Praxis

Helge Hessberger Krankengymnastik-Praxis
Kaiserstr. 20, Altstadt, Würzburg

Helge Hessberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helge Hessberger Krankengymnastik-Praxis Andere

Die Behandlung von Erwachsenen und Kindern liegt Herrn Hessberger & er erzielt super Ergebnisse. Mein Kind hatte Nackenschmerzen und durch eine Behandlung ging es ihm wieder gut und es kam nicht mehr wieder.
Danach bin ich mit meinem Neugeborenen Baby hin und es war leider schrecklich. Er kam nicht in Kommunikation mit dem Baby, kein Blickkontakt, keine Ansprache. Er ist direkt in die Behandlung. Leider hat mein Baby nur geweint und es war so keine Behandlung möglich.

Ich bin nach 2 Wochen zu einem anderen Osteopath und dieser ist wundervoll auf das Baby eingegangen, hat es angesprochen und mein Baby hat kein einziges mal geweint, obwohl wir 2x dort waren!

Auch mit meinem "großen" Kind wurde 0% kommuniziert.
Das mag bei größeren Kinder gehen, aber bei Babies und Kleinkindern muss man empathie zeigen und mit ihnen in Kontakt treten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen