Dr. med. Maria-Luise Kandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria-Luise Kandel?

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie Andere

Ich war mit meiner 12jährigen Tochter bei Fr. Dr. Kandel. Leider war diese sehr nüchtern und unfreundlich. Meine Tochter schämte sich sehr für ihr Problem und antwortete deshalb auf Fr. Dr. K.s spröde Fragen nur kurz. Daraufhin wurde Fr. Dr. ungehalten und meinte, sie müsse sich nicht so unfreundlich behandeln lassen. Weder die Tränen meiner Tochter noch meine Erklärung, dass es sich um Scham handle, konnte sie annehmen. Sie griff meine Tochter sogar noch verbal an!!! Zu guter letzt forderte sie dann noch ohne Erklärung meine Tochter auf, sich bis zu den Kniekehlen zu entblösen. Dies wollte meine Tochter verständlicherweise nicht tun und mein Vorschlag, den Intimbereich abzudecken, wurde ins Lächerliche gezogen. Ich weiß, für eine Sonografie der Blase wäre dies durchaus möglich gewesen!!! War ja nicht die Erste für meine Tochter!!! Ich hätte meiner Tochter und mir diese Erfahrung gerne erspart! Daher hoffe ich, dass viele meinen und die anderen ehrlichen Kommentare lesen, und sich eine/n andere/n Arzt/Ärztin suchen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Ich fühle mich in der Prraxis super aufgehoben. Toll auch, dass Frau Dr. Kandel die Rezeption zusätzlich selber erledigt. Termine werden in Kürze vergeben. Und auch die Untersuchung ist nicht oberflächlich. Sie nimmt sich wirklich Zeit. Top!!!!

Schnelle Terminvergabe und ausführliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Obwohl ich noch keine Patientin in der Praxis war, habe ich super kurzfristig einen Termin am nächsten Tag bekommen. Musste nur kurz im Wartebereich Platz nehmen und wurde dann ausführlich untersucht. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen, ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis empfehlen.

Kurzfristige, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Hatte zeitnah einen Termin bekommen. War sehr zufrieden. Sehr genaue Erklärungen. Habe mich gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Kann Ärztin gerne weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Die Terminvergabe erfolgte schnell, worüber ichsehr erfreut war, weil ich schon länger Beschwerden hatte. Dann kam die negative Überraschung: Ich hatte noch nie eine so unfreundliche ja sogar herablassende Behandlung/Beratung in einer Arztpraxis erlebt. Bei dem Arztgespräch kam ich mir absolut abgekanzelt vor!

Unfreundlich und unpersönlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Unfreundlich, unfreundlicher, Frau Dr. Kandel! Selten so unmenschlich behandelt worden und von ärztlicher Seite so wenig ernst genommen worden! Absolutes no go! Definitiv keine Arztempfehlung! Bevor man dort hingeht, empfehle ich lieber wenige Tage Wartezeit in Kauf zu nehmen, aber dann die Chance zu haben bei einem freundlichen, kompetenten und empathischen Urologen zu landen. Ich bin wirklich entsetzt, dass solche Ärzte noch praktizieren dürfen. Ich fühle mich absolut falsch behandelt und mit meinen Ängsten allein gelassen. Absolut entsetzt!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Schon beim Ausmachen des Termins hatte ich das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Beim Betreten der Praxis war der Empfang dann auch wie erwartet. Das Gefühl, ein Stoerfaktor zu sein, verliess mich die ganze Zeit nicht.
Positiv zu benennen ist, dass der Ultraschall sehr gründlich war, die anschließende Besprechung zeigte allerdings wieder wenig Feingefuehl. Meine Erwartungen als chronisch Kranker, mit einiger Erfahrung sind einfach anders. Ich möchte ernst genommen werden, egal von welchen Arzt.

Freundlich geht anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Kandel hat mich sehr kompetent und sympathisch untersucht und beraten.

Wie schon bei früheren Untersuchungen ging sie auf meine Fragen sachlich überzeugend und ohne Zeitdruck ein.

Professionelle, Kompetente und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Jederzeit wieder! Kompetent, freundlich, hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Luise Kandel Fachärztin für Urologie

Meine Bekannte ist 85 Jahre alt. Noch nie wurde sie von einem Arzt bzw. Ärztin so herablassend und unwürdig behandelt.
Sehr persönlich beleidigend und unsachlich.
Aus ihrer Sicht auf keinen Fall zu empfehlen. Völlig unverständlich die wohlwollenden Bewertungen.

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben