Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin
Frankfurter Str. 62, Zellerau, Würzburg

Dr. med. Stefan Brugger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr höflich und hilfsbereit. Angenehmer "begrünter" Wartebereich.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr netter Arzt, auch offen für alternative Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Mitarbeiterin hat die Spritze ausgezeichnet gesetzt. Man hat kaum gemerkt, dass schon alles vorbei ist.

Die Aufklärung war ausführlich und kompetent.

Ein Dankeschön an das Team!!!!!!!!!

Coronaimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung war top bin super zufrieden

Super nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach wie vor bester Arzt! Sollte man gar nicht zu laut sagen, denn Dr. Brugger ist inzwischen ziemlich überlastet. Derzeit gibt es in der Praxis leider keinen weiteren Arzt mehr. Dennoch klappt die Terminvereinbarung meist sehr zügig. Manchmal hat man den Eindruck, die sehr patenten Damen an der Rezeption versuchen, Ihren Chef vor allzuviel Patienten zu schützen und wollen einen deshalb ein bisschen vertrösten. Als "Notfall" wird man aber jederzeit angenommen, muss halt dann manchmal etwas länger warten. Stets nimmt sich Dr Brugger ausreichend Zeit und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Vor meinem geplanten Urlaub hat er mich z.B. umfassend nicht nur über erforderliche Impfungen und die Malariaprophylaxe informiert, sondern mir auch eine prima Reiseapotheke zusammengestellt.

Ein Juwel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brugger ist ein unglaublich engagierter, sehr netter und hilfsbereiter Arzt.
Umso unglaublicher ist, dass seine "Damen" alles tun, um die Patienten zu vergraulen - und ich vermute sehr, dass er selbst das gar nicht weiß.

Mein Fall: Seit ca. 20 Jahren Patientin in seiner Praxis, allerdings mit dem großen Manko: ich bin halt nun mal nicht oft krank. Da kommt es schon mal vor, dass ich längere Zeit nicht dort bin.
Jetzt aber musste ich notfallmäßig mit einem Katzenbiss in die Uniklinik eingeliefert werden. Häßliche infizierte Wunde, Gipsschiene bis zum Ellenbogen, Antibiotikabehandlung, das volle Programm. Nach 5 Tagen Entlassung, mit der Auflage, die weitere Behandlung beim Hausarzt vornehmen zu lassen (Verbandwechsel, Beobachtung, Fädenziehen usw.).
Aber als ich dann in der Praxis Dr. Brugger anrief, um zu fragen, wann es denn am besten passe, dass ich mal vorbeikäme, haben mich die Damen nicht nur unhöflich, sondern geradezu aggressiv abgewiesen. Nein, ich könne nicht kommen, alles voll, keine Zeit, heute nicht, und auch morgen nicht, und außerdem wäre ich ja eh keine Patientin von ihnen, nachdem ich das letzte Mal vor 3 Jahren da war. Ich will gar nicht ins Detail gehen, was sie mir noch alles unterstellten (und in welchem Ton!), aber sie sagten mir klipp und klar, ich solle gefälligst woanders hingehen. Auf meine Frage, wohin denn, meinten sie, das sei ja wohl nicht ihr Problem.
Ich war fix und fertig - sowas hatte ich echt noch nicht erlebt.

Als ich dann nach längerer Suche einen anderen Arzt im Viertel fand, der mich freundlicherweise sofort behandelte, erzählte mir dieser, dass so etwas, wie es mir passiert sei, in der letzten Zeit geballt vorkäme. Zu ihm kämen inzwischen täglich Patienten von Dr. Brugger, die Ähnliches berichten. Auch die Sprechstundenhilfen des anderen Arztes erzählten mir, dass dieses Benehmen der Helferinnen von Dr. Brugger inzwischen bekannt wäre - diese Damen machen gerade diese Praxis kaputt.

Arzt sehr nett - Praxispersonal unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brugger versteht es wie ein perferkter Hausarzt seine Arbeit macht. Die Gespräche sind angenehm locker, jedoch stets sehr vertrauensvoll, sodass man ohne Druck ausführlich von seinen Beschwerden erzählen kann. Die anschließende Diagnose war punktgenau und die Behandlung so wie es man sich wünschen würde.
Ich kann Dr. Brugger jedem nur weiterempfehlen, vor allem die Leute, die das Gefühl haben, dass ihr jetziger Arzt einen wie am Fließband abfertigen (wie es bei mir mit meinem vohrerigen Arzt war).

Vorbildlicher Hausarzt, außerordentlich hilfsbereit und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr Dr brugger ist sehr nett
Er kann sich in die Patienten rein versetzen er geht Symptomen auf den Grund ich bin sehr zufrieden und ich kann ihn mit Guten gewissen weiter empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist genial. Man kommt rein und die Mädels hinter dem Tresen lächeln einen an. Super freundlich, nett und mehr als nur Hilfsbereit. Am Telefon wird sich ebenfalls Zeit für die Patienten genommen, auch wenn die Praxis mit Patienten voll sitzt.. :-*

Super netter und kompetener Arzt, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Danke dafür ;-)

Super Hausarzt /Ärztin und Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin dort sehr zufrieden! Die Helferinnen sind immer nett und hilfsbereit, man muss nie lange warten,um einen Termin zu bekommen! Empfehlenswert

Super Arzt, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Brugger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches netter Arzt mit sehr nettem Personal (sind neu hergezogen) und sehr begeistert

Toller Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert