Praxis Anja Klemm Psycholog. Psychotherapeutin
Triftstr. 17 a, Wolmirstedt

Dipl.-Psych. Anja Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Klemm?

Standort: Praxis Anja Klemm Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Klemm ist eine tolle Therapeutin, sie begegnet mir stets auf Augenhöhe, gibt mir Unterstützung mich auf schwierige Themen einzulassen u. hält die damit verbundene Scham u. den Schmerz mit mir aus. Sie ist geduldig, gibt mir das Gefühl, dass ich wohl alles fragen kann, was die Auseinandersetzung mit verdrängten u. unangenehmen Themen deutlich leichter macht.
Und neben all der fachlichen Kompetenz, hat Frau Klemm einfach einen zauberhaften Humor.
Dank der Therapie bin ich auf einem guten Weg

kompetente, authentische, empathische, herzliche und humorvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Klemm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich musste ein Weilchen auf den Termin warten, das ist natürlich nicht schön, wenn man dringend Hilfe benötigt. Als ich aber an der Reihe war, fand ich die Anregungen und Denkanstöße echt hilfreich. Wir haben vieles von verschiedenen Perspektiven betrachtet und letztlich hab ich mehr Verständnis für mich und für andere und vor allem mehr Akzeptanz und kann mit meinen Problemen besser umgehen.

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anja Klemm Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Therapeutin hat mir gut geholfen, viel Verständnis gehabt. Sie hat nichts schön geredet und war stets freundlich mir gegenüber. Meine Depression ist wieder verschwunden.

gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klemm Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Behandlung bei dieser Therapeutin hat gut geholfen. Ich hatte vorher keine Berührungspunkte mit Psychologen und hab gedacht, ich muss allein da durch. Aber es ging nicht mehr. Ich habe leider sehr lange auf eine Behandlung bei A.K. warten müssen. Ich hätte es schon eher gebraucht. Aber ich bin froh, die Warterei durchgehalten zu haben und mir geht es viel viel besser. Es war allerdings auch sehr anstrengend. Leider sind die genehmigten Stunden aufgebraucht, ich hätte gern noch eine weitere Begleitung gehabt. Aber insgesamt eine gute Erfahrung.

alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klemm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann jedem nur raten - auch wenn es sehr lange Wartezeiten gibt, davon sollte man sich nicht abbringen lassen - sich an Frau Klemm zu wenden, wenn man psychische Probleme hat. Aus meiner Sicht ist sie die Beste, ich habe den Vergleich mit einer Therapeuten von vor ca. 12 Jahren und den Klinikpsychologen aus der Klinik, in der ich mich unmittelbar, bevor ich mich an Frau Klemm wand, befand. Auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis gibt es eine Person, die bei Frau Klemm in Behandlung ist und meine Meinung vollends teilt. Frau Klemm ist unheimlich einfühlsam, offen, herzlich, weise und sehr kompetent. Man kann mit jedem Problem zu ihr kommen, sie hilft, eine andere Sichtweise zu bekommen, wieder eine Perspektive im Leben zu finden und arbeitet auch gezielt an Lösungen für Probleme. Ich war nicht mehr ich, als ich zu ihr kam, sie half mir, wieder zu mir zu finden, meinen Lebensmut neu zu entdecken und half mir aus meiner dunklen Krise heraus. In einigen Belangen bin ich sogar ein neuer Mensch geworden, gehe leichter mit meinen Mitmenschen um. Ich bin sehr dankbar, ausgerechnet an diese Therapeutin geraten zu sein.

Sehr empfehlenswert, hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Klemm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klemm ist einfach eine tolle Therapeutin. Sie hat mir in meiner Therapie sehr geholfen, wieder zu mir zu finden und mein Leben hat sich seitdem sehr gebessert. Sie ist einfühlsam, verständnisvoll, stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist eine kompetente, sympathische und sehr professionelle Therapeutin und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn ich es wieder brauche. Ich bedanke mich vielmals für die äußerst gute Behandlung.

Sehr einfühlsame und äußerst professionelle Therapeutin - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert