Dr. med. Carolin Syrée bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Gem.Praxis für Frauenheilkunde Dr.med. Thilo Gröning & Dr.med. Carolin Syrée Andere

Frau Dr. Syree hat uns mit viel Empathie und Fachwissen während der Schwangerschaft betreut. Sie ist nicht nur eine gute Ärztin, sondern auch ein unglaublich herzlicher Mensch. Sie hört zu und begegnet respektvoll auf Augenhöhe. Während der Schwangerschaftsbetreuung hat sie sich sehr bemüht und sogar abends nach Praxisschluss noch für Befunde angerufen. Frau Syree schaut nicht nur auf die Medizin, sondern auch auf den Menschen!

Frau Dr. Syree ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist modern und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür und weiter so!!

tolle Ärztin; tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich selten bei einer Ärztin so wohl gefühlt, wie es bei Frau Dr. Syrée der Fall ist. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und baut rasch ein Vertrauensverhältnis auf. Auch während der Behandlung fühle ich mich sicher, gut aufgehoben und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Insbesondere für junge Frauen, wie mich, kann ich Frau Dr. Syrée wärmstens empfehlen und jedem ans Herz legen, der vor den ersten Gesprächen und Untersuchungen „Bammel“ hat.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Syrée hat es aufgrund ihrer offenen und liebenswerten Art geschafft mir mit Betreten des Arztzimmers ein unglaublich gutes und sicheres Gefühl zu geben. Sie hat sich nicht nur Informationen zu mir angehört, sondern auch selbst von sich erzählt, was das Verhältnis direkt deutlich aufgelockert hat. Ich trage wirklich einige Lasten mit mir herum und zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass jemand wirklich genau weiß wovon er spricht (auch durch die enorme Vorerfahrung). Vielen Dank dafür!

Unglaublich liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Syrée.
Bin mehr als begeistert! Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, sehr, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und geht auch auf alle Fragen ein! Eine ganz tolle Ärztin!!! Freue mich sie gefunden zu haben und werde bei ihr bleiben! Dankeschööön!

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle und nette Ärztin...aber die Wartezeit in der Praxis ist immer sehr lange.
Um die Wartezeit zu verkürzen, sollte man sich definitiv etwas einfallen lassen.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Syree hat sich sehr viel Zeit genommen für das Vorgespräch. Die Atmosphäre war sehr angenehm, da sie sehr freundlich und zugewandt ist. Ich empfand es als sehr angenehm, da es unser erster Termin war, dass sie mich gefragt hat, ob wir für einen kurzen Augenblick die Maske abnehmen könnten, um einmal das Gesicht des Anderen komplett zu sehen. Ich habe zwar trotz Termin ca. 45 Minuten warten müssen, aber das war es auf jeden Fall wert.

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Endlich eine super Ärztin gefunden.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Syrée sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen und Besprechungen sind sehr angenehm. Vorerkrankungen / Anliegen werden genaustens besprochen.
Sehr freundliche, symatische und kompetent.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl!
Ich bin seit der Feststellung der Schwangerschaft zu Frau Dr. Syree gewechselt. Sie nimmt sich immer angemessen viel Zeit, beantwortet alle Fragen geduldig und emphatisch. Sie strahlt sehr viel positives aus. Ich fühle mich rundum wohl.

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Syrée hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und alles ganz genau erklärt. Ihre freundliche, sympathische Art war für die Untersuchung und das Gespräch unglaublich angenehm. Auch bei schmerzempfindlichen Patientinnen kann ich Frau Dr. Syrée sehr empfehlen.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert