Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frankfurter Str. 43, Zellerau, Würzburg

Dr. med. Susanne Jurchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Jurchen pflegt einen sehr freundlichen und zugewandten Umgang in ihrer Praxis. Sie nimmt Beschwerden und Sorgen sehr ernst. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und verständisvoll! Fühle mich immer gut aufgehoben.

Vertrauensvolle Ärztin, die ihre Patient*innen sehr ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mehr brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben.
Freundlich, kompetent, einfühlsam.
Nimmt sich selbst dann Zeit zum Zuhören, wenn die Praxis aus allen Nähten bricht.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!!!

Was für ein Lichtblick in der ansonsten tristen Welt der Allgemeinmedizinerinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin, freundlich, fach- und sachkompetent. Erstklassige Beratung, hervorragende Diagnostik und ausgezeichnete Therapie. Sehr empfehlenswert. Note 1,0!

Erstklassige Ärztin sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jurchen ist eine super Hausärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und das auch bei noch so trivialen Problemen! Es herrscht eine vertraute Arzt-Patient-Beziehung, da sie sich nicht auf eine höhere Ebene als der Patient stellt, zudem pflegt sie einen herzlichen Umgang. Die Beratung erfolgt immer lückenlos und kompetent.
Einziges Manko ist die Wartezeit, aber das ist wohl das Tribut bei guten Ärzten.
Danke und weiter so!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei ihr! Egal was einem fehlt oder wie viel Zeit es kostet. Dr. Jurchen setzt jedes mal alles in Bewegung und lässt nicht locker, bis das Problem oder die Krankheit behoben ist. Man kann diese Ärztin einfach nur mögen. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt eine jegliche Angst und erklärt einem alles ganz genau. Ich bin sehr froh, so eine gute Hausärztin gefunden zu haben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren bei der Ärztin und sehr zufrieden. Sollte es mal Probleme geben (Notfälle oder ähnliches), kommt das Praxisteam sehr nett auf die Leute im Wartezimmer zu und gibt Bescheid. Ich bin immer sehr zufrieden, da sie einfühlsam ist und sich Gedanken macht, was für diesen Patienten richtig ist.

Kompetent, nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei mehreren Problemen kein Behandlungserfolg. Frau Dr. Jurchen ist nett und freundlich, ihre Behandlungen konnten mich nach mehreren Versuchen aber nicht überzeugen. War dort erstmals wegen andauendem Husten. Wurde zunächst vertröstet, ich solle noch länger abwarten. Weil (wie zuvor) keine Besserung eintrat, wurden mir Antibiotika verschrieben. Erst als ich von mir aus angab, bald in den Urlaub zu fliegen, wurde kurzerhand ein anderes Präparat verschrieben, weil das erste die Haut sehr lichtempfindlich macht. Der Husten wurde nicht besser, dafür hat das Antibiotikum mir den ganzen Urlaub lang Durchfall beschert. Beim nächsten Termin hieß es, dass das bei dem Medikament häufig vorkommt - Danke. Eine Beratung zu Reiseimpfungen kann sie nicht geben, ebensowenig für homöopathische Alternativen, da sie auf beiden Gebieten laut eigener Aussage nicht die notwendige Ausbildung besitzt. Auch verschreibt sie mir nicht die Pille, die ich seit 10 Jahren einnehme - stattdessen muss ich dafür zu einem weiteren Arzt. Die Rückenschmerzen meines Freundes wurden nur mit Schmerzmitteln behandelt, ein anderer Arzt konnte ihm kurzerhand durch Einrenken helfen. Wenigstens hilft ihm das Nasenspray, das sie ihm wegen seiner Allergie verschrieben hat. Sprich: eine rein symptomatische Behandlung, die bisher keine Ursache wirklich behoben hat.

Kein Behandlungserfolg, keine Weiterbildungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 mit *stern*.

einfuehlungsvermoegen, kompetenz, herz, .... also, ich kann mich den anderen bewertern nur anschliessen!!
und als chronisch kranke patientin, bin ich dem gesamten praxisteam sooooooo unendlich dankbar fuer diese unglaubliche herzlichkeit und fuersorge!!

beste aerztin der welt, tolle arzthelferinnen, praxis mit herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt nichts Negatives, das ich zu Frau. Dr. Jurchens Arbeit als Ärztin sagen kann und ich bin dankbar, sie im Falle gesundheitlicher Beschwerden aufsuchen und um Rat fragen darf.

Frau Dr. Jurchen ist die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jurchen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jurchen ist eine Ärztin, die ihr Handwerk versteht, dabei aber die nötige menschliche Wärme - wie bei manchen anderen - nicht vermissen lässt. Sie nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und schließt durch intensives Zuhören und Nachfragen aus, dass ihr etwas für ihre Diagnose relevantes entgeht. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und ich kann jedem empfehlen, mit seinen Beschwerden diese nette und kompetente Ärztin aufzusuchen.

kompetente, aufmerksame Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert