Praxis

Naturheilpraxis Susanne Höhnel Heilpraktikerin
Reuterwiesen 2, Neindorf-Almke , Wolfsburg

Susanne Höhnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


05365 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Reuterwiesen 2, Wolfsburg

Naturheilpraxis Susanne Höhnel Heilpraktikerin



Reuterwiesen 2, Wolfsburg

Naturheilpraxis Susanne Höhnel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Susanne Höhnel Heilpraktikerin

Unsere Tochter hat sich immer sehr gut aufgehoben gefühlt !

Reittheraphie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Susanne Höhnel Heilpraktikerin

In einer angenehmen, wohl tuend ruhigen Athmosphäre erklärt und beantwortet Frau Höhnel alle auftretenden Fragen verständlich, nachvollziehbar und kompetent. Ihre positive, freundliche Ausstrahlung machte es uns leicht nur nach kurzer Zeit ein vertrautes Verhältnis aufzubauen. Meine Kinder sind begeistert von Frau Höhnel, nicht nur weil sie kindgerecht und verständlich alles erlärt bekommen, sondern und vor allem weil Frau Höhnel dies in liebensvoller Weise tut und sich Zeit für ihre kindliche Neugierde nimmt. Wir sind bei Frau Höhnel in den richtigen "Heilpraktikerhänden" und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir können und werden Frau Höhnel bedenkenlos weiterempfehlen.

ohne Bedenken weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Susanne Höhnel Heilpraktikerin

Frau Höhnel machte durchweg einen äußerst kompetenten Eindruck und nahm sich stets ausreichend Zeit für all meine Belange. Sie erklärte sehr genau was ihre Eindrücke waren und welche therapeutischen Schritte sie für richtig hielt. Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen!

Kompetent, freundlich, sehr emphelenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Susanne Höhnel Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich bin sehr begeistert!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen