Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt
Husemannstr. 17, Witten

Dr. med. vet. Ulrich Steinstrass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ulrich Steinstrass?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Schlechter Tierarzt, billig aber noch zu teuer.

Vorsintflutliche Ausstattung und veraltetes Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Dr. Steinstrass ist für unsere Tiere ( Hunde, Meerschweinchen, Hühner ) der beste Tierarzt, den wir uns vorstellen können. Seine Diagnostik stimmt immer ! Wir mußten einmal zu einem anderen Tierarzt, weil Dr. Steinstrass Urlaub hatte und dieser Arzt hat, durch eine völlig falsche Diagnose beinahe das Leben unserer Hündin in Gefahr gebracht. Dr. Steinstrass operierte sofort am zweiten Tag nach seinem Urlaub und rettete unserer Hündin damit das Leben !
Für Dr. Steinstrass sind alle seine tierischen Patienten wichtig und er nimmt sich immer Zeit für die Untersuchungen.
Ganz besonders nett und freundlich ist auch das Personal, unsere Hunde freuen sich auf jeden Besuch !

Unser Tierarzt der ersten Wahl ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Da unser 14 Järiger Kater seit einigen Tagen auf uns Lethargisch wirkte und auch zwei Tage nicht viel Fressen wollte, sind wir am Sonntag in den Notdienst zu Hr. Dr. gegangen. Als wir ankamen, war ich schon Irritiert, dass lediglich der Arzt anwesend war ohne jegliche Hilfe. Nachdem er unsern bereits in der Box knurreden Kater auf den Tisch "geschüttet" hatte, hat dieser mich Verständlicher weise mit aller macht und seinen Krallen Angegriffen. Nach dem Fiebermessen und Abtasten, stellte hr. Dr. Fest, dass er das Tier nur Sediert Untersuchen könnne, da es ja sehr Werhaft sei. Ohne eine Diagnose oder Medikamente wurden wir aus der Sprechstunde Entlassen. Nach einem späteren Besuch in der Tierklinik wurde eine Blasenentzündung festgestellt, dem Tier wurden Medikamente Verabreicht und uns wurde ein Mittel mitgeben um den Kater etwas zu betäuben für den Nächsten Besuch beim Tierarzt.
Dies war unser erster und 100%ig letzer Besuch bei diesem Tierarzt.

Nicht Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Sehr nett, verständnisvoll, ganz ohne Vorwürfe, obwohl diese sogar angemessen wären, sehr ehrlich und menschlich im Namen der Tiere und der Menschen:-)

Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Dr. Steinstraß hat sich in jedem Fall mein Vertrauen verdient, da er meinem alten und gebrechlichen Kater mit den richtigen Untersuchungen und Maßnahmen sowie der richtigen Therapie geholfen hat! Da das Einschläfern die allerletzte Instanz ist, gebe ich meine Tiere nicht so leicht auf (auch wenn die Behandlung etwas teurer sein sollte) und bin sehr dankbar, dass ich hier gemeinsam mit Dr. Steinstraß die richtige Entscheidung getroffen habe.

Da ich durch meine Tiere bereits einige Wittener Tierärzte kennen gelernt habe, kann ich sehr gut vergleichen und komme somit nach meinen bisherigen Erfahrungen zum folgenden Ergebnis:

Ein Tierarzt, der sanfte Medizin zum Wohl des Tieres verschreibt, die zusätzlich "sanft" für das eigene Portemonnaie ist, der sich Zeit nimmt und die richtige Therapie findet, und der auch noch JEDERZEIT erreichbar ist, vermittelt mir als Tierhalterin ein sehr gutes Gefühl, so dass ich Herrn Dr. Steinstraß mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!

Sehr guter, erfahrener, kompetenter und vertrauenswürdiger Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut sicher in der Erkennung des Kranlheitbildes
einfühlsamer Umgang mit den Tieren
schonende Behandlung

hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Ich war mit meiner Katze bei Dr. Steinstrass zur Sterilisation. An nächsten Tag war die Wunde so dick wie ca. ein Pflaumenkern. Es hieß, dass sei total normal.
Dann 9 Tage später zum Fäden ziehen bemerkte ich ,dass meine Katze aus dem Mund tropft und nicht nur ein bisschen.

Habe Dr. Steinstrass gefragt was los ist.Er hat fleißig an ihr Rum gedrückt und meinte das sie nichts hat.

Bei einem anderen Arzt sagte man mir, dass sie schlecht operiert wurde und Sie hat eine Verstopfung ect. :(

Enttäuscht !! anderen BESSEREN Arzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Ich habe zwei Hunde und eine Katze und gehe schon lange Jahre zu ihm .Ich bin sehr glücklich so einen tollen Tierarzt gefunden zu haben.Wen ich fragen habe wird mir alles genau erklärt es wird sich wirklich viel Zeit genommen für Tier und Mensch .Auch die Sprechstunden gehilfen sind sowas von freundlich haben immer ein offendes Ohr wenn man sorgen um sein geliebtes Tier hat so eine tolle Praxis habe ich noch nie kenengelernt und möchte sie nie mals messen müssen, einfach nur super.Ich hoffe das diese Praxis noch sehr sehr lange da ist ansonsten hätte ich ein Riesen großes Problem eine neue gute Tierarzt Praxis zu finden macht weiter so ihr seit Super

Sehr Kompitent freundlich bin seit Jahren sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Leider mussten wir unseren geliebten Kater einschläfern lassen da er sehr krank war. Da es an einem Sonntag war und unser Tierarzt nicht zu erreichen war haben wir Dr. Steinstraß angerufen. Am Telefon erklärte ich ihm die Problematik das unser Kater 16 Jahre alt ist und schon seit 5 Jahren CNI hat. Er wollte seit 4 Tagen nicht fressen und hat sehr viel getrunken... (Typische Anzeichen für das Endstadium einer CNI) Am Sonntag bekam er einen epileptischen Anfall so das wir unseren Kater ohne Schmerzen erlösen wollten. Der Tierarzt kam zu uns was ich gut fand alles andere war eine Katastrophe. Obwohl der Kater schon sehr mager, dehydriert war und sich nicht mehr richtig auf seine Pfoten halten konnte wollte er uns weitere Medikamente andrehen. Und als wir dann nein gesagt haben meine er nur unfreundlich das es unsere Entscheidung sei. (Vielleicht war ich auch etwas empfindlich man lässt ja nicht jeden Tag seinen 16 jährigen Kater gehen.)
Als er dann mit der Überdosis an Narkosemittel ankam hat er den Kater sehr grob auf seine Pfoten gestellt ihn abgetastet und ihm schnell die Spritze gesetzt. Und ich bin mir so sicher das mein geliebter alter Kater Schmerzen hatte. Als alles vorbei war kam nur ein trockenes da muss jeder durch ;-((( .
Ich hätte mir einfach mehr Feingefühl für unseren Kater und uns gewünscht!

Sehr enttäuscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Steinstrass Tierarzt

Ein sehr netter, kompetenter Tierarzt. Wir haben immer direkt einen Termin bekommen und waren mit seiner Untersuchung, Diagnose und Behandlung sehr zufrieden.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben