Praxis Ingrid Weber
Weinsheimer Str. 81, Worms

Ingrid Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Weber?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Ingrid Weber

kleine aber feine Praxis. Fr. Weber kümmert sich liebevoll und kompetent um ihre tierischen Patienten.

Über die untypischen Öffnungszeiten war ich zu zunächst verwundert, statt einfach 8 bis 17 Uhr orientieren sich diese an den Zeiten an denen die „arbeitende" Bevölkerung Zeit hat, also morgens, in der Mittagspause und abends.

leider nimmt die Praxis seit einiger Zeit keine neuen Patienten an, Notfälle natürlich ausgenommen.

sehr gute und engagierte Tierärztin mit arbeitnehmfreundlichen Öffnungszeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Frau Weber ist immer wieder sehr fürsorglich und kompetent im Umgang mit den Tieren. Mittlerweile bin ich mit meinem dritten Hund bei ihr in der Praxis und ich bin total zufrieden.

Immer wieder top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Nur gute Erfahrung gemacht, liebevolle Ärztin, kompetent und auch das praxispersonal ist sehr nett! Wir fühlen uns alle wohl obwohl der Hund sehr ängstlich bzgl Tierarzt ist .

Super kompetente und liebevolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Katzen bei Frau Weber. Es gibt niemand besseren!!! Sie hat schon bei so vielen Krankheiten geholfen und ist immer stets zum wohle des Tieres bedacht. Preis Leistungsverhältnis ist nich zu beanstanden. Mann kann dies Ärztin und ihr Team nur empfehlen!!!

Suuuuper Ärztin und erstklassiges Team. Sehr zu Empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Sind sehr zufrieden, bis auf die geringe Öffnungszeit.

Ärztin und Team sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Fr Dr Weber ist eine sehr Kompitente Ärztin,sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um.Sie ist stets bemüht zu helfen.

Super tolle unwahrscheinlich nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Leider kann ich zu den Fragen keine große Angaben machen, da man leider keinen Termin als Neupatient mehr bekommt ! Es wurde mir gesagt das nur noch Stammpatienten einen Termin bekommen. Das ist sehr sehr Schade, aber daran merkt man das sie wohl wirklich eine sehr kompetente Tierärztin und Praxis hat.

Eine sehr gute Tierärztin erkennt man wohl daran, dass sie sehr schlecht einen Termin bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Durch einen Notfall mit meinem Hamster bin ich in Frau Webers Praxis gefahren, konnte auch direkt das Problem schildern und musste nur wenige Minuten warten bis ich mit meinem Haustier ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Frau Weber hat sich sehr viel Zeit genommen und Penny genau untersucht. Sie hat mich sehr gut über alle Möglichkeiten (ob positive oder negative) aufgeklärt und ich hatte ein gutes Gefühl. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Tolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

So stellt man sich eine perfekte Behandlung beim Tierarzt vor.
Sehr engagiert!

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Weber

Seit Welpenalter sind wir mit unserem Schatz (Hund )bei Fr. Dr. Weber in Behandlung. Das war und ist die beste Entscheidung, die wir für unser Tier treffen konnten. Fr. Dr. Weber und auch das Schwesternteam haben immer ein offenes Ohr für kleine und größere Probleme mit unserem Tier. Fr. Dr. Weber nimmt sich immer Zeit, unseren Schatz richtig zu untersuchen, selbst wenn er nur eine Spritze bekommt. Hut ab, sie führt ihren Beruf mit viel Liebe aus. Wir würden sie und ihr Team jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetente, hilfsbereite und immer freundliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben