Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin
Klosterweg 16, Worms

Dr. med. vet. Annette Hengst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Frau Dr Hengst macht einen tollen Job, sie untersucht meine Katzen gründlich und nimmt sich immer Zeit, also keine Massenabfertigung, ich bin sehr zufrieden

Sehr gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

War zur Vertretung dort .Niemaks mehr das Tier zählt nicht !!!Unfreundlich ,hektisch und es scheint nur um eins zu gehen .Schnellverfahren kassieren und tschüss !!!

Für diese Ärztin gibt es nur ein Wort Katastophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Ich bin sehr froh,das Frau Hengst schon ein paar Jahre meinem Zwerghase eine möglichkeit
gab ihm ein längeres Leben zu ermöglichen.Ich sah in einer Tierhandlung in Mannheim meinen kleinen hase mit 9 Wochen war er bei mir.Ab 4 Jahren sagte mir eine Klinik das es eine fehlzüchtung wäre.Kiefer zu klein dadurch hatte er auch propleme mit den Zähnen. Nach quälender Suche Frau Hengst gefunden sie erklärte sich bereit diese lebensnotwendige Behandlung zu machen mit Erfolg er wird 10.Jahre!

:-)

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Eine Tierärztin mit konstanten beständigen und unermüdlichen Einsatz und Engagement auch bei schwierigen und kniffligen Krankheitsfällen, so daß man sich rundum in guter und umsichtiger Betreuung fühlt.

Überaus engagierte sach - und fachkundige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Wir sind schon seit mehr als 25 Jahren bei Dr. Hengst, und sind immer sehr zufrieden, sie gibt auch Termine bei Notfällen, waren schon mal bei anderen Tierärzten, aber bei Frau Hengst sind wir mit unseren Katzen sehr gut aufgehoben. Wir können diese Ärztin mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr gute Ärztin und nette Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Dr. Hengst gibt sich sehr viel Mühe mit den Tieren. Manchmal ist sie emotional zu sehr involviert. Es ist von Vorteil, dass sie auch die Homöopathie mit hinzuziegt und sich um die Ernährung der Tiere kümmert. Ein Nachteil ist, dass sie auch bei Verlangen nicht Fip impft, obwohl in der jetzigen Situation bei der Coronapandemie es nicht ausgeschlossen ist, dass das Virus auch auf Tiere übergehen kann, denn es ist ja von Wildtieren auf den Menschen übertragen worden. Sie hat Röntgen und Ultraschall. Zusammenfassend ist diese Ärztin zu empfehlen.

Behandlung von Rassekatzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Ich hatte in meiner bisher lebenslangen Eigenschaft als Katzenhalter die Gelegenheit so manche Tierärzte, Praxen und Tierkliniken kennen zu lernen. Die einen waren ganz gut, manche waren besser. Bei Frau D.r. Hengst habe ich erfahren, dass keine noch so moderne und coole Tierklinik einer erfahrenen Ärztin, mit Sinn und Verstand, jemals das Wasser reichen kann. Diese TA nimmt sich Zeit für die kleinen oder größeren Patienten, ohne unangenehmer Wartezeiten zu produzieren. Top-Tierärztin

Beste Tierärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Unsere kleine Maja (14 Jahre) war dem Tod näher wie dem Leben.
Es fing mit Durchfall an. Bei der Untersuchung hatte sie auch leichte Druckschmerzen am Rücken und den Nieren. Die Urinuntersuchung war ohne Befund. Es ging ihr immer schlechter. Immer noch Durchfall und es kam noch Erbrechen hinzu. Sie wurde immer schwächer und wir dachten, dass wars. Dann 2 Infusionen, 3 Spritzen und ab dem nächsten Tag ging es langsam wieder Berg auf. Sie ist wieder top fit. Wir sind Fr. Dr. Hengst sehr dankbar!

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Hund mit Ausschlag Durchfall...kein TA konnte helfen. Vom Verdacht auf Milben bis hin zur Ausschlussdiät, Cortisonbehandlung...Frau dr. Hengst führte ein ausführliches Informationsgespräch und pendelte das Problem dann aus...Ergebnis: falsche eiweissquelle. Danach Futterempfehlung und das Problem ist nun Geschichte...Vielen Dank! Nur zu empfehlen. Umsonst gibt's nix auf der Welt und Wissen und Kompetenz wollen nun mal auch bezahlt werden. Die Kosten der anderen Ärzte hätte ich mir sparen können.

Die Suche hat ein Ende... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Hengst Tierärztin

Seit Jahren unsere Tierärztin. Frau Dr. Hengst ist eine sehr kompetente, fachlich fundierte TÄ, die auch ein offenes, ehrliches Wort nicht scheut. (Heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich). Man kann sein Haustier getrost in Ihre Hände geben; der Umgang mit Tier und Mensch ist von Vertrauen geprägt.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben