Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schwelmer Str. 141, Wuppertal

Dr. med. Carla Riske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carla Riske?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Gehe seit ungefähr 15 Jahren regelmäßig zu Frau Dr Riske ich kann nur Positives über die Praxis sagen und kann jedem empfehlen falls er kompetente Beratung benötigt dorthin zu gehen
Ebenfalls gab es in all den Jahren nie Probleme mit dem Mitarbeitern von Frau Dr Riske also deshalb 5 Sterne

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl das Praxisteam als auch die Ärztin sind freundlich und kompetent. Bei aktuell erforderlichen Behandlungen werden angemessene gründliche Untersuchungen vorgenommen und Behandlungen eingeleitet. Zusätzlich werden (demnächst) erforderliche Untersuchungen/Behandlungen abgesprochen und eingeleitet (zB Impfstatus - alle wichtigen Impfungen aktuell?, Hautkrebsuntersuchungen - irgendetwas bedenklich?, etc, etc)
Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr.Riske ist unhöflich und unfreundlich beinahe beleidigend! Sie ist nicht zu empfehlen! Man habe immer das Gefühl dass man nicht willkommen ist. Am besten keine Fragen stellen und schnell wieder raus!

Sehr unhöflich und unfreundlich beinahe beleidigend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Schmerzen im Knie, klopft sie mir trotzdem routinemäßig die nebenhöhlen ab. Grundsätzlich gehe ich mit einem grünen Rezept raus und oder ich soll mehr Obst und Gemüse essen. Weiter ist einer ihre Standardsätze, ob ich arbeiten müsse und eine Krankmeldung brauche. Sie schaut jedes mal irritiert, dass ich eigentlich dabin, um hilfe beim gesundenwerden zu bekommen und nicht für eine AU.
Kommt mir oft planlos vor, wenn es nicht nach Schema F abgehandelt werden kann.

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer genug Zeit und hört immer aufmerksam zu, wenn man von seinen (Krankheits-) Symptomen berichtet. Danke.

sehr kompetente und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich den allgemeinen Bewertungen nur anschließen. Das Praxisteam ist leidlich freundlich, es wird sich auf das Nötigste beschränkt. Auch Frau Dr. Riske macht auf den ersten Blick einen netten, bemühten Eindruck. Leider steckt nicht viel dahinter, man bekommt Ratschläge wie "viel Obst oder Studentenfutter zur Krankheitsvorbeugung" und dann wird auch noch versucht, einem teure Behandlungen á la TCM und Akkupunktur aufzudrücken, die privat bezahlt werden sollen. Stellt man Fragen oder ist einer anderen Meinung wird sofort entnervt geblockt.
Medikamente werden meiner Meinung nach wahrlos dosiert und bei einer Unverträglichkeit, wird nicht weiter drauf eingegangen. Im Gegenteil, Frau Dr. Riske rät zur weiteren Einnahme. "Die Nebenwirkungen werden schon verschwinden" Bei einer Erkältung ist man hier vielleicht noch gut beraten, aber bei einer ernsthaften Erkrankung sollte man besser einen anderen Arzt aufsuchen.
Den Hausarzt habe ich mittlerweile gewechselt.

Nicht wirklich zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung nach Schema F. Nimmt sich Zeit, macht aber unnütze Untersuchungen. Gibt Ratschläge, wie "Fünf mal am Tag eine Handvoll Gemüse essen". Geht nicht wirklich auf Anliegen ein, wirkt genervt, wenn man anderer Meinung ist.

Wenig soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier muss ich mich anschließen, mit einer Erkältung ist man hier gut aufgehoben, sollte man aber was ernsthaftes haben dann eher einen anderen Arzt konsultieren.

Nettes Team aber Behandlung... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Suchte mit starken Ischias Schmerzen die Praxis auf, bekam ein grünes Rezept mit Ibuprofen,ein
Merkblatt für Rückentraining , sollte die Wärmflasche benutzen und eine AU für eine Woche ,mit dem hinweis gegen ende der Woche wieder zu kommen ,wenn es nicht besser wird.
Als ich gegen ende der Woche die Praxis mit unverändert starken Schmerzen wieder aufsuchte,gab man mir eine Überweisung für den Orthopäden und keine neue AU, ich hätte ja Zeit und irgendein Orthopäde würde mich als Schmerzpatient Montags dran nehmen wenn ich am frühen Morgen dort hin gehen würde. Erst nach längerer Diskussion bekam ich noch eine AU für 4 Tage da ich dann bei meinem Orthopäden einen Termin hatte. Nach Fachärztlicher Untersuchung stellte sich raus das ich einen Bandscheibenvorfall mit Spinalkanal Stenose habe. Bei einem Schnupfen ist man dort vielleicht noch sicher aufgehoben, bei einer ernsthaften Erkrankung nein Danke

Man fühlt sich nicht ernst genommen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carla Riske Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team ist freundlich und auch die Ärztin tritt erstmal freundlich auf. Stellt man allerdings Fragen oder braucht etwas bestimmtes, wird man strikt zurückgewiesen und es werden einige aus meiner Sicht notwendige Dinge verweigert. Wenn man gesund ist, kein Problem, ansonsten fühle ich mich dort nicht gut aufgehoben und nicht ernstgenommen.

freundliches Team, mäßige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert