Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie
Schweinfurter Str. 7, Würzburg

Dr. med. Matthias Kreienkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Kreienkamp?

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeiten sind ungeheuer lang und die Praxis ist nur sehr schwer telefonisch zu erreichen. Herrn Kreienkamp selbst halte ich für kompetent und effektiv. Ich fühle mich fachlich gut aufgehoben.

lange Wartezeiten, kurze aber effektive Gespräche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Ich war sehr zufrieden, wie die Praxis noch in der Stadtmitte war , da hat der Doktor noch mehr Zeit für Patient genommen.Ich hab das Gefühl gehabt der nimmt mich garnicht wahr .Bekomme immer Privatrezepte obwohl ich Kassenpatienten bin .
Sehr ,sehr unfreundliche Arzthelferinnen .

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Eine absolut unfreundliche Sprechstundenhilfe, die am Schluss nach 2h warten auch nich die Rezepte falsch ausgestellt hat. Hier gehe ich nie wieder hin.

Arzt war ok, Sprechstundenhilfe unverschämt. Extrem lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Ich fühle mich bei Dr. Kreienkamp gut aufgehoben. Die MFA's machen auf mich einen kompetenten Eindruck. Alles sehr sauber und gut organisiert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung,

in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Ich bekam immer sofort einen Termin( Kassenpatient)
Bin seit Jahren dort in Behandlung und immer zufrieden

Freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Seit über 10 Jahren bin ich dort Patientin. Egal ob Routine-Hautcheck, Muttermalentfernung oder Ausschlag - ich war immer rundum zufrieden. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, die neue Praxis ist geschmackvoll, hygienisch und gut erreichbar.

kompetent, höflich, sympathisch, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Zum einen kann ich schlechte Kritiken über diese Parxis nicht nachvollziehen .
Ich hab mich sehr wohlgefühlt bei Dr. Kreienkamp .... Nach langer Erkrankung und vielen Behandlungen konnte mir kein Arzt helfen , seitdem ich bei Dr. Kreienkamp in Behandlung bin ist meine langjährige Krankheit so gut wie weg. Vielen Dank dafür .
Auch das Praxis Team ist sehr nett und hat immer ein Ohr für meine Probleme. Diese Praxis würde ich sofort mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-)

Sehr netter & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

ich bin seit über 7 Jahren dort Patientin und auch "nur" Kassenpatient. Ich wurde stehts freundlich und gut beraten/behandelt. Die neue Praxis ist groß, hygenisch einwandfrei und auch der Wartebereich ist angenehm. Natürlich geht es auch hier nicht ohne Wartezeit,aber die hält sich definitiv in Grenzen. Ich habe nie länger als eine Stunde gewartet. Für mich ist das okey und ich gehe auch mit Zeit hin, da ich genauso ausgiebig beraten werden möchte, wie andere. Also wartet man eben. Wer die Mädels an der Theke kennt, weiß dass diese sich die größte Mühe geben und wer selbst mal terminieren musste UND Patientenkontakt hatte, weiß dass das nicht ohne ist. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

immer freundlich, kompetent und anagagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Ich war 2 x in der Praxis und jedes Mal rundum zufrieden. Beim ersten Mal "musste" ich mit Stillkind hin, das natürlich prompt Hunger bekam - mir wurde umgehend ein Zimmer zum stillen zur Verfügung gestellt und auch als dann noch die Windel voll war wurde mir geholfen und ich wurde gefragt, ob ich noch etwas bräuchte!
Ich musste beide Male überhaupt nicht lange warten. Das Personal war überaus freundlich und ist auf meine Terminwünsche eingegangen. Auch die Behandlung durch Dr. Kreienkamp war einwandfrei und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich werde wieder hingehen

Standort: Novum Medicum Dr.med. Matthias Kreienkamp Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, Dr. Kreienkamp sehr kompetent. Ich hatte eine Dermatitis im Gesicht und war bei div. Ärzten und keiner konnte mir helfen. Erst in der Praxis konnte mir geholfen werden und eine erfolgreiche Behandlung erfolgen. Auch meine Kinder gehen ohne Murren in die Praxis und werden immer sehr freundlich behandelt.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert