Praxis

Praxis Dagmar Greß Heilpraktikerin
Rotkäppchenweg 16 a, Heidingsfeld, Würzburg

Dagmar Greß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rotkäppchenweg 16 a, Würzburg

Praxis Dagmar Greß Heilpraktikerin



Rotkäppchenweg 16 a, Würzburg

Praxis Dagmar Greß Heilpraktikerin

Sind Sie Dagmar Greß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dagmar Greß Heilpraktikerin Andere

H.O.T. rektal Verabreichung. Ich bespreche zu Beginn alles was war, da sie sofort merkt, wenn gesundheitlich etwas war. Dies wird sofort besprochen und eine eventuelle Ursache besprochen. Jahrelang schon konnte ich kleine Beschwerden dadurch schon abfangen. Ich gehe zu meinem Hausarzt, dem ich ebenso vertraue und gemeinsam sind die kleinen Einschränkungen, die mein Alter (im Mai 2023 werde ich 66) mit sich bringen, gut in den Griff zu bekommen. Für mich ist ganz klar: Mein Hausarzt und meine Heilpraktikerin sind meine Weggefährten solange es möglich ist. Bisher habe ich bzw. mein Körper davon profitiert.
Am liebsten bin ich gesund, was ich jedem wünsche.

Standort: Praxis Dagmar Greß Heilpraktikerin

Ich hatte viel Hoffnung,dass Frau Greß mir bei meinem Anliegen helfen könnte. Ich bekam nach meiner Anfrage bei ihr reletiv zügig einen Termin. Ich ging auf Empfehlung in ihre Praxis und war daher voller Erwartungen und zuversicht, dass sie mir, anders als viele andere Ärtze die ich im vorfeld aufgesuht hatte, vielleicht helfen könnte. Nach einer kurzen Sitzung bei ihr, hatte ich das Gefühl, dass ich gut aufgehoben war, da sie mir gleich gesagt hätte dass ich mein seit langem existierende Problem mit dem Haarausfall in den Griff bekomme, wenn ich meinen Schlafplatz wechsle. Wir vereinbarten gleich einen Termin für eine Hausbegehung um mögliche Störfelder vor Ort zu identifizieren und evtl.gleich zu beheben.
Auf meine Nachfrage hin, ob dies nicht auch ein Baubiologe macht, sagte Frau Greß nur, dass das wohl sein mag, dieser aber viel teurer werden wird als wenn ich Ihre Dienste in Anspruch nehmen würde. Gesagt getan, sie kam zu uns und schaute nach den Schlafplätzen und schon hier hat sie sich leider sehr oft wiedersprochen. Um das weiter auszuführen wäre der platz hier zu knapp. Da Frau Greß's Aussagen etwas wiedersprüchlich waren habe ich noch einen Baubiologen kommen lassen, der anders als vermutet GÜNSTIGER war als Frau Greß für die Hausbegehung und der dann auch noch komplett andere Störzonen fand als Frau Greß. Eine herbe Enttäuschung. Ich hätte mir gewünscht, dass Frau Greß ehrlich ist und mir gesagt hätte, dass sie die Ursache meines Problems nicht feststellen kann.Stattdessen gab sie mir Homöopathische Kügelchen, die nicht im Ansatz gehofen haben. Mag sein, dass sie eine gute Chiropraktikerin ist und vielleicht auch noch andere Dinge gut praktiziert, aber für mich war dies ein kompletter Fehlgriff und rausgeworfenes Geld. Die aufgelaufenen Kosten dafür waren nicht gerade wenig, dafür dass nichts zum Erfolg geführt hat. Daher würde ich sie nicht weiterempfehlen, es sei denn, man hat Orthopädische Probleme.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dagmar Greß Heilpraktikerin

Ich habe mit akuten Schmerzen im Beckenbereich angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Frau Greß wußte sofort, nach Beschreibung der Schmerzen, was ich falsch gemacht habe. Nach einigen Einstellungen und Einrenkungen war alles wieder gut. War super zufrieden.

Schmerzfrei in wenigen Minuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dagmar Greß Heilpraktikerin

Dank Frau Greß ist mein Leben wieder lebenswerter geworden. Sie ist mein Fels in der Brandung.

Auf jeden Fall zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen