Praxis

Dr. med. Cornelius Falk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09365 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Falk Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin so dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, meine Therapie bei Herrn Dr. Falk zu machen.
Ich habe mich bei ihm wirklich immer sehr wohl gefühlt und konnte offen über all meine Probleme sprechen. Er ist ein sehr sympathischer, aufmerksamer Mensch/Therapeut/Zuhörer und sein Humor hilft so sehr die Schwere aus manchen Themen zu nehmen.
Ich denke noch sehr gerne und sehr oft an die gemeinsame Therapiezeit und möchte mich nochmal von Herzen bedanken!!! Mir hat er wirklich sehr geholfen!

Sehr kompetenter und wirklich sehr sympathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Falk Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Kompetenter und netter Arzt!
Hat mir sehr geholfen.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Falk Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich habe nun leider so einige Erfahrugnen mit Therapie.
Dennoch sollte man sich nun zurück halten mit "Erfahrungsberichten", da eben nicht jeder Therapeut zum Patienten passt. Denn die "Chemie" muss einfach stimmen.

Bei diesem Menschen fühle ich mich aufgehoben - trotz so einiger Differenzen.
Das gehört dazu. Auch das aushalten zu können. und bei ihm kann ich das.
Herr Falk ist ein sehr aufgeschlossener Mensch mit einer eigenen Meinung, die er auch durchaus zurück gibt. Und damit sollte man auch umgehen können...na ja...wie immer, in einer Therapie.

Ich freue mich, einen solchen Menschen für mein Weiterkommen in meinem Dasein gefunden zu haben :)

Topp Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Falk Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Falk hat Interesse an seinen Patienten. Er versucht hinter die Probleme zu kommen, hört zu, analysiert und berät klar und verständlich

Kompetent, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Falk Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

selbst ich kam über eine Empfehlung zu Herrn Dr. Falk.

Ich hab es bis heute nie bereut :) 3 Jahre Behandlung

Er ist der tollste Arzt den ich je kennenlernen durfte, er half mir in meiner schweren Zeit, aber auch durch bessere hindurch :)

Meine Dankbarkeit ihm Gegenüber kann ich nie wirklich ausdrücken

Vor ihm war ich bei einem Arzt in Behandlung bei dem ich den Eindruck hatte, er wisse gar nicht warum ich auf seiner Couch sitze

Dr Falk hört zu, ist ernst, aber lacht auch gerne :)

Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen