Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Wiese?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w. Andere

Herr Dr. Wiese nimmt sich Zeit für die Untersuchung.Seine Beratung ist kompetent. Ich bin
sehr froh die Hüft OP gemacht zu haben. Die Lebensqualität hat sich in relativ kurzer Zeit eingestellt. Danke dem Team Dr. Wiese Koch und Marei.

Dr. Wiese ist für mich in Sachen Gelenkersatz der kompetenteste Orthopäde. Er hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In der Sprechstunde hält er Termine fast auf die Minute ein, ist immer freundlich und erklärt dem Patienten alles so, das man es auch gut verstehen kann - ohne Medizin studiert zu haben. Ja, eigentlich sollte es immer so sein, ist aber meißtens nicht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Knie-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2012 nach Diagnose Arthrose, Einbau einer Schlittenprothese durch Dr. Wiese,
nach 8 Monaten vorzeitige Lockerung der Schlittenprothese,
2013 Einbau einer Vollprothese durch Dr. Wiese
seit dieser Zeit Schmerzen bei Belastung.
Jeder Schritt schmerzt trotz regelmäßiger Physiotherapie.

Knieprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab 26.01.2017 ein neues Kniegelenk bekommen und bist jetzt sehr zufrieden.

Weiß was er mach!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wiese nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung. Auch nach dem ich mir noch andere Meinungen eingeholt habe, die einen anderen operativen Weg vorschlugen, blieb er sehr gelassen und erklärte mir erneut, warum er dennoch anders operieren würde. Schließlich hab ich mich für seine Variante entschieden und bereue es bis heute nicht. Sehr geduldig, kompetent aber leider terminlich sehr ausgebucht.

Kompetenter Arzt bei Kreuzbandriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung von Dr Wiese sehr zufrieden.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben