Helga Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Konrad?

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Frau Konrad ist eine kompetente, hilfsbereite und zuverlässige Ärztin. Man fasst schnell Vertrauen zu ihr und fühlt sich gut aufgehoben. Man kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Für mich ist Frau Konrad eine sehr kompetente Ärztin, die zur rechten Zeit das Richtige tut. Sie ist freundlich, offen und nimmt sich auch Zeit für ein Gespräch. Notwendige Operationen werden zeitnah, gewissenhaft und bei entsprechender Betäubung so gut wie schmerzfrei durchgeführt. Ich kann Frau Konrad nur lobend weiterempfehlen.

Bin seit 12 Jahren in Behandlung, fühle mich von Frau Konrad bestens betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Unfreundlich, unkompetent, schlechte Organisation, absolute Unzufriedenheit und nicht weiter zu empfehlen! Ich bin sehr verärgert über diese Praxis!

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Meine ganze Familie ist bei Frau Konrad.
Ich habe schon mehrere Eingriffe bei ihr machen lassen und alles ist immer super verlaufen.
Bei älteren Menschen nimmt sie sich Zeit und erklärt alles ausführlich.
Sie besitzt mein vollstes Vertrauen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Ich hatte insgesamt drei Termine bei Frau Konrad. Zu Beginn dachte ich noch, sie hätte einen schlechten Tag oder wäre mit dem 'falschen Bein aufgestanden'. Rückblickend kann ich allerdings festhalten, dass dem nicht so ist, weshalb ich keine weiteren Termine vereinbaren werde.

Frau Konrad wirkt gestresst und gereizt. Man merkt sofort, dass sie im Grunde keine Zeit hat, um sich einem Patienten und seinem Anliegen zu widmen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie fachlich schlecht ist. Aber Professionalität zeichnet sich auch durch einen kompetenten Umgang mit Klienten und Mitarbeitern aus, ebenso wie im Bereich des eigenen Stressmanagements.

Um ein Beispiel zu schildern: Ich konsultierte Frau Konrad, da ich nach einer Fernreise einen Hautauschlag bekommen hatte. Ich zeigte ihr die betroffenen Stellen, wobei ich mich vor ihr zur Seite drehte. Daraufhin wies sie mich in scharfem Ton zurecht, 'dass sie nichts sehen könne, wenn ich hier so herum hampeln würde!' Auf Fragen reagierte sie genervt, schnaubte und erläuterte, dass sie nicht alles fünf Mal erklären könne, bis ich es verstanden hätte. Sprich - meine Fragen blieben unbeantwortet. Das ist meines Erachtens weit entfernt von einem adäquaten Verhalten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Hatte 3 Monate auf diesen Termin gewartet morgens noch angerufen ob soweit der Termin klappt, bin 90 Km (1,25 Std ) einfach gefahren ( unkosten gehabt.!! ), dann 1 Stunde im Wartezimmer gewartet.
Dann sagt Frau Helga Konrad zu mir...Sie behandelt keine AOK Patienten mehr aus dem weiteren Umkreis. Ich war früher schon mehrmals bei Ihr, jetzt aber hat sich das geändert. Unfassbar so ein verhalten. Mein Mann hatte extra ein Tag Urlaub genommen um mich von Aschaffenburg nach Würzburg zu fahren.
ich bin kurz davor Schadenersatz zu fordern.

Festen Terminin Frau Konrad sagt AOK Patienten nicht mehr.Und aufwiedersehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Es wurden sehr gute Medikamente verordnet

Sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

wenn ich zum Arzt gehe möchte ich gerne nachher mehr wissen als vorher. Dies war hier nicht der Fall. Von einer freundlichen und gründlichen Anamnese kann man bei uns nicht sprechen. Auch die Chronologie der Symptome wurde nicht erfragt. Im Gegenteil war die Ärztin sehr unsachlich und suggeriert dauernd man verstünde ja gar nichts von der Sache, sei Laie. Der Arzt sollte nicht persönlich werden, sondern sachlich, freundlich, informativ, so dass der Patient hinterher weiß wie er diesen Infekt behandeln kann ( alle Optionen mit Für und Wider) und wie in Zukunft ein solcher Infekt verhindert werden könnte (falls zutreffend). Nur um dieses zu erfahren geht man hin und wartet und zahlt!!!!

würde den Arzt nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Nachdem ich Frau Konrad nach einer Behandlung 2013 positiv in Erinnerung hatte, war ich vor kurzem wieder bei ihr..und muss sagen nicht nochmal. Sie hat mich nicht aussprechen lassen, komische nicht objektive Bemerkungen gemacht und war auch "schnippisch". Sie war belehrend und von oben herab. BeimRausgehen wusste ich, dass ich freiwillig so einen Termin nicht mehr wahrnehmen werde.

Unfreundlich, fällt einem ins Wort, keine Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Eggert Sabrina Ruppert Helga Konrad u.w.

Frau Konrad kann ich leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Ich war mehrere Male bei ihr und jedes Mal fragte ich mich, ob sie wohl einen schlechten Tag gehabt hat. Sie machte einen stark genervten Eindruck, lies mich nicht aussprechen und fuhr mich einige Male sogar sehr unfreundlich an. So wollte ich ihr z.B. zeigen wo ich Beschwerden hatte und wurde in einem sehr respektlosen Ton darauf hingewiesen, dass sie nichts sehen könnte, wenn ich meine "Pfoten im Gesicht" hätte. Auch ihre Behandlungsvorschläge haben mich nicht weitergebracht, sodass ich keinen Grund sehe weiter zu ihr zu gehen.

Sehr unfreundlich und respektlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben