Dr. sc.med. Eduard Karsten jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. sc.med. Eduard Karsten Jun.?

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich stellte mich 2022 vor, schnell wurde die Diagnose von Herr Dr. Karsten gestellt, dass eine chronische Fissur vorliegt. Ende 2022 dann OP, jedoch von einer anderen Ärztin, k
Kontrolle dann wieder von Herr Dr. Karsten.

Erst hieß es alles ok, später dann man brauche doch Salbe. Seitdem keine Besserung, Fissur geht auf und zu, Narbe unflexibel, Hämoridden 2. Grades brauche man nicht behandeln, einfach nicht so sehr beschäftigen damit als Tip.

Ich habe keine Lebensqualität und schlimmste Schmerzen als vorher. In der Praxis bekommt man zu einem Problem verschiedene Antworten. Postiv der sehr nette Empfang. Vorschlag: Ein Arzt durchgängig für ein Patient, ansonsten wie bei mir nach Jahren ein diffuses Bild ohne Besserung - im Gegenteil.

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Noch nie bin ich bei einer Darmspiegelung so gut informiert und behandelt worden. Sehr freundliches Personal und Ärzte/Ärztin. Termine pünktlich, ohne lange Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Eine moderne Praxis mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiter*innen. Termine bekommt man sehr zeitnah und die Wartezeit in der Praxis hält sich im Rahmen. Die Online-Buchung finde ich sehr praktisch.
Das Prozedere rund um die Darmspiegelung habe ich als unkompliziert erlebt. Man merkt wie routiniert dort alles abläuft.
Insgesamt also sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wegen Problemen in die Praxis gegangen, von denen er auf diversen Videos berichtet von genau diesen Ahnung zu haben. Dafür habe ich eine Stunde Fahrt in Kauf genommen in der Hoffnung endlich könne mir jemand helfen.
Er sagte mir kurz und knapp ich solle erstmal zum Hausarzt und wenn ich dann wirklich was habe, könnte ich nochmal in die Praxis kommen.
Auf meine Frage wieso er „Werbung“ dafür macht sich mit dem Krankheitsbild auszukennen, habe ich keine vernünftige Antwort bekommen.

Nie wieder.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie

Keine zielgerichtete Therapie, wegen Fehleinschätzung. Ich habe den Arzt gefragt, ob es sein könnte, dass ich ein obstruktives Defäkationssyndrom habe. Ich wurde aber wie ein Reizdarmpatient behandelt, bekam ein Irrigationssytem und eine Ernährungsberatung verordnet, was überhaupt nichts gebracht hat.
Ein Arztwechsel brachte die richtige Diagnose und Therapie. Bei den Untersuchungen habe ich mich nicht wohl gefühlt, ich fand es zu unsensibel für eine Untersuchung in der Tabuzone.

Nicht ernst genommen gefühlt, Fehleinschätzung, Keine zielgerichtete Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wartezeit war schnell vorbei, genau wie meine vermeintliche Behandlung.
Kurz drüber geschaut, kein Wort geredet. Unfreundlich und einfach eine Katastophe. Ich dachte bei meinem ersten Termin es lag an dem Stressigen Tag die der Doctor wohl hatte. Dem war aber nicht so. Beim zweiten Termin das gleiche und die selbe Behandlung. Nicht nochmal.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurze und schmerzlose Behandlung, nettes Team vom Empfang über die Arzthelferin bis zum Arzt. Keine Wartezeit, aller sehr freundlich und unkompliziert. Habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Ganz lieben Dank!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie

In wzrde in 4 min. abgefertigt, ohne Worte....Dr. K. Jun. erkundigte sich nicht was ich eolle, sondern entschied selbst für mich, ohne Einverständnis einzuholen. Das, war nicht das, was 2 Frauenärzte empfohlen haben. Ich war völlig überrumpelt und bin nicht überzeugt, dass die Behandlung meine Beschwerden beseitigt .Praxisteam herzlos.. Dr. Xxxxx rannte orientierungslos auf dem Flur rum, öffnete wahllos Behandlungszimmer: "war mein Sohn schon bei Ihnen?"

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei mir wurde kürzlich in der Praxis ein operativer Eingriff vorgenommen. In meinem Vorgespräch wurde ich sachlich aufgeklärt. Die Ärztin war freundlich und wirkte sehr kompetent auf mich. Am Tag des Eingriffs ging alles recht zügig. Die OP-Schwester und auch die Anästhesie-Schwester waren sehr einfühlsam und empathisch. Dadurch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und meine Nervosität konnte dadurch etwas gemindert werden.
Das Einfühlungsvermögen bei den beiden Damen am Empfang hat leider etwas zu wünschen übrig gelassen. Ich verstehe, dass man am Empfang ein hohes Arbeitspensum leisten muss, allerdings darf man nicht vergessen, dass man dort der Erstkontakt für Menschen ist, die sich in einer sehr intimen Angelegenheit an die Praxis wenden.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Karsten jun. Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider eine sehr entwürdigende Erfahrung.
-Im Behandlungszimmer wies mich Frau Xxxx an, die Hose schon runterzulassen ohne den Arzt jemals gesehen zuhaben
-Einlauf verpasst bekommen ohne meine Zustimmung
-unfreundlicher Arzt, der kaum ein Wort mit mir sprach
- nach der Rektoskopie erzählte er mir immer wieder, dass ich wohl eine entzündliche Darmerkrankung hätte und machte mir unnötigerweise Angst.
Habe den Arzt (nun an der Xxxx)gewechselt, und nun weiß ich, dass es auch anders geht

Unangenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben