Praxis Dipl.Stom. Jürgen Kramesberger Zahnarzt
Friedensstr. 40, Wolmirstedt

Dipl.-Stom. Jürgen Kramesberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039201..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Jürgen Kramesberger?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jürgen Kramesberger Zahnarzt Andere

Sehr netter und professioneller Zahnarzt mit einem freundlich kompetenten Team dahinter.
Kann ich bedenkenlos empfehlen :0).

Vielen Dank, dass Ihr mich als Schmerzpatient versorgt und nicht abgewiesen habt obwohl ich eine andere Hauszahnärztin habe.
Macht weiter so 1+

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jürgen Kramesberger Zahnarzt

Über Herrn Kramesberger kann ich nicht's schlechtes sagen. Aber die Schwester geht gar nicht... Sie ranzt die Patienten an und ist auch im allgemeinen sehr unfreundlich... Sie klingt auch sehr genervt wenn Patienten anrufen... Haben wir selbst erlebt in der Praxis... Auch andere Patienten haben sich über diese Schwester beschwert... Sie ist ja das Aushängeschild für die Praxis...

Der Arzt ist super. Aber die Schwester... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jürgen Kramesberger Zahnarzt

manchmal findet man im Unglück unter Schmerzen im Notdienst seinen Erlöser .... für mich der beste Zahnarzt aller Zeiten !!!

A Dentist of Passion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jürgen Kramesberger Zahnarzt

Ich musste als Schmerzpatient und ohne Termin nicht lange warten. Wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Die Praxis ist neu und sehr gut ausgestattet. Ich würde den Dipl. Stom. Kramesberger auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert