Dr. med. Sabine von Ehrlich-Treuenstätt

Augenärztin mehr

Worms 1 Adresse

Dr. med. Sabine von Ehrlich-Treuenstätt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine von Ehrlich-Treuenstätt Fachärztin für Augenheilkunde

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Behandlung selbst sehr umfassend mit verständlichen Erklärungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

schöne, helle Praxis, freundliche Mitarbeiter, Ärztin und Team sehr aufmerksam, fürsorglich u fachkundig

Ausserordentlich sorgfältige und sehr fachkundige Untersuchung, alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Terminbuchung ging fix, das Warten in der übrigens mittlerweile wunderschönen Praxis belief sich auf keine 10 Minuten und mal wieder wurde mir die Kompetenz von Frau Dr. von Ehrlich-Treuenstätt bestätigt!
Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Einwandfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis und das ganze Team macht einen tollen Eindruck. Die Ärztin ist kompetent und zuverlässig. Bei Dringlichkeit (wie in meinem Falle) gab es einen zeitnahen Termin innerhalb weniger Tage.

Sehr zufrieden, schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das neue Wartezimmer ist viel zu klein man sitzt eng beieinander und für die Raumgröße bei ca. 20 Patienten einschließlich Kinderecke völlig indiskutabel.
Auch Wartezeit war bei fast jedem zweiten Anwesenden anzumerken viel zu lang.

Umstellung Wartezimmer nach vorn ist eine Kathastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit wieder. Ich habe keine 15 Minuten im Wartezimmer gesessen. Sehr liebe Helferinnen.
Auch der Arzt war super. Hat mich sehr gut aufgeklärt und mir noch weitere Tips mitgegeben; sowie für alle meine Fragen sehr viel Zeit genommen. Klasse!

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doppelt unzufrieden: Unklare Diagnosen!!!
1) Mein 3 jähriges Kind kam vor einem Jahr in die Sehschule, er sei weitsichtig, sagte ein Arzt der Praxis, aber eine Brille brauche er nicht (...). Diesen Sommer stellte Dr. Treuenstätt empört fest: 4-7 Dioptrin, Weitsichtig, warum hat er denn noch keine Brille? Die Sehstärke schwankt so stark bei der Untersuchung, dass gar nicht klar ist, ob das Brillenrezept das passende ist. Der 2. Termin nach 3 Wochen mit Brille soll darüber Klarheit verschaffen, doch statt dessen werden wir überrumpelt: Ich verschreibe jetzt Augenpflaster 2 h/Tag, wenn das bis Nov. nicht besser ist braucht er eine OP in der Augenklinik - Wie soll denn in 3 Wochen "Brilleneingewöhnungszeit" ein Behandlungserfolg eintreten, vor allem, wenn noch gar nicht klar ist, welche Brillenstärke er nun langfristig braucht?
2) Wollte für mich prüfen lassen, ob meine Brille noch angemessen ist. Wurde nach einer kostenpflichtigen Tropfbehandlung mit Verordnung und den Worten: Der Optiker soll die Brille möglichst nah an die Werte heranführen entlassen. Die (sehr engagierte) Optikerin wunderte sich über diese unkonkrete Verordnung und nach Rückfrage in der Praxis bekam Sie die Antwort: Eigentlich sei die Brillenstärke noch ok - war aber nicht so, wie Messungen ergaben. Dr. Treuenstätt gab zu, dass der Arzt aus der Schweiz sei, dort werde anders gemessen (???) Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können!

Mehrfach unklare Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar lange Wartezeiten, dafür keine Überbuchung der Termine. Sehr vertrauenswürdig.

Kompetente, sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis in der Von-Steuben-Str. 17 ist die am geschmackvollsten eingerichtet Augenarztpraxis in ganz Worms.
Die Atmosphäre ist ruhig und die Mitarbeiterinnen arbeiten konzentriert. Der Ablauf verläuft zügig und
ohne Hektik.
Neben Geschmack weist frau Dr. von Ehrlich-Treuenstätt auch sehr viel Sachverstand und Kompetenz in Ihrer Behandlung auf.
Die Wartezeit wird nicht zu lange, da man sich in einer angenehmen Atmosphäre befindet.

Geschmack und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich und unsatzorientiert - will nicht sagen inkompetent aber das reicht nicht immer! Ändern Sie was Frau Dr. Und helfen Sie den Patienten anstatt Ihnen immer und immer wieder zu helfen ....

Steht auf Behandlungen die Geld bringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben