Herderstr. 64, Vohwinkel, Wuppertal

Sabine Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für Ihre freundliche und äußerst positive Bewertung.

erfoglreiche, einfühlsame und individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sprenger Heilpraktikerin

Die ganze Familie ist bei Frau Sprenger bestens aufgehoben. Wir sind überaus zufrieden und sehr glücklich, daß wir uns jederzeit bei ihr melden dürfen!!!

Vielen Dank für Ihre freundliche und äußerst positive Bewertung.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sprenger Heilpraktikerin

Frau Sprenger ist eine sehr kompetente Frau mit großem Wissen.
Für mich ist immer wichtig das ich verstehe wie etwas wirkt. Und das hat sie mir alles erklärt, sowohl die Krankheit, wie auch den Heilungsverlauf.

Vielen Dank für Ihre freundliche und äußerst positive Bewertung!

Immer in den richtigen Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sprenger Heilpraktikerin

Als langjähriger chronischer Asthma-Patient suchte ich eine Chance auf Linderung in der homöopathischen Behandlung. Durch Freunde kam ich zu Frau Sprenger.
Schon beim ersten Aufnahmegespräch bekam ich einen heftigen Asthma-Anfall mit stärkster Luftnot. Ich erhielt drei Globuli eines homöopathischen Einzelmittels und schon nach zwei Minuten war der Anfall gänzlich vorbei. Nach der weiteren ausführlichen Anamnese mit körperlicher Untersuchung wurde ich von Frau Sprenger nach zwei Tagen wieder einbestellt und sie verschrieb mir ein homöopathisches Einzelmittel in Tropfenform, von dem ich täglich 2 Tropfen in Wasser verdünnt einen Schluck einnehmen sollte. Schon nach zwei Wochen konnte ich nach Rücksprache zwischen Frau Sprenger und meinem Hausarzt die Cortison-Einnahme reduzieren. Inzwischen nehme ich kein Cortison mehr und bin seit 4 Monaten anfallsfrei.
Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre freundliche und äußerst positive Bewertung!

Freundliche und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sprenger Heilpraktikerin

Mein Gatte war bei etlichen Ärzten, die ihm leider nicht helfen konnten. Als uns Frau Sprenger durch Freunde empfohlen wurde, erhielten wir schnellstens einen Termin, sie nahm sich sehr viel Zeit, und erstaunlicherweise wurde mein Gatte durch das homöopathische Mittel in kürzester Zeit gesund … auch als ich selbst krank wurde, konnte sie bestens helfen. Wir sind froh, eine so kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben, und werden bei Bedarf wieder einen Termin in ihrer Praxis wahrnehmen.

Heilung in kurzer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sprenger Heilpraktikerin

Egal ob bei uns Erwachsenen oder unseren Kindern: die Beratung war immer excellent und absolut qualifiziert. Die verabreichten Mittel führten in jedem Fall zur Heilung. Wir sind restlos begeistert und können Frau Sprenger zu 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche und äußerst positive Bewertung!

Die ganze Familie ist rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Sprenger Heilpraktikerin

Als junge Eltern mit dem ersten Kind, war auf Frau Sprenger in jeder Notsituation voller Verlaß. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können sie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche und äußerst positive Bewertung!

Mit Kind und Kegel homöopathisch glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert