Dr. med. Manuel Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuel Langer?

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Die Praxis wurde uns von einem Bekannten empfohlen, worauf hin ich gleich einen Termin für meinen Sohn vereinbart habe. Dr. Langer nahm sich über 30 Minuten Zeit, die Anamnese sowie die Behandlung zu besprechen. Dies tat er sehr ausführlich und laiengerecht; der Umgang mit meinem Sohn war sehr herzlich. Wir haben uns gut beraten und ernst genommen gefühlt. Ich habe selten so einen netten Arzt getroffen und man merkt, dass Dr.Langer seine Arbeit gerne macht.

Bester Arzt seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Ich bin so froh Dr Langer kennengelernt zu haben. Er ist ein super freundlicher netter Arzt der mit einem auch mitfühlt. So einen Arzt findet man nirgends. Einfach nur weiterzuempfehlen. Der beste Kinderarzt den es gibt.

Dr. Langer ist der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Dr. Langer ist für uns der beste Kinderarzt . Er ist einfühlsam und trotzdem direkt . Nimmt sich Zeit und nimmt einen als Eltern ernst ! Er hat sich sogar Freitag Abend - lange nach Sprechstundenende noch telefonisch über den Zustand unserer Tochter erkundet ! Sehr sehr netter Arzt !

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Herzlich, menschlich, kompetent und engagiert, immer freundlich und toll mit Kindern. Dr.Langer ist ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht. Er erklärt geduldig und verständlich, ist offen für Fragen und Sorgen, informiert sich, merkt sich die Krankengeschichte, Namen und Besonderheiten des Kindes. Wir fühlen uns nach langer Suche mehr als wohl und gut betreut bei ihm und unser Sohn freut sich ihn zu sehen. Wir sind seit dem Säglingsalter Patient und möchten ihn auf keinen Fall wieder missen. Dr. Langer ist gründlich, sehr rücksichtsvoll und nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist, er hört zu und nimmt Eltern ernst, begegnet auf Augenhöhe. Dem Kind gibt er die Zeit, die es braucht um Vertrauen zu fassen, sein Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern ist warmherzig und liebevoll. Längere Telefonate und eine gründliche und ruhige Betreuung in der Praxis sind ebenso selbstverständlich wie die sehr seltene Fähigkeit geduldig zuzuhören und sich als Arzt nicht als "allwissend" darzustellen, sondern zusammenzuarbeiten und falls nötig auch weitere Ansprechpartner zu empfehlen. Ein rundum grandioser Arzt und Mensch.

Kinderarzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Dr. Langer ist ein sehr vertrauensvoller, kompetenter Kinderarzt! Meine Tochter hat schon einen Ärztemarathon hinter sich, keiner hat rausgefunden was mit ihr los ist! Als wir dann zu Dr. Langer kamen, hat er schon nach kurzer Zeit gewußt was ihr fehlt und ihr geht es so gut wie lange nicht mehr! Wir sind froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben! Er entscheidet aus medizinischer Sicht und auch mit dem Herzen zum Wohle des Kindes!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Dr.Langer ist ein junger und ein sehr gründlicher Arzt.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten auch wenn draußen viel los ist.
Er handelt wohl überlegt und ist sich seiner Arbeit sehr
sicher.
Meine Kinder fühlen sich auch sehr wohl und wollen
auch nur zu ihm.

Kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Gerade frischgebackene Eltern können von seoner Art sehr verunsichert werden, wobei er sich auf Studien beruft die umstritten sind.
Der Umgang mit Neugeborenen beinhaltet leider nicht mal eine Ansprache... Ich hoffe bei größeren Kindern ist er da einfühlsamer

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Ich muss nie lange warte ist ein sehr netter arzt . Wir sind supper zufrieden.

kompetente und netter arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Dr. Langer ist mit Leib und Seele Kinderarzt. Er bemüht sich sehr um seine kleinen Patienten.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihm.

Mit Leib und Seele Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert