Dr. med. Frank Deininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Deininger?

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Dr. Deininger ist ein kompetenter Rheumatologe der ein offenes Ohr für seine Patienten hat und sich Zeit nimmt. Dennoch kommt er ohne "Geschwafel" stets schnell und zügig auf den Punkt ohne Zeit zu verlieren. Mir hat er sehr geholfen, meine Rhwumabeschwerden gehen gegen Null.

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Ich kann leider nicht viel gutes über die Praxis berichten. Ich hatte Schmerzen, sehr langen Leidensdruck.Konnte nicht mehr laufen. Wartezeit auf Termin 4 Wochen als Notfall. In der Praxis ,eine Nummer. Die Mädels sind lieb,der Doc vermittelt den Eindruck von Schema F und Gleichgültigkeit. Vielleicht ist das nur bei mir so und ich hab einen schlechten Tag erwischt, aber diese Praxis sieht mich nicht wieder. Ich fahre nun 300 km in eine andre Rheumatologie, wo ich mich sehr wohl fühle.

Persönlich sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Schon seit Jahren gehe ich zu Dr. Deininger.
Das ganze Praxisteam und er sind unbedingt empfehlenswert!
Er bindet die Wünsche der Patienten mit in die Behandlung ein und hat immer ein offenes Ohr. Er findet die auf die momentane Lebenssituation des Patienten beste Behandlung und freut sich mit den Patienten über Fortschritte und Erfolge!
Für Bestandspatienten ist die hier oft bemängelte Wartezeit vollkommen ok. Bei Notfällen leistet er auch immer schnell Hilfe! Herzlichen Dank hierfür!

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Dr. Deininger ist ein super Arzt, den ich mit gutem Gewissen weiter emfehlen kann. Er ist sehr einfühlsam und erklärt auch verständlich jegliche Diagnosen und Behandlungen. Das Praxispersonal ist auch sehr nett. Der einzig Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Da müsste nachgebessert werden!

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freie Termine erst nach ca. 6 Monaten
Sehr nettes praxispersonal
Der Arzt war freundlich und hat vorab zugehört
Die eigentliche Untersuchung ging sehr schnell, hat dann kurz seine Diagnose gemurmelt und wart nicht mehr gesehen. Keine Info wie es nun weiter geht. Nach Rückfragen bei den Mitarbeitern hieß es dass der Brief in 5 bis 8 Wochen beim Hausarzt ankommt.

Mit Schmerzen nach Hause. Seit Tagen versuche ich telefonisch die Praxis zu erreichen aber es gelingt mir nicht.

Ergänzung: Erst durch weitergehende Untersuchungen bei einem anderen Rheumatologen, wurde der Grund für die Schmerzen gefunden. Leider hat Herr Deininger nur einen kleinen Teil möglicher Untersuchungen veranlasst und aus diesem Grund die eigentliche Erkrankung nicht erkennen können. Da Rheuma ja eine sehr vielseitige Geschichte ist, denke ich, dass das immer wieder mal passieren kann - deshalb meine Empfehlung - holt euch eine Zweitmeinung ein.

Menschlich gesehen ist Herr Dr. Deininger wirklich sehr nett!

Geteilte meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Dr.Deininger strahlt eine grosse Ruhe aus,er überlegt bevor er handelt.Es war ein sehr angenehmer,überaus netter Arztbesuch.Er nimmt sich sehr viel Zeit und erforscht mit grosser Besonnenheit,Hintergründe und Krankheitsverläufe....Sehr gerne Wieder...Das Team ist sehr zugänglich und nett...

warten auf Termin hat sich gelohnt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Habe große Erwartungen in den Termin bei Dr. Deiniger gelegt. Meine Mutter musste zwar ein halbes Jahr hierfür warten aber letztendlich war es der erste Arzt, der versucht hat die Ursache auf den Grund zu gehen. Wir sind sehr dankbar dafür.

Ein großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Ich war bei Dr. Deininger wegen meinem Rheuma. In der Praxis angekommen wurde ich sehr freundlich und angenehm begrüßt und angenommen. Da ich zum ersten Mal in der Praxis war hat man mir gleich einen Bogen zum ausfüllen gegeben, danach ging es direkt ins Labor zum Blut abnehmen. Ich musste nicht wirklich lange warten. Der Arzt selbst war ruhig aber äußerst freundlich und hat mich gründlich untersucht und sich Zeit genommen. Vorallem die Helferinnen möchte ich in höchsten Tönen loben!!!

Ich bin begeistert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
aus meiner jahrelangen erfahrung mit Herrn Deiniger kann ich nur sagen, er ist einer der wenigen Fachärzte die sich noch Zeit nehmen mit einen zu reden.

Ein menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Deininger und Ottar Gadeholt

Meinen Termin habe ich sehr zügig bekommen, und die Behandlung incl Nachbetreuung ( bin immer noch in Behandlung ) empfinde ich als sehr angenehm!
Kann diesen Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!

Sehr kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben