Sind Sie Dr. med. Annette Schulz?

Frau Dr. Schulz ist sehr freundlich und hat sich im Aufklärungsgespräch genug Zeit genommen.
Ich habe mir drei Muttermale entfernen lassen, hierdurch auch versch. Methoden (Skalpell, "Abschaben", Laser) kennengelernt. Die ganze Prozedur war schnell vorbei, hier hat man die Erfahrung und Übung von Dr. Schulz gemerkt. Unter örtlicher Betäubung habe ich nichts gespürt und alle Areale sind ohne Probleme verheilt.
Wartezeit auf einen Termin sind für einen Facharzt im guten/normalen Rahmen (ca. 3 M).

Schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Schulz in Behandlung und absolut zufrieden. Eine Ärztin die sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Super nett und absolut kompetent bei allen meinen Wehwehchen.

Super nett, absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich zuvor mit einem äußerst entzündeten Daumennagel/Daumen von A nach B geschickt wurde, bin ich zum Glück irgendwann bei Frau Dr. Schulz gelandet. Bei ihr hatte ich endlich das Gefühl, angehört und ernst genommen zu werden und sie hat mich außerdem durch ihre freundliche und warmherzige Art überzeugt. Sie hat alle nötigen Untersuchungen eingeleitet, um anschließend eine erfolgreiche Therapie zu finden.
Ich kann Frau Dr. Schulz uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher Patientin bei ihr bleiben :)

Super Hautärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als fünf Jahren Patient bei Frau Dr. Schulz. Ihr immer freundliches, warmherziges Wesen macht einem diese Treue auch nicht schwer. Vor kurzem wurde bei mir etwas unschönes diagnostiziert und ich bin so froh, wie damit umgegangen wurde. Für mich gibt es keine andere Hautärztin.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Jeder weiß: beim Hautarzt rechtzeitig Termine vereinbaren. Wartezeiten vor Behandlung waren kurz: 10-15min. Ärztin gibt einen das Gefühl persönlich an einem interessiert zu sein: hört lächelnd zu und geht darauf ein. Lösungsorientiert. Kennt sich in Ihrem Fach gut aus - also erfahrene HAUTärztin!

Kompetente, herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schulz macht bei meiner Tochter und mir jährlich die Untersuchung auf Hautkrebs wegen vieler Pigmentflecken. Sie hat uns auch schon einige entfernen müssen. Dies war stets hervorragend und ohne Komplikationen. Durch ihre menschliche Art nimmt sie auch die Angst vor dem Eingriff. Auch die Behandlung der Akne meiner Tochter war sehr erfolgreich.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert