Praxis

Prof. Dr. med. Peter Prohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0202 3..... Nummer anzeigen
0202 870..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Prohm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Peter Prohm Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich möchte den Professor zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ein Arzt, der zuhört, aufklärt und gut behandelt. So etwas ist heutzutage fast nicht mehr zu bekommen. Auch möchte ich seine Frau, die in der Praxis alles organisiert loben, einfach ein tolles Team. Ich hatte seit ca. 20 Jahren enorm Probleme mit Hämorriden, die erste Besserung trat bereits nach der dritten Behandlung ein. Bin richtig glücklich

Ein Professor der Superlative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Peter Prohm Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seriöse, gepflegte und niveauvoll eingerichtete Praxis, sehr gute Beratung bei gleichzeitig zwar professionellem aberlässig-unpeinlichem Umgang mit Diagnose und Behandlung.

Perfekter Behandlungserfolg nach 30jähriger Quälerei it den "Biestern"....

Perfekter Behandlungserfolg, sehr professionell und angenehm...zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Peter Prohm Facharzt für Allgem. Chirurgie

Weil man nicht gerne zum Proktologen geht kann ich Herrn Prof .Dr. Prohm bestens empfehlen. In dieser Praxis wird man diskret behandelt und erhält eine gute, schmerzfreie Behandlung. Die Praxis ist sehr angenehm. Das geschulte Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Peter Prohm Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war zuletzt bei Herrn Prof. Dr. Prohm im Jahr 2015 nach einer Fistel (Abzess) in Behandlung. Herr Prof. Prohm hat die komplette Nachsorge übernommen und die offene Wunde versorgt. Als gesetzlich Versicherter, musste ich die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen und würde es jederzeit wieder tun.
Die Wunde wurde in den regelmäßigen Terminen u.a. gesäubert und begutachtet. Ich bin froh einen so guten Arzt gewählt zu haben und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
Die Praxis ist sehr modern vom Mobilar, bis hin zu den medizinischen Geräten ausgestattet und sehr sauber. Herr Prof. Prohm und seine Frau sind ein perfektes Team und haben beide langjährige Erfahrung, wie man auch auf der Homepage lesen kann.

Sehr professioneller und hoch qualifizierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Prof. Dr. Peter Prohm Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Würde von ihm vor 3 Jahren wegen fortgeschrittener Hämorhoiden nach der HAL RAR Methode operiert. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, habe seitdem keinerlei Beschweren mehr. Hatte zuvor länger im Internet nach einem wirklich erfahrenen Spezialisten gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Bin selbst Arzt und neige nicht zu Übertreibungen.

Sehr erfahrener Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen