Dr. med. dent. Steffen Merz

Zahnarzt mehr

Wörth am Rhein 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt
Kronenstr. 5, Wörth am Rhein

Dr. med. dent. Steffen Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Mein letzter Zahnarzt hat 2018 seine Praxis geschlossen, daher hatte ich mich im Kollegenkreis umgehört. Auf eine Empfehlung hin, bin ich zu Dr. Merz gekommen und bin sehr froh und glücklich über diese Entscheidung. Im direkten Vergleich zu meinem Zahnarzt zuvor fühle ich mich durch Herrn Dr. Merz vor allem gut beraten. Seit ich die empfohlene PZR in der Praxis nutze, komme ich viel besser bei der Zahnreinigung zurecht und habe kaum noch Probleme mit Zahnfleischentzündungen. Die PZR wird stets sehr kompetent und freundlich durchgeführt. Auch hier ist die Beratung zu 100% top! Herr Dr. Merz und sein Team arbeiten Hand in Hand, hier stimmt die Atmosphäre und die Patientenbetreuung. Ich bin immer sehr angespannt, wenn es zum Zahnarzt geht. Hier wurde mir die Anspannung bislang immer sehr schnell genommen. Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team, macht sich sehr viele Gedanken über die Behandlung, bei Schwierigkeiten werden auch Kollegen hinzugezogen, was ich super fand

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Ich war bei Praxiseröffnung eine der ersten Patientiennen und bin geblieben, weil ich mit med. Behandlung und auch sonst stets zufrieden war und bin.

Zufriedenheit mit meinem Zahnarzt Dr. Steffen Merz, 76744 Wörth-Maximiliansau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Ich bin froh einen so kompetenten, sorgfältigen und freundlichen Zahnarzt mit einem sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Team gefunden zu haben. Nach einer sehr ausführlichen Beratung über alle möglichen Behandlungsmethoden habe ich mich für Implantate entschieden und bin nach einer modernen Behandlung, bei der das Zahnlabor perfekt eingebunden war, super zufrieden. Ich fühle mich bei Dr. Merz, der grosses Fachwissen hat, einfach gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Dr. Merz - bester Zahnarzt. Er arbeitet wirklich sehr sorgfältig und ich bin sehr zufrieden. Hervorzuheben ist auch sein kompetentes und supernettes Personal. :)

Parodontosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Der Arzt versteht was von seiner Arbeit und arbeitet sehr sorgfältig.Er erklärt alles gut. Bin echt zufrieden kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

war schon bei seinem Vorgänger und bin seit seiner Praxisübernahme Patient bei ihm, fühlte mich immer gut aufgehoben, egal ob bei der halbjährlichen Kontrolle oder bei der Implantation.
Tolles Praxisteam

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Ich kann hier nur Bestnoten geben und Hr. Dr. Merz uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich bislang bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt und wurde immer voll unfänglich über alles informiert und beraten. Arzt und Team funktionieren Hand in Hand. Alle sind stets freundlich und super organisiert. Die Wartezeit betrug bei 90% meiner Termine weniger als 5 Minuten.
Das wichtigste für mich: Die enorm hohe Kompetenz des Arztes und sein Anspruch an Perfektion. Absolute 5 Sterne!

Top Zahnarzt, super kompetent mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Keine lange Wartezeit , gute Organisation.
Motivierter Behandler, der großen Wert auf Zahnerhaltung legt.
Ausführliche Beratung und Empfehlung der möglichen Behandlungsmethoden.
Aufmerksame, Präzise, Moderne Behandlung.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

sehr gute, sorgfältige,schmerzlose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Steffen Merz Zahnarzt

Ich vertraue Dr. Merz voll und ganz, meine frühere panische Angst ist fast weg, ich bin zwar immer ganz doll aufgeregt und benötige mehr Betäubungsspritzen als üblich, aber seine beruhigende Art und die seines ganzen Teams lassen mich alles überstehen. Meine letzte, über Monate dauernde Behandlung, die teilweise sehr anstrengend war, haben wir zusammen super gemeistert und das Ergebnis ist mehr als perfekt.

Toller, Einfühlsamer und kompetenter Arzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert