Dorothea Kobylka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aue 34, Wuppertal

Aue 34, Wuppertal

Sind Sie Dorothea Kobylka?

• Endodontologie

Standort: Die Familienzahnarztpraxis Valeska Clarenbach Jesko Clarenbach u. Jürgen Hoffmann-Clarenbach

Sehr nette Kompetente Ärztin bei Angst Patienten.War heute das erste mal in der praxis ohne Termin ich war ein notfall und noch schwanger im 9 Monat. Ärztin geht auf alle Fragen sehr ruhig ein und die Behandlung kann ich nur mit 1 bewerten.
Das Praxisteam sehr freundlich. Behandlungdzimmer, Empfang,
Sanitäranlagen sehr einladend. Das wird mein Zahnarzt des Vertrauens jetzt auch nach der Schwangerschaft! Würde ich jederzeit wieder empfehlen! Vielen Dank noch mal J.H.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 termine 7 zähne raus gezogen und genäht(bist heute nicht mall schmerzmittel genommen ) süper leichte hände.danke noch mal.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zahnärztin ist einfühlsam, flexibel und Ergebnissorientiert. Perfekt. Meine Zähne und ich haben sich gut aufgehoben gefühlt.

Eine Zahnärztin wie man sich die wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu in der Praxis seit diesem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich bin ein Dauerpatient daher habe ich schon viel Erfahrung in der Praxis gesammelt. Sie erklärt alle Schritte genau und verständlich. Fazit ich komme immer gern wieder, denn nicht in jeder Praxis wird auf den Patienten eingegangen und ordentlich erklärt.

Nette und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kobylka ist eine extrem kompetente und sympatische junge Zahnärztin, welche ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen kann! Sie hat sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und diese klar und verständlich beantwortet.

Jährlicher Kontrolltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr saubere und moderne Praxis ! Freundliche Mitarbeiterinnen ! Sehr nette Ärzte . Top!

Freundliche junge Frau !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor kurzen das erste Mal in der Familienzahnarztpraxis Clarenbach gewesen.
Frau Dr. Kobylka hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr freundlich.
Ich bin mit Schmerzen gekommen und ohne gegangen. Was will man mehr.

Junge kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert