Dr. med. Hartmut Alexander Fleig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Alexander Fleig?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Herrn Fleig als Patient und wurde stets exzellent behandelt. Sowohl die Behandlung als auch der zwischen Menschliche Kontakt sind bei diesem Arzt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit 25 Jahren wegen Macula Degeneration in Behandlung bei Dr. Fleig .Er hat auf diesem Gebiet ein sehr großes Fachwissen und berät über spezielle Nahrungsergänzungsmittel, sowie Augenschutz. Auch dafür gibt es Brillen mit Kantenschutz und geeignete Filter. Bei Gesprächen mit anderen Macula- Erkrankten in unserem Bekanntenkreis stellen ich fest, dass ich in guten Händen bin.

Immer gut Behandelt, sehr Fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Hatte starkes Jucken und Brennen im Auge und somit einen schnellen Termin erhalten obwohl ich noch kein Patient war. Am Telefon die Dame sehr freundlich, am Empfang ebenso und der Herr Doktor super toll. Klaro das man etwas warten muss, aber das gehört heutzutage dazu. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wurde alles erklärt und rasch geholfen. Tausend Dank und mehr. Zuvor hatte ich bei mindestens 5 anderen Augenärzten bzgl. einer Aufnahme/Termin angerufen und wurde nicht genommen.

sehr sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Begegnung am Empfang in etwa so:
- hier sind die Zusatzuntersuchungen, lesen sie es durch. Auf Rückfrage: lesen sie es bitte im Internet nach.

Die Begegnung beim Arzt in ewta so:
- Kein Hallo, kein was fehlt ihnen, dafür: sie haben also dies, und hier das Rezept, Tschüß
- Keine Antworten auf Fragen, dagegen: das besprechen wir beim nächsten mal...

Es wurden einige Untersuchungen gemacht, die mir aber nicht erklärt wurden.
Ich habe keine Ahnung, was bei mir nun gut, und was weniger gut ist.

Möglicherweise war dies ein guter Arzt, ich weiss es nicht wirklich, gut beraten fühle ich mich nicht.

Selten so arroganten Arzt erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Alles in allem weiß ich nicht mehr als vorher.bilder umsonst für 35€ gemacht als alternative für pupillenerw. Trotzdem Angstmache für pupillenerw.die nichts brachten wodurch ich schmerzen im auge bis zum nächsten morgen hatte.mit mir wurde nicht anständig über die diagnose gesprochen ich wurde ein par mal fahrig angemacht.Der Umgang in dieser Praxis geht von Füße küssen bei manchen Patienten bis totale Abwertung.
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt dabei, wie danach

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Wenn man nicht einmal die Hand zur Begrüßung bekommt (steht gleich an der Anmeldung) sagt das schon alles!
Arzt geht nicht auf die Beschwerden ein und zeigt keine Empathie. überhaupt keine Sympathie vorhanden. Weiß alles besser.
Halbgott in Weiß.
Fachlich zweifel ich seine Fähigkeiten an deswegen hole ich eine zweite Meinung ein.

Einer der schlimmsten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Hatte keinen festen Termin bekommen und lt Sprechstundenhilfe kann ich auch ohne Termin am Vormittag kommen mit Wartezeit! Kein Problem für mich! Aber das ich dann während der Behandlung vom Arzt rund gemacht werde weil ich schon öfter angerufen hatte .....meinen Sie wir haben soviel Zeit zum quatschen (Worte des Arztes zu meiner Person) ich hatte doch keinen festen Termin ausgemacht!!! Einfach untragbar und frech!!

Als behandelnder Arzt einfach unakzeptabel was Umgangsformen mit Patienten anbel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Ich verstehe nicht, wie manche Patienten so schlecht über Dr. Fleig schreiben. Mir jedenfalls war aufgefallen, dass der Arzt sehr gewissenhaft seine Arbeit durchführt. Ich bin seit Jahren bei diesem Augenarzt und kann mich in keiner Weise beschweren. Das man etwas Zeit mitbringen soll, ist wohl bei jedem Arzt der Fall. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, was bei der Beurteilung sehr wichtig ist.

Ein kompetenter Arzt mit den neuesten Geräten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

hatte keinen termin und musste deswegen natürlich lange warten, aber das war das geringste problem...

insgesamt unzufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Alexander Fleig Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte einen akuten Fall und damit auch keine Wartezeit. Der Arzt ist sehr kompetent und gründlich. Er nimmt sich die Zeit, die für diese Arbeit notwendig ist, mehr nicht und das ist auch richtig so. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert