Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Eike Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Sie haben von Ihrem Hauszahnarzt eine Überweisung erhalten - Sie sollen operiert werden.
Dann verwenden Sie diesen Termin um uns kennenzulernen, die Op zu besprechen und zu planen und vor allem die Angst davor zu verlieren.

Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Planen Sie Ihre Implantatversorgung mit uns.
Wir beraten Sie gerne.
Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie Ihren individuellen Besprechungstermin.
Wir freuen uns auf Sie !

Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Vereinbaren Sie Ihren Besprechungstermin für Ihren chirurgischen Eingriff.
Wir planen die Operation und den gesamten Ablauf mit Ihnen in diesem ersten Termin.
Hierbei klären wir all Ihre Fragen, so dass Sie angstfrei dem OP - Termin entgegensehen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Mein Name ist Eike Peters und ich bin als Or...

Sie können uns selbstverständlich ohne Überweisung aufsuchen dennoch werden die meisten Patienten durch Ihren Hauszahnarzt zu uns überwiesen. Mir l...

• Oralchirurgie
  • Master of Science Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Universität Witten Herdecke

Fotos

• Englisch (English)

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters Kieferchirurgie

Sehr kompetenter Arzt mit kompetentem Team!
Humorvoll! Für mich top

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters Weisheitszahnentfernung

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Dr. Peters geht sehr einfühlsam und patientenorientiert auf die Patienten ein und berücksichtigt jegliche Angste. Die Weisheitszahn OP hat 5 Minuten gedauert und zwar frei von jeglichen Schmerzen. Besonders erwähnenswert ist die Betäubung die durchgeführt wurde, diese wurde so gut gemacht ich habe kaum etwas davon gespürt.
Ein sehr qualifizierter Arzt.
Auch die ZFA war besonders lieb und man merkt als Patient die harmonische Zusammenarbeit zwischen Arzt und den Angestellten.
Vielen Dank

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters Kieferchirurgie

Klare Empfehlung für diesen Arzt! Ein Backenzahn musste raus. Das ging viel schneller und unkomplizierter, als ich im entferntesten gehofft hatte. Hinterher so gut wie keine Schmerzen. Ein sehr kompetenter Kieferchirurg, der zudem noch gute Laune verbreitet.

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters Andere

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Peters bin ich überaus zufrieden. Es handelte sich um die Entfernung eines Backenzahnes; diese erfolgte sowohl zügig als auch schmerzfrei.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Schon nach dem ersten Behandlungstermin - Zahn ziehen mit anschließenden Knochenaufbau -
wusste ich, dass ich mich bei Dr. Peters in guten vertrauenswürdigen Händen befand.
Dr. Peters erklärte mir stets die einzelnen Schritte seiner Vorgehensweise und die Qualität seiner
Arbeit war sehr kompetent . Ich verspürte keinerlei Schmerzen während und nach der Behandlung.
Ich empfand Herrn Dr. Peters als sehr freundlichen Menschen, der auch zuhören konnte und einem
ein Gefühl von Vertrauen schenken konnte .Auch bei dem Folgetermin - einsetzen des Implantates-
hatte ich überhaupt keine Probleme, beispielsweise mit nennenswerten Schwellungen oder Schmerzen. In drei Monaten soll nun abschließend die Zirkonkrone auf das Implantat gesetzt werden,
auch zu diesem Behandlungstermin werde ich gelassen und voller Zuversicht erscheinen.
Meine Gesamtbewertung für diese wirklich hervorragend arbeitende Praxis verdient uneingeschränkt die Note 1 plus. Letztendlich möchte ich auch noch lobend erwähnen, dass das Wohl des Patienten, allen Mitarbeiterinnen der Praxis, insbesondere auch der Frau Xxxxx, sehr am Herzen liegt.

Ja, Dr. Eike Peters ist schon eine Klasse für sich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Wenn ich gewusst hätte dass Zahn ziehen plus Knochenaufbau so easy ist!
"Ich bin Angstpatient" und es war sooo harmlos.
Die Sache war kurz, sicher, schmerzlos und in guter Atmosphäre (falls man das behaupten kann in einer Zahnarztpraxis) ;)
Ich musste sehr grinsen als ich fertig war.
TOP

Sehr kompetenter und gut gelaunter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich fand ich wurde sehr gut über die Behandlung und den Verlauf gut aufgeklärt.
Außerdem wurde für mich viel Zeit genommen.
Es gab keine Angst Vetrauen zu schenken.

Behandlung und Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Habe normalerweise immer Probleme mit der örtlichen Betäubung, was in diesem Fall gar nicht so war. Den Weisheitszahn in 2 Minuten ohne Schmerzen gezogen. Super freundliches Team und toller Zahnarzt Zahnarzt. Nur zu empfehlen!

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Dr. Peters hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Peters arbeitet sehr professionell und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte verständlich und fachlich. Das gesamte Praxisteam stellt das Wohlergehen der Patienten in den Mittelpunkt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike U. Peters und Julia Peters

Mit sehr viel Angst vorher und einen Lächeln danach hab ich die Praxis verlassen .
Dr. Peters hat mir meine Angst genommen . Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben