Dr. med. Matthias Walcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Walcher?

Standort: OCW Orthopädie u. Chirurgie Dr.med. Christoph Fertig Dr.med. Peter Simank Volker Apell u.w.

Herr Dr. Walcher, ist wirklich ein Arzt bei dem man sich verstanden fühlt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich wurde von ihm operiert, und trotz großer Schmerzen habe ich mich in der RotkreuzKlinik wie Zuhause gefühlt. Ich, die wirklich Angst vor krankenhausaufenthalten habe. Ein großes Lob an den besten auf seinem Gebiet. Ich würde nie mehr zu einem anderen Orthopäden gehen.

Der beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt Operation super verlaufen. Die Nachsorge hat sehr gut geklappt ! Dr. Walcher ist immer sehr freundlich und erklärt den Sachverhalt so das man ihn auch verseht ! Er nimmt sich auch immer Zeit um die Sachen genau zu besprechen und fragen zu beantworten !

OSG operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Walcher ist aus meiner Erfahrung ein sehr kompetenter Arzt und natürlich hatte ich vor meiner OP. auch den Austausch mit anderen Ärzten und Patienten gesucht. Ich bin sicher, dass ich bestmöglichst behandelt wurde. Ich wurde ehrlich über Risiken, Genesungszeitraum und Heilungschancen aufgeklärt.

Kompetenter, freundlicher, patientenorientierter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer Odyssee an Ärzten war Herr Dr Walcher der erste, der den komplizierten Bruch erkannte und mich dann auch operiert hat. Und das auf eine ärztlich so professionelle und menschlich so sympathische und respektvolle Art, dass ich mich mittlerweile schon freue zum Termin zu gehen. Ohne Witz. Ohne ihn würde ich jetzt vielleicht den Rest meines Lebens mit Artrose und Schmerzen zu kämpfen haben. Kein Wunder, dass er so ausgebucht ist und die Schwestern im Krankenhaus nur Gutes über ihn erzählen. Auch in der Rotkreuzklinik, in der er operiert, waren durch die Bank hinweg alle (wie er auch) so fröhlich und lieb, dass ich mich selbst dort den Umständen entsprechend echt wohl gefühlt habe. Und ich hatte davor eigentlich echt Angst vor Krankenhäusern und Spritzen.
Da kann ich nur DANKE DANKE DANKE sagen!!

Erfahrenster und bester Fußchirurg den ich kenne! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde nun schon zum 5. Mal von dr. walcher operiert und schon zahlreiche mal von ihm behandelt er nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut und verständlich.

Ich bin jedes mal wieder sehr begeistert von seinem Wissen, ich denke ich bin nicht die einzige was man auch an den wahnsinnigen Wartezeiten von oft 3-4 Monaten merkt.

Ich schätze ihn als arzt sehr hoch ein, solche Ärzte braucht das Land!

Top top top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben