Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Kobinger-Str. 7 a, Augsburg

„Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg fasziniert mich die Möglichkeit mein Streben nach handwerklicher Perfektion zu verwirklichen und gleichzeitig unte...

Standort: Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz Andere

Ich bin nun innerhalb von 2 Jahren zum zweiten mal bei Dr. Klammert. Das erste mal galt es 4 Zähne zu entfernen. Danach so gut wie keinerlei Wundschmerz und eine perfekte Abheilung
danach! Heute mit nur einem Zahn vor Ort. Bis ich schauen konnte, war das gute Stück draussen. Auch heute wieder eine perfekte und fachmännische Arbeit. Vielen Dank Herr Dr. Klammert, vielen Dank an das tolle Team!! Ich kann diese Gemeinschaftspraxis MKG beim Vincentinum nur wärmstens empfehlen!

Dr. Klammert ist ein wirklich toller, guter Arzt. Er hat sein Handwerk echt drauf. Ich wurde zum zweiten Mal bei ihm operiert und hatte weder Probleme noch Schmerzen. Zudem bin ich mit dem Ergebnis und der Funktion des Kiefers sehr zufrieden. Die dritte OP, die Metallentfernung, steht noch bevor, aber da bin ich sehr zuversichtlich
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Melissa

Bin super zufrieden und kann eine Behandlung nur weiterempfehlen ! Ich hatte doch etwas Angst und habe den Termin lange geschoben , was rückblickend betrachtet absolut unnötig war

Voll und ganz empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klammert ist ein freundlicher Arzt, der sich immer Zeit für Fragen etc. genommen hat.
Bei mir wurde das Oberkiefer nach vorne operiert. Es gab keine Komplikationen, die OP hat einwandfrei funktionert. Auch danach hatte ich keine Beschwerden. Schwellung und leichte Schmerzen sind natürlich normal. Ich konnte ein wirklich tolles Ergebnix erzielen. Bei der Metallentfernung nach ca. 10 Monaten wurden im gleichen Zuge die Weisheitszähne im OK entfernt. Auch hier hat alles einwandfrei funktioniert und die Wunden sind gut verheilt. Absolute Weiterempfehlung für Dr. Klammert und die ganze Praxis.

Fehlstellung OK und Weisheitszähne OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dr. Uwe Klammert hat eine sehr angenehme und ruhige Erscheinungsbild mir gegenüber gebracht, dass ist insofern wichtig das eine angenehme und offene Atmosphäre da ist, in welcher man jederzeit in Rücksprache mit dem Doktor gehen kann und möchte.
Die Behandlung verlief zu jederzeit reibungslos und das Ergebnis war entsprechend sehr gut.

Fühlte mich in meiner kompletten Behandlungsphase (Unterkieferkorrektur) immer sehr gut aufgehoben. Es wurde alles detailliert besprochen (Vorgehensweise, Kosten, Dauer der Behandlung …). Die op ist sehr gut verlaufen. Ich hatte auch keine Schmerzen oder irgendwelche Komplikationen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Dr Klammert kann man nur weiter empfehlen bzw die ganze Praxis - auch die Mädels sind immer freundlich gewesen - Top!!!

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vier Zähne an einem Tag raus? Na ja.....Ich habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Sicher ist es keine Spaßvorstellung. Aber was bringt mir ein Chirurg, der x-mal neu ansetzt? Entweder einmal und richtig oder gar nicht! Alles gut soweit! Keine Schmerzen und Schwellungen danach!! Gerne wieder!!

Ein Kieferchirurg der zupackt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr sehr guter Arzt!

Fühlte mich in allen Bahandlungsphasen vom Arzt, sowie dem Praxisteam fachlich und menschlich sehr gut informiert und tadellos aufgehoben

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Dr. Dr. Klammert 2 Implantate setzen lassen und war von der Beratung bis hin zur Endkontrolle sehr zufrieden. Herr Dr. Klammert ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, bei dem ich mich immer bestens aufgehoben fühlte. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Die gesamte Praxis ist gut organisiert, sodass keine langen Wartezeiten entstehen, das gesamte Personal ist stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich in dieser Praxis wieder behandeln lassen.

sehr empathischer und kompetenter Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen eines Basalkarzinoms am re. Nasenflügel begab ich mich in die fachärztliche Behandlung von Herrn Prov. Doz. Dr. Dr. Klammert. Die notwendige Op ist sehr gut und komplikationsfrei verlaufen. Die Beratung war ausführlich und die Behandlung sehr professionell!

Kompetenter Facharzt mit freundlichem und professionellem Mitarbeiterteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert