Eichhornstr. 5, Würzburg

Dr. med. Renate Beilner-Tack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Sind Sie Dr. med. Renate Beilner-Tack?

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings Andere

Nicht zu empfehlen!
Ich werde definitiv den Hautarzt wechseln.
Das Personal am Empfang/Telefon sehr unfreundlich und absolut nicht Einfühlsam.
Lange Wartezeiten für Termine und eine Rezeptbestellung wird einem so schwer wie möglich gemacht.
Nie wieder werde ich diese Praxis betreten, geschweige denn weiterempfehlen.
Ich arbeite selbst in einem Medizinischen Bereich und Empathie ist eine Voraussetzung für diesen Beruf!!!!

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Hier wird man als Patient behandelt, ohne Worte....
Als ob man sich entschuldigen muss, dass man zum Arzt geht!!!

Unfreundliches Personal u. A. am Empfang

Früher schon und auch zur heutigen Zeit.

Keine Weiterempfehlung!!

Da gibt es viel bessere Arztpraxen,

wo der Patient noch Mensch ist!!!

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Wunderbar auf eine so ehrliche und kompetente Ärztin zu treffen! Das schafft Vertrauen. Frau Dr. Beilner-Tack nahm sich für alle meine Fragen Zeit. Auch ihre direkte Art schätze ich sehr. Top auch das Praxispersonal.

So sollte ein Erstgespräch sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Die Ärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit und geht auch nicht auf die geschilderten Beschwerden ein. Die Diagnose wurde innerhalb einer Sekunde ohne jegliche Aufklärung gestellt. Fragen werden belächelt und abgewimmelt. Man fühlt sich absolut nicht ernst genommen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patiente bei Fr. Dr. Beillner- Tack. Sowohl ihre medizinischen und diagnostischen Beratungen, als auch darauhin eingeleiteten Thearpien waren zutreffen und zielführen. Ich kann diese Parxis nur weiterwmpfehlen.

Sehr gute Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Bei der Behandlung hat die Ärztin sich keine Zeit genommen, sondern vor schnell eine Diagnose gestellt. Sie hat außerdem in einem sehr unfreundlichen Ton mit mir geredet. Ihre Umgangsweise mit den Patienten würde ich meines Erachtens als unverschämt bezeichnen.
Zudem hat sie mich unverschämter Weise zu Beginn gefragt, ob ich denn nicht selbst weiß was ich habe (obwohl die Diagnose letztendlich nicht so eindeutig war, wie sie es dargestellt hat).

sehr unfreundlich und vorwurfsvoll gegenüber den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei ihr und meine Kinder auch mit den unterschiedlichsten Hautproblemen. (zu kleinen Kindern distanziertes Verhalten ) Sie hat einfach den besten Diagnoseblick mit ihrer Erfahrung. Sie kommt, sieht und weiß Bescheid! Sie hat mir und meinen Kindern schon oft sehr geholfen. Vielen Dank, Frau Dr. Beilner-Tack

Eine der besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Eine überhebliche Frau, die sämtliche Fragen abwimmelt.
Die Sprechstundenhilfe hat mir dann an der Rezeption meine Fragen beantwortet.

Unverschämt , arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Ich war sehr zufrieden alles hat wie geplant geklappt

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Beilner-Tack Bert Hochheim und Verena Frings

Ich war regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge bei meinem Hausarzt bis ich mich vor kurzem entschloss diese von einem Dermatologen, also bei Frau Dr. Beilner-Tack, durchführen zu lassen. Vom Screening bis zur Entfernung zweier Muttermale erfolgte die Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz. Tatsächlich wurde ein Melanom im Frühstadium diagnostiziert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Aber ich bin Frau Dr. Beilner-Tack jetzt schon unsagbar dankbar.

Höchste fachliche Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben