Dr. med. Anette Honskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Honskamp?

Standort: Kinderärzte im Recker Park Dres. Claus Balz-Herrmann Anette Honskamp und Egbert Franke

Dr honskamp ist sehr freundlich und immer nett meine kinder sind jahre lang hingegangen
Und nie gab es beschwerden und war immer hilfsbereite wir sind schon 17 jahre bei ihr und sie hat noch nie gelogen oder rassistische Aussagen gedeutet

Dr honskamp m • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 10 Jahren sind wir in dieser Praxis und ich gehe nur zur Frau Honskamp.
Als mein Kind die ersten Impfungen bekommen sollte war ich dem ganzen sehr kritisch zugetan und trotzdem nahm sie sich auch in extra Beratungsgesprächen Zeit für uns und beantwortetet viele Fragen.

Sie ist sehr direkt womit vielleicht nicht jeder umgehen kann doch ich schätze genau das an ihr.

Mit den Jahren gab es einige Schulische Probleme mir meinem Kind. ADHS auch da gingen wir erstmal den Weg einige Alternativen zu nutzen wie Ergotherapie oder weiteres.

Als es später doch zur Medikamentengabe kam fühlen wir uns bis heute gut begleitet. Da gab es schon oft spontane Telefonate um die Dosis der Medis richtig einzustellen.

Kurzum: Sehr persönlich zugewandte Ärztin, zu uns immer freundlich aber man merkt schon wenn Zeitdruck in der Praxis herrscht. Sie hat ein offenes Ohr, wenn Krankheiten bestanden wird in der Praxis auch immer ein Abstrich gemacht ob es Bakteriell ist. Das fand ich super.

Ich Kann sie absolut empfehlen.

Eine Wunderbare Frau die ich sehr schätze • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Honskamp liebt ihren Job, liebt es Kindern zu helfen, fühlt sich in sie rein und hat ein sehr gutes Gespür für die Seele der Kleinen.
Sie ist sehr kompetent, auf den Punkt , direkt, pragmatisch und handelt im Sinne der Kinder.
Sie erklärt, was sie macht und vor hat - sowohl den Kindern, als auch den Eltern.
Wir kennen sie seit über 10 Jahren und schätzen Sie und ihre Arbeit sehr!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Ärztinen sowie Arzthelferin.
Gehen seit der U2 Untersuchung in die Praxis und sind sehr zu Frieden und meine Tochter geht auch gerne hin. Beim Impfen wird sie immer super abgelenkt das der Schmerz für sie nur kurz ist und schnell vergessen.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Nur zu Empfehlen die ganze Praxis mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute stand unsere U Untersuchung mit Impfung an. Frau Dr. Honskamp hat es schnell geschafft einen guten Zugang zu meiner Tochter zu finden. Die war total begeistert und so in Gespräche und kleine Scherze versunken, dass sie die nebenbei verabreichte Impfung garnicht bemerkt hat. Grade in der aktuellen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit eine Ärztin mit so viel Herz und Zeit zu finden. Ein großer Dank an das ganze Team, kann die Praxis nur empfehlen!

Freundliche Ärztin die schnell Zugang zu Kindern findet!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch beim letzten Termin hat Frau Dr. Honskamp wieder alle Erwartungen erfüllt. Es ist erstaunlich wie schnell sie Zugang zu den Kindern aufbaut. Als Mutter und Pharmazeutin achte ich unter Umständen noch schärfer auf ärztliches Verhalten - bei ihr ist es vorbildlich.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die sehr gute Betreuung unserer Kinder.

Frau Dr. Honskamp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz freundliche und kompetente Frau!
Wir sind bislang immer total zufrieden gewesen. Sie nimmt sich Zeit für die Kleinen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr verehrte Konsument*innen der tausendseitigen Jameda Bewertungen, rücken Sie ihre Lesebrillen zurecht, um mein Lobeslied auf dieses Praxisteam in visuell ästhetischer Komposition zu genießen:

Frau Honskamp ist eine sehr freundliche, erfahrene Ärztin, welche gelernt hat, auf Kinder unterschiedlicher Gemüter einfühlsam und aufmunternd zu reagieren. Sie redet eventuell ein wenig schnell und arbeitet auch sonst in einem flotten Tempo, aber wie viele Notfälle an einem Tag die Praxis neben den regulären Terminen stürmen und behandelt werden, will ich gar nicht wissen. Was Kinderärzt*innen bei uns heutzutage leisten müssen, ist wahnsinnig anstrengend und fordernd und ich bin sehr froh, dass die gute Frau trotz ihrer hoch frequentierten Sprechstunde es immer noch schafft, Kindern wie Eltern das Gefühl zu geben, auf alle ihre Belange genauestens einzugehen, Dinge zu hinterfragen und offen und neugierig ihren kleinen und größeren Patient*innen zu begegnen. Das Praxisteam ist ebenso freundlich und kompetent im Umgang mit den Kindern. Auch der heutige Kontakt, welchen die Arzthelferin herstellte, erleichterte es meinem Sohn (3) deutlich sich auf den Termin einzulassen. Obwohl er sich zuerst kaum dazu bewegen ließ, mitzukommen ( noch die letzte Impfung im Gedächtnis?). Ein zwei lustige Sprüche, ein ständiges Lächeln und das Eis war gebrochen, jegliche vorher gestarteten Fluchtversuche endeten abrupt. Ich bin immer wieder erstaunt und froh, wie sehr sich dieses ganze Team trotz des hektischen Treibens (das nun einmal in einer Gemeinschaftskinderarztpraxis eine unumgängliche Normalität darstellt) für die Kinder einsetzt und es immer wieder schafft, den Kindern in ihrem aktuellen Zustand angemessen und unterstützend zu begegnen.
Bei all meinem kritischen Hinterfragen der Rezeption solcher Bewertungen fände ich es schon ungerecht, keine eigene zu verfassen, weil ich es doch schade fände, wenn niemand erfährt, dass ich einfach zufrieden mit der Behandlung bin und gerne hingehe.

Ein Arztbesuch - juchuu. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren heute zur Impfung mit unserenm Jungen bei Frau Dr. Honskamp. Es war die entspannteste und witzigste Impfung die mein Sohn und ich jeh hatten. Frau Dr Honskamp war und ist für unsere beiden Kinder dier perfekte medizinische Begleitung. Vielen Dank.

Allerdings muss ich einen kleinen Nachteil erwähnen welcher aber nichts mit Frau Dr Honskamp zu tun hat. Die Sprechstundenhilfe mit der ich mich unterhalten musste könnte auch einmal lächeln. Das wirkt manchmal Wunder beim Patienten.

Einfach nur perfekt ... Bis auf die Sprechstundendame .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag es, zu dieser Ärztin zu gehen mit meiner Tochter. Mittlerweile ist meine Grosse schon 12 und kann eben nicht mehr mit allen Belangen zur Kinderärztin gehen, was wir sehr bedauern. Fr. Dr. Honskamp hat ein sehr aufgewecktes, freundliches Wesen, wirkt sehr stürmisch, voller Energie. Sie hat immer ein Lachen im Gesicht was sie sehr aufgeschlossen wirken lässt. Medizinisch hat sie meine Kinder bisher immer hervorragend betreut, niemals eine falsche Diagnose gestellt. Irgendwann hat es sich aufgeteilt, so dass meine Tochter bei ihr und mein Sohn beim Herrn Balz ist. Meine Tochter geht gerne dorthin und vertraut ihrer Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben