Praxis

Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie
Eichendorffstraße 12, Würzburg

Dr. med. Bülent Karacay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0176 704..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bülent Karacay?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Ich bin mit Herrn Dr. Karacay und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Dr. Karacay war der erste Psychotherapeut zu dem ich ging und ich war positiv überrascht von dieser offenen und lockeren Therapie. Ich hatte mit mehreren Sitzungen auf einer Liege gerechnet, es war aber eher als würde man mit einem Bekannten plaudern. Dennoch hat es mir sehr geholfen. Ich war wegen Depressionen da und es geht mir nach einer einzigen Sitzung, die etwas länger gedauert hat als eine Stunde, viel besser.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen! Sehr zu empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Nach einem sehr ausführlichen ersten Beratungsgespräch, bei dem sich Dr. Karacay viel Zeit für mich nahm, konnte er sich bereits sehr gut in meine Problematik einfühlen und schon nach wenigen Sitzungen stellte sich bei mir ein Aha-Erlebnis ein. Ich konnte einen neuen Blick aus einer anderen Perspektive gewinnen, die sich über die Behandlung auch in den Alltag fortsetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Sehr einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Irgendwie faszinierend, wie Herr Karacay die Dinge auf das Wesentliche reduzieren konnte.

Sehr angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Seit Monaten habe ich depressive Verstimmungen bis hin zum Erschöpfungsgefühl. War auch schon in Behandlung in einer Klinik. So lange ich dort war ging es mir besser, doch irgendwie haben mich diese unguten Gefühle wieder eingeholt. Dann bin ich auf die Seite von Dr. Karacay gestoßen und es ist das erste mal, dass ich mich verstanden fühle und das Gefühl habe, dass sich etwas tut in meinem Leben.
Danke.

Kompetenter und sehr menschlicher Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen