalen Infekt mit Husten, innerhalb von zehn Tagen fit für die OP zu bekommen. Auch wenn wir in Gelsenkirchen wohnen, Dr.Lenz ist unser Kinderarzt. Für eine gute Betreuung fahr ich lieber, denn meine Kinder sind mir wichtig. In Gelsenkirchen habe ich diese Erfahrung leider nicht machen können. Vielen Dank Dr Lenz und seinem Team für die tolle Betreuung meiner Kinder!!!

Bester Kinderarzt in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert