Jan Spiecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Jan Spiecker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Frauenarzt habe ich mich auf ein Fachgebiet spezialisiert, das ganz besonders mit Gefühlen verbunden ist: Für Sie als Patientin geht es eben nicht...

Standort: Praxis Dr.med. Jan Spiecker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Spiecker ist ein sehr guter Arzt. Er hört zu, er kümmert sich, und nimmt die Probleme und Beschwerden seiner Patientinnen ernst. Menschlich und fachlich super.

Bei akuten Beschwerden kann man auch recht schnell in die Praxis kommen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, weil Herr Spiecker sich genug Zeit nimmt, unaufgeregt ist und bei mir die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Ich habe zwei Schwangerschaften bei ihm begleiten lassen. Zudem bekommt man Termine schnell und unkompliziert. Zudem ist er offen für alternative Methoden, wenn man das als Patient wünscht. Auch wenn er es selbst anders machen würde, schulmedizinischer, verurteilt er nicht, sondern bleibt objektiv.

Ich war bisher sehr zufrieden, und kann die Praxis empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, den man uneingeschränkt empfehlen kann; kompetent, geht sehr auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und hat vorallem (ist in den meisten Fällen nicht der Fall) eine Mitarbeiterin an seiner Seite, die genauso freundlich die Patienten in Empfang nimmt, wie der Arzt selbst. Auch möchte ich positiv anmerken, dass die Terminvergabe und Einhaltung super vergeben sind. Daher von mir ein 1+

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher Behandler der Ruhe und Freude am Beruf ausstrahlt. Nur zu empfehlen!

Vetrauenswürdig und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Jan Spiecker ist ein fantastischer Arzt. Er ist total menschlich, freundlich, witzig und fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich ganz viel Zeit für seine Patienten. Die Damen am Empfang sind ebenfalls klasse. Die Lage der Praxis ist nicht die beste, aber das nimmt man gerne in Kauf!
Die Bewertungen für diesen Arzt sind uneingeschränkt berechtigt!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste meinen Frauenarzt wechseln weil er in Rente gegangen ist und eine Freundin hat mir Herrn Spieker empfohlen und war mega zufrieden.
Ich muss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und das ein ganzes Stück aber das mache ich sehr gerne um dort zu sein.
Das Team ist auch super nett und immer gut drauf und auch bei fragen am Telefon würde sich Zeit für mich genommen :) bin sehr zufrieden

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 40 Jahren in dieser Praxis, erst beim Senior, jetzt beim Junior. Dieser ist ebenfalls ein sehr guter Diagnostiker, der auch über den Tellerrand hinaus schaut. Hat vor einigen Jahren aufgrund meines Hautbildes bei mir Diabetes vermutet und es stimmte. Ich schätze seinen Humor und seine Gründlichkeit und natürlich seine Fachlichkeit. Gute Atmosphäre in der Praxis, auch das Team sorgt dafür, danke auch an die liebeswerte Mitarbeiterin am Eingang, die mich schon so viele Jahre dort empfängt und immer einen guten Rat hat :)

Praxis mit familiärer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 55 Jahre alt und war 1977 das erste Mal Patientin dieser Praxis, das war im zarten Alter von 15 Jahren. Ich habe sofort großes Vertrauen empfunden und noch nie eine andere Frauenarztpraxis aufgesucht, weil ich mich sowohl beim Vater als auch beim Sohn gut behandelt fühlte. Ich kann diese Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen,
eine treue Patientin

Kompetenter Arzt mit Herz und Gehör- Der Sohn genauso wie der Vater • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich besuche die Praxis Spiecker seit über 30 Jahren und habe mich dort immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Seit der Übernahme durch Dr. Spiecker jun. hat sich allerdings meine Zufriedenheit noch wesentlich gesteigert. Dr. Spiecker nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr empathisch und nimmt seine Patientinnen sowie deren Sorgen ernst. Er ist kompetent, gründlich und hat eine gute technische Ausstattung. In einer durch Krankheit bedingten schweren Zeit waren er wie auch seine schon seit über 30 Jahren dort arbeitende Sprechstundenhilfe stets vertrauensvolle Ansprechpartner für mich, die sich gekümmert haben. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich, unkompliziert und humorvoll.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme sehr gerne in die Praxis und Dr.Jan Spiecker ist immer nett und freundlich, wie der Vater.
Meine Mama war schon beim Vater, da war Sie mit mir schwanger, als junges Mädel für die erste Pille war ich beim Vater und nun beim Sohn, selbst die Sprechstundenhilfe seit Jahren dort, so was spricht für sich und seine Praxis. :)
Ein großes Lob an ALLE. :)

Dr.Jan Spiecker ist genauso nett, wie sein Vater :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben