Dr. med. Daniela M. Piroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela M. Piroth?

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Telefonische Erreichbarkeit ist Katastrophe.
Nach dem 15 mal geht vielleicht jemand an Telefon.
In der Praxis nimmt die Arzthelferin einen in Empfang, klärt einen nicht auf. Scheinbar kostet ein GenitalUltraschall Geld ?
Die Ärztin empfiehlt Bücher über Wechseljahre, statt mit den Patienten darüber zu sprechen u darauf zu behandeln. Nicht normal

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Ich bin zur Vorsorgeuntersuchung da gewesen. Schon die MFA im Labor hat mich ausführlich über die neue Systematik bei den Vorsorgeuntersuchungen aufgeklärt. Frau Dr. Piroth hat nochmal erklärt und mir Möglichkeiten der Untersuchung aufgezeigt. sie ist sehr einfühlsam und emphatisch. Durch einen privaten Smalltalk konnte eine Vertrauensbasis geschaffen werden. ich freue mich darüber, eine so nette und gleichermaßen professionelle Ärztin gefunden zu haben und möchte die Praxis gerne weiterempfehlen.

Vertrauensvolle Atmosphäre, professionelle Behandlung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Piroth und ihr Team helfen einem wo sie können
Habe noch nie so eine tolle Ärztin gehabt
Menschlich sowie fachlich einfach nur Top!

Menschlichkeit und Fachwissen in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Für einen Kontrolltermin in der Praxis gewesen. Alle waren absolut freundlich und zuvorkommend. Besonders die Laborassistentin ist sehr freundlich und herzlich.

Bei der Behandlung von Frau Dr. Piroth fühlt man sich ausgesprochen wohl. Sie hört zu, geht auf andere Dinge und privates ein. Ein Vertrauensverhältnis ist sofort da. Die Untersuchung läuft ebenfalls sehr vorsichtig und Patientenorientiert. Ein riesen Lob und großen Dank an das tolle Praxis Team!

Sehr nette und fürsorgliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit . Mir wurde alles erklärt ,es wurde mein Wunsch , auf Hormone verzichten zu wollen akzeptiert .
Toll fand ich, dass Frau Dr. Piroth mir erklärte, dass wenn Sie vielleicht ernst schauen würde beim Ultraschall, das nichts zu bedeuten habe.
Und das gesamte Team ist super freundlich und versprüht gute Laune. Hier fühlt Frau sich wirklich gut aufgehoben.

Sehr nettes und gut gelauntes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben