Dr. med. Peter Grossmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Grossmann?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Ich hatte im Ausland einen Fahrradsturz und war auf dringende Hilfe angewiesen. In dieser Praxis bekam ich als Notfall sofort einen Termin (sonst in keiner anderen!), wurde sehr kompetent versorgt, die Weiterbehandlung war ebenfalls sichergestellt. Der Arzt war, wie das gesamte Praxisteam, sehr freundlich und zugewandt, nahm sich die notwendige Zeit und hatte einige aufmunternde Worte, die mir gut getan haben.

Sehr kompetente medizinische Betreuung und sehr freundliche und zugewandte Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Ich bin sehr zufrieden und kann den Herrn Dr Grossmann nur empfehlen.

Kompetent, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Bei meinen ersten Besuchen war ich mit Dr. Grossmann sehr zufrieden. Ich fand ihn pragmatisch und engagiert. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er die Lust verlor und man anfing ihn zu nerven, wenn Therapien nicht anschlugen. Fast, als müsse man sich entschuldigen, immer noch Schmerzen zu haben, obwohl er sich doch Mühe gegeben hat.

Sehr nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Ein sehr freundlicher Arzt, der meine Beschwerden prompt beseitigen konnte.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Herr Grossmann eignet sich gut für Patienten, deren Symptome sowohl der Einschätzung eines Orthopäden als auch Rheumatologen bedürfen. Obwohl er doch immer recht in Eile ist, zweifelt er auch Diagnosen von anderen Ärzten an, was mir letztendlich geholfen hat und eine unnötige Therapie mit starken Medikamenten vermieden hat.

Gut, dass er Orthopäde und Rheumatologe zugleich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Notfall wurde nicht ernst genommen mit Hinweis auf mein junges Alter.Stattdessen hagelte es Kritik warum ich denn überhaupt da sei,es würde ja nichts bluten.Also ist ein Notfall erst dann ein Notfall wenn besagtes Körperteil abgefallen ist?Behandlung fand quasi nicht statt und hatte weiterhin Beschwerden bis ich einen kompetenten Arzt aufsuch.

Noch nie wurde ich so schäbig und herablassend behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Herr Dr. Grossmann ist ein sehr kompetenter und fachlich versierter Facharzt.
Er hat eine beruhigende Ausstrahlung, fragt und untersucht sehr einfühlsam.
Der Mensch wird bei ihm immer ganzheitlich betrachtet, Körper, Geist und Seele. Das erinnert mich ein wenig an chinesische Ganzheitsmedizin.
Ich war in all den Jahren IMMER sehr zufrieden mit seiner Behandlung und fahre dafür auch immer SEHR GERNE von Wipperfürth nach Wuppertal!

Ein Orthopäde, wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Trotz eines Termins, zu dem ich pünktlich erschienen bin, musste ich 1 1/2 Stunden warten. Endlich im Behandlungszimmer vom Arzt empfangen, hielt er es nicht einmal für nötig sich für die Umstände zu entschuldigen - ein guter Arzt sollte gewisse Anstandsregeln beherrschen.
Ich erwähnte bereits zu Beginn, dass ich zwei Anliegen habe, über die ich gerne mit ihm sprechen würde. Anliegen Nummer 1 wurde in patzigem, unfreundlichen & überheblichen Ton besprochen - mir fehlen immer noch die Worte. Absolut nicht vertrauenswürdig & empathisch!
Total genervt nach meinem ersten Anliegen fertigte er mein zweites Anliegen, ohne mir richtig zuzuhören, damit ab, dass es dieselben Ursachen wie das erste Anliegen hätte. Nach 8 Minuten (er hätte am liebsten nur 5 Minuten gebraucht) eilte er hastig aus dem Behandlungszimmer.
Ich empfehle niemandem diesen Arzt, außer man möchte sich danach nur noch schlechter fühlen!

Lange Wartezeit trotz Termin, sehr unfreundlicher & arroganter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Ich bin seit einigen Jahren wegen verschiedenen Erkrankungen bei Dr. Grossmann in Behandlung. Alles in Allem fühle ich mich dort gut aufgehoben. Die Behandlungsergebnisse an sich sprechen ebenfalls für Dr. Grossmann.

Sehr guter Orthopäde- empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Bin seit geraumer Zeit bei Dr. Grossmann Patient mit den verschiedensten Erkrankungen.Das ging über Achillessehnenbeschwerden bis hin zu einer momentan schmerzhaftem Rückenmuskelverspannung mit Ausstrahlung in den seitlichen Bauchmuskelbereich sowie auch bis zum rechten Rippenbogen.
Über meinen Hausarzt suchte ich Hilfe bei verschiedenen Fachärzten da sogar meine psychische Verfassung unter all den Schmerzen heftig gelitten hat.Nach einer Überweisung ins Krankenhaus bei der ich in etwa 5Ärzte mit 5 verschiedenen Meinungen hatte war ich der Verzweiflung nahe.Nach einer Blinddarmentfernung verschlimmerten sich die Schmerzen weiterhin.Auch eine diagnostizierte Gastritis Typ C mit erfolgreicher Behandlung brachte keine Linderung.Als ich mir keinen anderen Rat mehr wusste holte ich mir einen Termin bei meinem Orthopäden Dr.Grossmann.Dieser untersuchte mich sehr ausgiebig und fand meine Rückenmuskulatur rechtsseitig völlig verhärtet vor die sogar wie schon oben erwähnt bis in den seitlichen Bauchmuskelbereich ausstrahlte.Die Ursache dieser Verhärtung lag seiner Vermutung nach in einer postoperativen Geschichte die bei mir 6 Monate zurück lag.Dank einer physiotherapeutischen sowie medikamentösen Versorgung und sogar aufgrund der Schmerzen psychologischen Unterstützung geht es mir heute spürbar besser.Dr.Grossmann hat sich bei all meinen Besuchen Zeit genommen hat meine Fragen beantwortet und das obwohl, nach meinem Gefühl eines hohen Stressaufkommens in der Praxis, einen super Job gemacht für den ich sehr dankbar bin.Insgesamt finde ich ebenfalls das Praxisteam sehr freundlich und stets hilfsbereit.Habe bei all meinen Beschwerden stets zeitnahe Termine bekommen und keine langen Wartezeiten im Wartezimmer bis zur Behandlung hinnehmen müssen. Werde immer wieder hingehen.

Fühle mich immer gut Behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert