Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt Andere

Schönen guten Tag,

Endlich mal ein kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt, der seinen Beruf als Berufung sieht. Das Gleiche zählt auch für die Mitarbeiter, egal ob Empfang, Zahnreinigung oder auch alle anderen die ich vergessen habe.

Termine laufen pünktlich, zielorientiert und fachkundig ab.

Man fühlt sich wohl, ernst genommen und ehrlich beraten. Seit dem ich hier bin hat sich mein Zahnstatus wieder gebessert, wobei das was bis dahin schon weg war leider nicht mehr kommt. Aber es ist nie zu spät. Deswegen ist jetzt auch meine ganze Familie bei Dr. Treiber.

Damit wir auch noch lange kraftvoll Zubeißen können.

Danke für Ihre super Arbeit.

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Ich fühlte mich jederzeit kompetent beraten und die Behandlung in einer modernen Praxis war jederzeit sehr gut und erfolgreich. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Ich war zur Wurzelkanalbehandlung bei Dr Treiber. Er hat sich trotz Feierabend Stunden Zeit genommen alles gewissenhaft durchzuführen nach seinem Motto Feierabend ist erst, wenn der Patient ordentlich versorgt ist. Auch die technische Ausstattung ist high end. Die Assistentinnen nett.
Ein aussergewöhnlicher Arzt. Hut ab.

Extrfm kompetent und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Es gibt solche und solche Zahnärzte und es gibt Dr. Thorsten Treiber . Er ist für mich der Inbegriff eines Zahnarztes incl. seines kompletten Teams . Ein Meister der offen und ehrlichen Diagnose , präzise in der Vorarbeit , perfekt in der Umsetzung , ruhig , besonnen und immer umsichtig aktiv , was bei Nachbehandlungen auch für seine Mitarbeiterinnen gilt . Er hat mir in diesem Bereich und Genussfreude zurückgegeben

Viel mehr als nur ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Alle Angestellten sind sehr freundlich. Die Angst wird einem gleich genommen. Das Vertrauen ist sofort da. Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und es gab noch nie Beanstandungen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Ich bin seit 2003 bei Dr. Treiber und fühle mich in besten Händen. Er ist kompetent, immer freundlich und egal was passieren sollte, er verliert nie die Ruhe und handelt souverän. Die Behandlungen und auch die professionelle Zahnreinigung sind toll, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Aufgrund meiner Vorgeschichten mit anderen Zahnärzten kann ich Dr. Treiber nur empfehlen, er ist der beste.

Sehr guter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Der Service und die Behandlung in der Praxis Dr. Treiber sind sehr gut. Herr Dr. Treiber und sein Team geben sich sehr viel Mühe, den Patienten einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis zu gestalten.
Ich bin begeistert, wie am ersten Tag. - Vielen Dank !

Kompetent, einfühlsam und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Die moderne und neue Praxis ist gut organisiert, wodurch Wartezeiten gering gehalten werden. Die Praxisräume sind hochwertig eingerichtet. Hier wird Qualität groß geschrieben. Man fühlt sich stets in guten Händen und wird genauestens beraten.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Ich gebe im Web normalerweise keine Bewertungen ab, aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Sehr kompetentes und freundliches Team, was eine angenehme Ruhe austrahlt. Das ist nicht selbstverständlich.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thorsten Treiber Zahnarzt

Dieser Zahnarzt mit seinem gesamten Team ist der allerbeste. Seit ich bei ihm bin ,habe ich keine Angst mehr. Eine total ruhige und entspannte Umgebung, kein volles Wartezimmer, die Termine werden sehr pünktlich eingehalten, dank professioneller Terminvergabe. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, deshalb empfehle ich sie gerne weiter. Ein super freundliches Team erwartet Sie.

Super Zahnarzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben