Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin
Baltzerstr. 1, Woltersdorf

Dr. med. vet. Annette Grüßel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Annette Grüßel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

Wir waren jahrelang Kunden bei Grüßels. Leider haben sie unserem Hund mehrere Jahre Tabletten verschrieben, die er überhaupt nicht benötigt. Erst durch einen Tierarztwechsel wurde unser Hund richtig durchgecheckt und festgestellt, dass die Tabletten völlig unnötig waren. Wie viele 100 Euro wir für die Medikamente bezahlt haben, rechnen wir lieber nicht aus.. Mal ganz zu schweigen davon das alle Medikamente ja Nebenwirkungen für Tiere haben. Wir sind daher sehr enttäuscht.

Leider im Nachhinein total enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

Wir sind seit fast 30 Jahren absolut zufrieden mit der Tierarztpraxis Dr. Grüßel! Der Service ist zuvorkommend und professionell. Wann immer es einen Notfall gab, war jemand für einen Hausbesuch zur Stelle. Unsere sechs Miezen mussten nicht einmal zur Praxis gebracht werden, sie wurden zu Hause geimpft. Zweimal wurden sogar die Kosten für einen Ultraschall nicht berechnet. Bei meinem letzten Besuch im September 2022 ließ ich ein Blutbild anfertigen, das gleich im Labor vor Ort analysiert werden konnte und ausführlich besprochen wurde. Zur Sicherheit machte die Praxis noch einen Ultraschall der Niere, der wiederum nicht berechnet wurde. Für so viel Entgegenkommen und Freundlichkeit auch seitens der Mitarbeiterinnen möchte ich mich mit dieser Bewertung ganz herzlich bedanken!

Seit fast 30 Jahren unsere Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

Ich habe, seit über vierzig Jahren, Hunde. In der Praxis von Fam. Grüßel fühle ich mich und meine Hunde bestens betreut. Ganz einfach kompetent und freundlich.
Dankeschön sagen die Mädels Caramba, Dufte, Gina und Puppchen.

Einfach mal Danke sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

Seit Jahren sehr zufrieden.
Kompetent, freundlich.
Fühlen uns gut aufgehoben

kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist man dort mit seinen Tieren in Behandlung , geht es in Erster Linie
darum,möglichst viel Geld aus den Hilfesuchenden Herrchens und Frauchens herauszuholen.Keinerlei Empathie ist dort vorhanden.Reine Massenabfertigung und völlig emotionslose Behandlung.Einmal und nie wieder.

Richtige Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

Wir und unsere Katzen sind ziemlich neu in Woltersdorf und fühlen uns in der Tierarztpraxis Grüßel sehr gut aufgehoben. Freundliches und kompetentes Team mit günstigen Öffnungszeiten der Praxis.
Wir können diese Tierarztpraxis nur bestens bewerten und weiterempfehlen.

Tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

Noch immer bin ich SEHR zufrieden mit allen Leistungen und Behandlungen.
Ich könnte mir keinen besseren Tierarzt vorstellen.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

In dieser Praxis werden 4-und 2- Beiner immer nett und freundlich und mit großer Kompetenz behandelt. Herr Dr. Grüßel hat meinem Doggenrüden definitiv 2mal mit einer Notoperation das Leben gerettet (Milzentfernung vor knapp 2Jahren und eine Magendrehung im August diesen Jahres). Es gab nach beiden OP´s keinerlei Komplikationen! Auch Fr.Dr. Grüßel behandelte unseren Hund schon und hat ihm kompetent geholfen. Ich bin sehr zufrieden diese Praxis gefunden zu haben. Ich empfehle die Praxis gerne anderen Tierbesitzern.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

Also wir können auch nur bestätigen, dass wir mit beiden Ärzten super zufrieden sind. Wir hatten unseren Cocker mit einem Geschwür, sehr dicht an der Halsschlagader, dort vorgestellt. Sofort wurde für zwei Tage später ein Termin vereinbart. Operation ist super verlaufen, das Geschwür war bösartig und sie konnten ALLES entfernen. Des Weiteren sind wir dieses Jahr wegen vermeindlichen Husten dort gewesen, Diagnose Herzinsuffiziens. Wunderbare Behandlung und immer ein offenes Ohr für alle Belange und man kann auch so anrufen, wenn irgendwas unklar ist. Unsere Cockerdame ist jetzt wunderbar auf die Medikamente eingestellt und es ist alles super. Sie führt jedenfalls ein tolles Hundeleben, trotz Herzprobleme. Macht weiter so liebes TA Team !!!

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Annette Grüßel Tierärztin

seit über 15 Jahren sind meine Tiere Patienten bei Dr. Grüßel. Beide Ärzte zeichnen sich durch Kompetenz und hohes Fachwissen aus. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilsbereit. Man wird umfassend über den Zustand des Tieres und Möglichkeiten der Behandlung informiert. Stets steht das Wohlergehen des Tieres im Mittelpunkt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Neben der klassischen Medizin werden auch homöopatische Mittel angeboten. Alle Behandlungen werden sehr verantwortungsvoll durchgeführt und wenn der Abschied vorgeschlagen wird, dann weiß ich, dass alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind und dieser Schritt im Interesse des Tieres notwendig ist. Aus diesem Grund nehme ich auch einen weiten Anfahrtweg in Kauf, weil ich diesen Ärzten voll vertraue.
H.Erdmann

das ist die Tierarztpraxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben