Dr. med. dent. Nader Tawassoli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kürschnerhof 4, Würzburg

Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Kürschnerhof 4, Würzburg

Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz Andere

Obwohl ich Dr. Tawasoli als einen ausgezeichneten Zahnarzt empfinde, werde ich dennoch meinen Zahnarzt wechseln, da das Sekretariat mir gegenüber sehr unprofessionell und unfreundlich und falsch

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Ich bin seit 25 Jahren Angstpatient in dieser Praxis. Dr.Tawassoli hat bei mir eine Oberkiefersanierung vom feinsten gemacht. Die hält seit über 20 Jahren trotz meiner schlechten Vorraussetzungen.
ich möchte mich beim Dr.Tawassoli und seinem Team recht Herzlich bedanken. Ich werde weiterhin ein treuer Patient sein. Ich fahre von Passau nach Würzburg.

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Zahnarzt, der sein „Handwerk“ voll und ganz versteht;
ich war sehr zufrieden - ich wurde wegen einer Teil-Unterkiefer - Prothese von ihm behandelt
Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Tawassoli und fühle mich bei meinen diversen Zahnbehandlungen bis heute immer sehr gut beraten und von „Könnerhänden“ behandelt, so dass sich von Anbeginn eine vertrauensvolle Beziehung zu dieser Zahnarztpraxis entwickelt hat.
Sowohl die fachliche Leistung des Arztes, die stets auf dem neuesten Stand der Technik ist, als auch die fachliche Kompetenz und gute Zusammenarbeit des gesamten Teams, welches für einen reibungslosen Ablauf der Behandlung sorgt und kommen mir als Patientin zu Gute.
Klare Terminabsprachen, kurze Wartezeiten und ein freundlich zugewandter Umgang des gesamten Personals, bestimmen die Atmosphäre in dieser Praxis.
Ich bin weiterhin sehr dankbar für diese beste Adresse.

Beste Beratung und professionelle Behandlung auf technisch höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Dr. Tawassoli ist für mich der beste Zahnarzt im ganzen Umkreis. Und ich habe schon viele kennen gelernt, deshalb bin ich Angstpatient. Dr. Tawassoli hat bei mir ein Implantat gemacht, komplett schmerzfrei. Dafür das es eine OP war ist es einfach nur weltklasse gelaufen. Er hat sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch genommen um mir die Angst zu nehmen. Durch seine proffisionelle Art hat es dann auch sehr gut geklappt. Eine OP komplett schmerzfrei ist für mich ein Wunder, aber Realität. Auch das Team muß Lobenswert erwähnt werden. Wer Angst vorm Zahnarzt hat sollte auf jeden Fall in diese Praxis gehen.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Von Anbeginn fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgenommen, verstanden und ernstgenommen.
Das Personal ist ein hervorragend eingespieltes Team und alles wirkt ruhig und beruhigend, was gerade für mich als AngstpatientIn sehr wichtig ist.
Herr Dr. Tamassoli erklärt jeden Schritt der Behandlung, kompetent und verständlich, und wirkt beruhigend auf den Patienten ein.
Nach etlichen erfolglosen und komplikationsbehafteten Erfahrungen konnte mir hier endlich geholfen werden. Vielen Dank!

Sehr beruhigend einwirkender, äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Zuverlässige Termineinhaltung, keine lange Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter/-innen, Fachliche Kompetenz hoch, Moderne Praxis, Aufzug im Hause, Erinnerungs SMS zwecks Termin.

Rund um zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Einfach kann jeder! leider habe ich immer komplizierte und größere Baustellen. Durch fundiertes Fachwissen und moderne Technik wird alles versucht um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die ruhige Art von Dr. Tawassoli auch während der Behandlung und Operation ist extrem angenehm. Im Notfall schnelle Terminvergabe. Es wird immer versucht im Sinne des Patienten zu handeln.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Helle, sehr freundliche Zahnarztpraxis.
Sehr freundliches Praxisteam.
Ich bin schon über 20 Jahre bei Ihm.
Sehr freundlicher, sachkundiger Arzt.
Nimmt mir die Angst vor den Behandlungen.

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

Ich habe eigentlich viel Angst vorm Zahnarzt, aber die Praxis Dr. Tawassoli, Dr. Schütz und Dr. Fischer ist sowohl menschlich als auch fachlich absolut empfehlenswert. Der Empfang ist immer sehr freundlich und kümmert sich um die Sorgen des Patienten. Die Behandlung ist ohne Stress und Hektik und fachlich absolut top. Für eine notwendige Zahnbehandlung mit Knochenaufbau und Implantaten wurde ich geduldig, freundlich und sehr ausführlich über das Vorgehen und alle Alternativen beraten und konnte in aller Ruhe entscheiden... das hat gut getan. Derzeit läuft die Behandlung wie abgesprochen und ich fühle mich in allerbesten Händen - Danke ! Ich kann diese Praxis aus ganzem Herzen empfehlen !

Der Patient steht freundlich im Mittelpunkt - absolut zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert