Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 20 a, Woldegk

Dipl.-Med. Annette Jess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annette Jess?

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Ich habe 2 Stunden warten müssen bis ich dran war, ich habe am gesamten Körper Schuppenflechte, ich konnte auf diesen harten Stühlen nicht mehr sitzen. Habe bei der Anmeldeschwester Bescheid gegeben das ich nicht mehr sitzen kann, auch stehen ist für mich unerträglich. ( unter den Füßen, offene Stellen) Als erste als die Ärztin rein kam, nur Vorhaltung, das sie ja schon von einem Raum zum anderen flitzen muss, wie konnte ich mich dann beschweren, das ich nicht mehr sitzen kann. Meine Lebensqualität ist bei mir als Mutter und Ehefrau gleich null. aber die Ärztin hat immer wieder drauf gehauen mit den Worten die sie mir seit JAhren sagt, Gedulig muss ich sein. Selbst beim Vorschlag in einer Klinik zu gehen,fand sie unnötig, aber durch weinen und flehen hat sie sich erbarmt mir einen Einweisungschein zu geben. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten, denn fahe ich lieber 2 Stunden zu einem anderen Arzt.

Die Ärtin ist sehr ungehalten und schnippisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

ist die Behandlung selbst, enthält aber alle wichtigen Punkte.
Sie erklärt kurz was sie erkannt hat, gibt Hinweise und verschreibt bei Bedarf Medikamente. Sicherlich könnte die Aufklärung 2-3 Sätze mehr enthalten, schlecht aufgehoben fühle ich mich deswegen nicht.

Kurz und knapp • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Sehr Unfreundliche Behandlungen Wartezeit ist mehr als lange Leute stehen bis draußen auf der Straße und Schwerbehinderte bietet man keinen Sitzplatz an die Schwestern sind mega Unfreundlich und wirklich verstanden fühlt man sich nicht nochmal würde ich da nicht hinfahren

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Sehr schnell Termin bekommen.. Absolut Komponente und erfahrene Ärztin. Sie weis was sie tut.
schnelle verständliche Aussagen, Die Schwestern trotz Akkord Arbeit immer Net und freundlich (Hut ab)
Also für die mies Macher, erstmal selber soviel Patienten behandeln und dann noch freundlich Sein obwohl einige nicht zufrieden sind.
Parkmöglichkeiten sind natürlich rar , aber 150m weiter ist ein Kaufladen , kann man ohne Problem Parken.

Sehr gute Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Sehr schnell Termin bekommen.. allerdings mit Wartezeit. Im Behandlungszimmer ging es wahnsinnig schnell zu. Ruck zuck wieder draußen.. war sehr skeptisch.. aber Behandlung ist inzwischen voller Erfolg!!! Vielen Dank

Gute Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte mit 64 J. erstmalig einen Termin zum Hautscreening, da meine Cousine daran starb und ein Bekannter daran sterben wird.Leider ging Frau Jess 1 x um meinen freien Oberkörper herum, sie wollte weder meinen Unterkörper ab Bauchnabel noch Kopf sehen. Die Kleidung konnte ich an behalten. Das ganze dauerte max.5 Min.. "Das ist bei uns immer so!", wurde mir (verunsichert) von der Assistentin gesagt. Meinen Oberkörper sieht meine Hausärztin bei jeder Erkältung, die untere Körperhälfte sieht kein Arzt. Deshalb wandte ich mich an die Krankenkasse. Dort erhielt ich die Antwort:" Zu einem Hausscreening (Hautkrebsvorsorge) gehört die gesamte Körperoberfläche einschließlich der gehaarten Hautteile. Also paßt auf!!!Bei Unzufriedenheit an die Ärztekammer Meck.Pom. wenden, die helfen weiter.

Keine richtige Hautkrebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Lange Wartezeit auf Termin z. Vorgeuntersuchung! Schlechte Parkmöglichkeit! Viel zu kleiner Wartebereich! Da neuer Patient beim Ersttermin, was ich nicht wusste, nur Anlegen der Patientenakte, kurze Befragung, kurzes Anschauen. Nun Termin z. Vorsorgeuntersuchung in einem Jahr bekommen! Kein Wunder bei solchen unsinnigen Extraterminen, das hätte bei einem Termin abgewickelt werden können. Organisation d. Praxis habe ich der Ärztin zu überlassen wurde mir unmissverständlich durch sie klar gemacht!

Unverständliche Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Absolut kompotente und erfahrene Ärztin. Sie weis was sie tut. Abstrich, Wundversorgung,...... Zudem sehr freundlich, hat mich gut über mein Krankheitsbild und dessen möglichen Folgen aufgeklärt. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr nettes Personal. Freundlich und zuvorkommend.

OHNE TERMIN ! Nach Insektenstich vor längerer Zeit, offene Wunde linke Wade, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Man freut sich das man einen Termin bekommen hat. Voller Erwartung nach ein Jahr Terminsuche in Vorpommern-Greifswald.
Und dann dies....Unfreundlich und die ersten Worte waren. Guten Tag **als was arbeiten sie** und warum sind sie hier.. Nachdem ich ihr erzählen wollte warum ich hier bin, viel Sie einen laufend ins Wort sodass ich nach einigen Minuten aufgab noch mehr über mich peiszugeben. Mit Ihren immer wiederholenden Worten *** Ich sehe nichts***ich mache nichts***ich kenne sie nicht*** ich verschreibe nichts *** habe ich die Praxis verlassen.
Was lobe ich meinen nun im Ruhestand gegangenen Hautarzt, der fast 25 Jahre lang mit mir zusammen rumexperimentiert hat um mit ganz wenig Medikamente ein fast beschwerdefreies Leben zu führen..
"ES GING UM EINE TUBE KORTISONCREME FÜR EIN GANZES JAHR``

Fazit des Tages:
Kein Medikament in der Tasche,
Einen Tag Urlaub in den Sand gesetzt
140km verfahren

Das einzige positive ist, dass die Schwestern sehr nett sind.. DAUMEN HOCH :-)

Es war ein Freitag Frau Doktor Unlust oder Wochenendstimmung ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Jess Fachärztin für Dermatologie

Nach einer langen Odysse von Arzt zu Arzt wurde mir geholfen. Die Ärztin mit ihrem Team sind freundlich und kompetent. Ja die Wartezeiten auf einen Termin sind lang, aber als Notfall wird man sofort behandelt. Ich empfehle Frau Dr. Jess weiter!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert