Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02302 9..... Nummer anzeigen
02302 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Wiese?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w. Andere

Herr Dr. Wiese nimmt sich Zeit für die Untersuchung.Seine Beratung ist kompetent. Ich bin
sehr froh die Hüft OP gemacht zu haben. Die Lebensqualität hat sich in relativ kurzer Zeit eingestellt. Danke dem Team Dr. Wiese Koch und Marei.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w.

Dr. Wiese ist für mich in Sachen Gelenkersatz der kompetenteste Orthopäde. Er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In der Sprechstunde hält er Termine fast auf die Minute ein, ist immer freundlich und erklärt dem Patienten alles so, das man es auch gut verstehen kann - ohne Medizin studiert zu haben. Ja, eigentlich sollte es immer so sein, ist aber meißtens nicht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Knie-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w.

2012 nach Diagnose Arthrose, Einbau einer Schlittenprothese durch Dr. Wiese,
nach 8 Monaten vorzeitige Lockerung der Schlittenprothese,
2013 Einbau einer Vollprothese durch Dr. Wiese
seit dieser Zeit Schmerzen bei Belastung.
Jeder Schritt schmerzt trotz regelmäßiger Physiotherapie.

Knieprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w.

Ich hab 26.01.2017 ein neues Kniegelenk bekommen und bist jetzt sehr zufrieden.

Weiß was er mach!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w.

Herr Dr. Wiese nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Auch nach dem ich mir noch andere Meinungen eingeholt habe, die einen anderen operativen Weg vorschlugen, blieb er sehr gelassen und erklärte mir erneut, warum er dennoch anders operieren würde. Schließlich hab ich mich für seine Variante entschieden und bereue es bis heute nicht. Sehr geduldig, kompetent aber leider terminlich sehr ausgebucht.

Kompetenter Arzt bei Kreuzbandriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w.

Ich bin mit der Behandlung von Dr Wiese sehr zufrieden.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen