Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie
Eichendorffstraße 12, Würzburg

Dr. med. Bülent Karacay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bülent Karacay?

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Ich bin mit Herrn Dr. Karacay und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Dr. Karacay war der erste Psychotherapeut zu dem ich ging und ich war positiv überrascht von dieser offenen und lockeren Therapie. Ich hatte mit mehreren Sitzungen auf einer Liege gerechnet, es war aber eher als würde man mit einem Bekannten plaudern. Dennoch hat es mir sehr geholfen. Ich war wegen Depressionen da und es geht mir nach einer einzigen Sitzung, die etwas länger gedauert hat als eine Stunde, viel besser.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen! Sehr zu empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Nach einem sehr ausführlichen ersten Beratungsgespräch, bei dem sich Dr. Karacay viel Zeit für mich nahm, konnte er sich bereits sehr gut in meine Problematik einfühlen und schon nach wenigen Sitzungen stellte sich bei mir ein Aha-Erlebnis ein. Ich konnte einen neuen Blick aus einer anderen Perspektive gewinnen, die sich über die Behandlung auch in den Alltag fortsetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Sehr einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Irgendwie faszinierend, wie Herr Karacay die Dinge auf das Wesentliche reduzieren konnte.

Sehr angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bülent Karacay Arzt für Psychotherapie

Seit Monaten habe ich depressive Verstimmungen bis hin zum Erschöpfungsgefühl. War auch schon in Behandlung in einer Klinik. So lange ich dort war ging es mir besser, doch irgendwie haben mich diese unguten Gefühle wieder eingeholt. Dann bin ich auf die Seite von Dr. Karacay gestoßen und es ist das erste mal, dass ich mich verstanden fühle und das Gefühl habe, dass sich etwas tut in meinem Leben.
Danke.

Kompetenter und sehr menschlicher Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert