Dr. med. Nicola Stapenhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Stapenhorst?

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Matthias Adler und Nicola Stapenhorst

Erstmals Aufgesucht habe ich die Praxis im Jahre 2011, nach mehrmaligen Unteruschungen wurde eine ITP festgestellt ( Morbus Werlhof). Da zu diesem Zeitpunkt keine Gesundheitliche Einschränkung bestand, wurde nach sehr guter Beratung erklärt das man das Wait & Watch verfahren begginnen würde, und eventuell könnte eine Spontanheilung eintreten. Dann leider seit dem Jahre 2018 wurde es schlimmer

Update

Eine wirkliche Besserung der Erkrankung kommt nicht, bessere Lebensqualität Fehlanzeige.
Mitlerweile hat man das Gefühl man wird mit Tabletten Ruhig gestellt ( nutzen ist Fragwürdig ).
Eine Ursachen Forschung findet nicht statt oder gar eine Lösung. Über die Jahre ist der Gesundheitszustand schlechter geworden wie auch das Blutbild, und man hört immer neue Ausreden von der Ärztin.
Seit den Tabletten kaum noch Schlafen möglich, aber auch dafür gibt es eine Ausrede der Ärztin das das man kaum Einschlafen kann interssiert nicht. Am schlimmsten finde ich persönlihc den Vergleich mit anderen Patienten in meinen Fall Mann/Frau ( das ist wie Äpfel und Birnen zu Vergleichen ) mit den Worten der andere Patient hat das nicht, freut mich löst aber nicht mein Problem.
Vetrauen ist mittlerweile bei 0 angekommen, ich gehe nur hin da es keine anderen Spezialisten gibt in der Stadt."

Man hat das Gefühl man wird mit den Beschwerden nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bis jetzt einmal da und mehr als zufrieden. Habe schon so viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht dass ich das Gespräch, ihre Einschätzungen etc sehr gut fand.
Zudem symphatisch.
Also weiterzuempfehlen

Kompetent und schaut auch über den Tellerrand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann aus persönlichen Gründen diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Wolfenbüttel gibt es bessere Onkologen.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives über d. Praxis berichten.
Gut erreichbar, barrierefrei und großräumig.

Ich stellte mich in der Praxis vor um meine Befunde abzugeben bzgl. eines Termins - man sagte mir vorher am Telefon, die Ärztin müsste erst meine Unterlangen sichten, die Termine gab es dann telefonisch (ca. 4 Tage später)

Zu den Terminen wurde ich freundlich am Empfang begrüßt & musste auch nicht all zu lang auf die Behandlung warten. Das Gespräch mit der Ärztin war verständlich & aufschlussreich.

Eine sehr freundliche & kompetente Ärztin & ein höfliches & zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stapenhorst ist die einfühlsamste und gründlichste Ärztin, die ich je hatte.
Vertauen und kompetenz ist herausragend. So engagiert für den Patienten und stets freundlich und mitfühlend.Einfach top!

Eine ärztin, die ihren Beruf als Berufung versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stelle mich jährlich zur Krebsnachsorge vor und werde stets gut behandelt und beraten.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis ist die einzige nette Person die Auszubildene. Das restliche Personal ist arrogant und unfreundlich.

Unfreundliches Persona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2010 habe ich meine Krebsnachsorgeuntersuchungen an die onkologische Praxis am Klinikum Wolfenbüttel verlegt. Bei Frau Dr. Stapenhorst fühle ich mich sehr gut aufgenommen, sie nimmt sich ausreichend Zeit und klärt immer sehr gut auf. Auch wenn man mal länger warten muss, so sehe ich das sehr entspannt, da ich weiß wie anspruchsvoll jeder einzelne Fall zu behandeln ist. Das persönliche Gespräch ist immer sehr wichtig, das kostet halt Zeit, die sich Frau Dr. Stapenhorst für jeden ihrer Patienten nimmt. Sie liest sich immer vor dem Gespräch in die einzelne Thematik ein und ist über die Untersuchungen und die Ergebnisse sehr gut informiert. Mit einfachen Worten kann Sie die ärztlichen Befunde auch einem Nichtmediziener erklären. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin, die Ihr Fachgebiet versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird gut und ausführlich aufgeklärt und beraten und fühlt sich in guten Händen. Das ganze
Team ist freundlich und hilfsbereit.

freundliche, kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert