Tierarztpraxis "Alte Schule" Hubert Schindler Tierarzt
Schönbergstr. 16, Wittnau

Hubert Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Tierarztpraxis "Alte Schule" Hubert Schindler Tierarzt Andere

Erst wurde uns mitgeteilt, dass man nichts mehr für unsere Katze tun könne, ähm Moment mal es ist eine Schäferhündin! Na sry war ein Versehen und danach hieß es, sie hat keine ernsthaften Erkrankungen (Nahrungsunverträglichkeit, Stress bedingter Reizdarm) *Hust*
Unsere Hündin ist leider verstorben! Meine persönliche Meinung ist, es ist nicht alles Gold was glänzt!

Standort: Tierarztpraxis "Alte Schule" Hubert Schindler Tierarzt

Als meine Katze schwerkrank nichts mehr aß und trank war Herr Schindler trotz bevorstehender Osterfeiertage sofort bereit einen Hausbesuch zu machen und bot sogar an, trotz der Feiertage weiter telefonisch erreichbar zu sein und im Notfall nochmal vorbeizukommen.Das war kolossal beruhigend für mich.Ich hatte das Gefühl dass ihm seine vierbeinige Patientin wirklich am Herzen liegt. Er ging liebevoll und kompetent mit meinem Haustier um und äußerst vertrauenserweckend und ermutigend mit mir als Besitzerin.Als Mensch sehr, sehr sympathisch und absolut empfehlenswert. Ich bin froh dass ich ihn als Tierarzt in meiner Nähe gefunden habe, er hat mein absolutes Vertrauen. Da dieser Ersttermin ein Hausbesuch war, kann ich über Praxisausstattung, Parkmöglichkeiten etc keine Angaben machen. Aber als mobiler Tierarzt, der meiner Katze und mir auch den Stress des in die Tierarztpraxis Fahrens erspart hat,ist er auf jeden Fall schon mal mit Bestnote zu bewerten!

Super Haus-Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis "Alte Schule" Hubert Schindler Tierarzt

Herr Schindler hat viel Geduld und einen guten Draht zu den Tieren. Er hat uns sogar bei einem Notfall außerhalb der Sprechzeiten geholfen. Unser Hund kam in einem schrecklichen Zustand aus einem rumänischen Tierheim: total abgemagert und mit panischer Angst vor Menschen. Zu Herrn Schindler hatte unser Hund schnell Vertrauen, er kniete sich zum Hund auf den Boden und durfte ihn problemlos kraulen. Nach der Tierarztbehandlung hat sich unser Hund bei ihm unter den Schreibtisch gelegt und Leckerli angenommen. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben!!!

Toller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis "Alte Schule" Hubert Schindler Tierarzt

Es war schon vor Jahren der erste Tierarzt, der meinen Hund ohne Maulkorb zu "nehmen" wusste.
Allein daran merkte man schon, wie kompetent und einfühlsam er ist.
Ab diesem Zeitpunkt war ich treuer Kunde mit verschiednen Tieren. Er ist menschlich und tierisch einfach gut drauf und versteht viel von seinem Fach!

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis "Alte Schule" Hubert Schindler Tierarzt

Herr Schindler ist einer der wenigen Tierärzte in Freiburg und Umgebung, die Hausbesuche machen. Gerade für ältere Menschen, jemand der kein Auto hat oder - so wie ich - der sehr gestresste Katzen hat, ein Traum. Herr Schindler ist sehr kompetent und sehr lieb zu Mensch und Tier. Ich bin einfach begeistert und kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

Toller Tierarzt der Hausbesuche macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben