Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Roth

Dr. med. Simone Roth

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Kolpingstr. 7, 97070 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und immer guter Laune

Ich bin vor einiger Zeit zu Frau Dr. Roth gewechselt und bereue diesen Schritt nicht. Nach meiner Erfahrung stimmt sie sich sehr gut auf den Patienten und seine Bedürfnisse ein. Mir wird nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Roth ist eine sehr freundliche, fachkompetente Ärztin. Besonders schätze ich an Ihr, das sie sich sehr!!! viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Sie hat immer ein offenes Ohr, hört…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

10 Jahre gute Behandlung - Ausschließlich positiv

Nach zehn Jahren guter Behandlung ist eine positive Bewertung überfällig. Frau Dr. Roth ist eine kompetente und freundliche Allgemeinmedizinerin. Wie an den einzelnen Bewertungsnoten/kritierien…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kleinschrot

Dr. Kleinschrot

Internist

1,1
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Rost

Dr. Rost

Internist

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Wemhöner - Privatpraxis

Dr. Wemhöner - Privatpraxis

Allgemeinmedizinerin

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Schiel

Dr. Schiel

Allgemeinmediziner

1,2
49 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Kauczok

Dr. Kauczok

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
57 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2016

Zufrieden

Ich bin neu in Würzburg und suchte kurzfristig dringend einen Allgemeinarzt wegen akuter Mandelentzünung. Das ich zu Frau Dr. Roth kam war also eigentlich ein Zufallstreffer. Mein Fazit: Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termine ohne Voranmeldung

Frau Dr. Roth bemüht sich bei Symptomen, die nicht sofort eine sichere Diagnose zulassen, erst einmal der Sache trotzdem auf den Grund zu kommen. Das erfordert natürlich Zeit und diese Zeit nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit vielen Jahren bin ich in besten Händen

Ich war schon als Patient bei der Vorgängerin von Dr. Roth, und seit ihrer Praxisübernahme werde ich von Dr. Roth betreut. Ich fühle mich seit der ersten Minute stets gut beraten und betreut. Das…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 23.07.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hatte mich Frau Dr. Roth sonst sehr kompetent und …

… gut beraten, fühlte ich mich mit einer psychischen Erkrankung nicht mehr gut bei ihr aufgehoben. Ohne Nachfrage zu meinem eigentlichen Befinden oder danach, ob ich suizidgefährdet bin, wurden…  Mehr

Kommentar von Dr. Roth

Sehr geehrte Patientin bzw sehr geehrter Patient, ich nehme Kritik generell sehr ernst, aber bei Ihrer Bewertung fällt mir das wirklich schwer. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin!!

Sehr kompetent und engagiert!!"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 14.04.2015, Kassenpatient,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ist immer sehr unter Zeitdruck und lässt keine weiteren Fragen zu

Immer wenn ich bei Frau Dr. Roth bin, hat sie nur sehr kurz Zeit sich anzuhören, was mein Problem ist. Wenn sie es sich dann angehört hat, lässt sie keine Zwischenfragen mehr zu und würgt mich…  Mehr

Kommentar von Dr. Roth

Liebe Patientin bzw. lieber Patient, ich habe Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und wundere mich, dass ich durch mein Verhalten bei Ihnen einen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz + Empathie = Dr. Roth

Lange habe ich nach solch einer Ärztin gesucht und bin bei Dr. Simone Roth fündig geworden. Kompetenz und Empathie, zwei Schlüsseleigenschaften, die für mich einen guten Arzt ausmachen und welche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärztin, die ich je hatte!

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Roth und mehr als zufrieden! Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beahndlung und auch für persönliche Probleme hat Sie ein offenes Ohr! Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche Ärztin, sehr kompetent

Hat sich Zeit genommen und sehr gut erklärt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt!!!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Roth - sie ist mein erster Anlaufpunkt, wenn ich eine medizinische Frage/ein Problem habe. Das beste ist, dass sie sich immer erst Zeit nimmt, um die aktuelle…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent bei leichten Erkrankungen

Seit 2009 war ich Patientin bei Frau Roth und mit ihrer Behandlung immer sehr zufrieden. Sie hat sich genügend Zeit genommen für eine Beratung und ich habe mich stets gut behandelt gefühlt.…  Mehr

Kommentar von Dr. Roth

Sehr geehrte Patientin, ich bedaure, dass sie damals trotz meiner Therapie eine Lungenentzündung entwickelt hatten. Da Sie in ihrer Bewertung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstpatient - Super Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, mitfühlend, kompetend

Frau Dr. Roth nimmt sich Zeit, hinterfragt und wirkt sehr kompetend. Eine tolle und vertrauensvolle Hausärztin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Frau Dr.Roth nimmt sich für den Patienten Zeit und hört sich die Probleme an und hinterfragt diese dann auch bzw. fragt ob sonst noch etwas zu besprechen wäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent

Top Ärztin weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel Zeit

- fürs Warten einplanen. Allerdings wird man dann auch von einer Ärztin behandelt, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt, zuhört und nachfragt. Das Warten (in gemütlichen Sesseln) lohnt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Ärztin

Super sympathisch, bringt einem förmlich zum strahlen! Kann diese Ärztin nur empfehlen. Hat sich viel Zeit genommen. Gute Beratung. Perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Die beste Ärztin bei der ich je war. Sehr sympatisch und kompetent. Frau Dr. Roth hat mir zugehört und sich Zeit genommen. Dadurch konnte sie mir meine Ängste nehmen und es geht mir nun schon viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Roth nimmt sich Zeit für ihre Patientin. Sie erinnert sich auch an private Kleinigkeiten, die man ihr beiläufig erzählt hat und zeigt Interesse am Menschen. Sie erläutert ausführlich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superfreundliche, absolut empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Roth ist eine der besten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Sie ist einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und steckt mit ihrer fröhlichen Art jeden Kranken an! Ich war bisher immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

weisungsgebende Ärztin

Frau Dr. Roth hört erst einmal zu, überlegt, weiß nicht alles sofort, wenn mehrdeutige Symptome vorliegen sondern macht sich erst schlau, auch wenn das Zeit kostet. Man wird als Patient nicht im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetende und einfach tolle Ärztin

Eine sehr freundliche Kompetende Ärztin, Sie nimmt sich sehr viel Zeit, Auch Alternative Behandlungsmethoden wendet sie an. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben gut beraten und behandelt. Einfach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut zu empfehlen

Eine wirklich kompetente, äusserst engagierte und sehr freundliche Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Glatte 1,0 für Frau Dr. Roth. Könnte ich noch …

… ch ein Sternchen vergeben, Sie würde es von mir bekommen. Sehr freundliche, aufgeschlossene junge Ärztin, die ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten hat & sich Zeit nimmt. Die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sich als Kassenpatient fühlen wie ein Privatpatient - einfach Klasse.

Habe schon mehrere Ärzte in Würzburg versucht und bin mit Frau Dr. Roth hochzufrieden. Mir liegt es vor allem an der sympatischen, angenehmen Atmosphäre. Verständliche Diagnosen und ein offenes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles bestens, gehe gerne wieder hin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 24.04.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2010,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wunderbar!!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
2,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon