Dr. med. Martin van Bebber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Van Bebber?

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Nach zwei längeren Gesprächen musste ich erkennen, dass mir hier wegen einer ausgewogenen Osteoporosetherapie nicht geholfen werden kann. Vielleicht bei einem einfachen Bruch. Aber den habe ich nicht.

Kein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Ich habe Probleme mit der Schulter und dem Schlüsselbein. Nach der Klinik in Duisburg wandte ich mich an ihn in der Hoffnung, dass er mir weiter helfen kann. Innerhalb von einem Tag wurden von mir 6 Röntgenbilder gemacht, weil, wie Doktor sagt: "mein Personal kann nicht lesen". Er hat mir diagnostiziert, das ich mögliche Probleme mit der Kiefer hab und sonst habe er keine Ahnung und ich soll nach Hause gehen. Keine Überweisung oder Vermerk, dass ich evtl. an einen Kieferorthopäden weiterleiten kann. Nichts. Zum Glück musste ich nicht 3 Monate auf einen Termin warten.

Während der Behandlungen hat er durchgehend was in seinen PC geschrieben, somit habe ich absolut keine Ahnung was gesucht werden sollte und was nicht.

In der letzten Behandlung wurde ich einfach nur dumm angeschrien.

Hat keine Ahnung und keine Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

ACHTUNG!! Dieser Arzt ist nicht im standen einen Kreuzbandriss zu diagnostizieren! Ich dHefte nach sechs Wochen wieder Sport treiben, wodurch ich jetzt den Meniskus beschädigt habe. Vier Termine, bei keinem die Diagnose. Einmal beim Spezialisten (Nur Kniee und Schultern) schon erkannt und Operiert. Durch die Eile die hier an den Tag gelegt wird ist eine vollumfänglich Untersuchung (besonders in dem Gebiet in dem die Kompetenz fehlt) nicht möglich!

Kreuzbandriss während einjähriger Behandlung nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Ich habe jetzt beide Ärzte kennengelernt und muss sagen, für beide " Ärzte " ist man nur eine Nummer. Beide gehen nicht auf den Patienten ein. Ich habe mich noch nie so gedemütigt gefühlt wie in dieser Praxis.
Ich kann nicht verstehen, dass solch arrogante, unfreundliche und unverschämte Ärzte praktizieren dürfen. Beide haben den geleisteten Eid wohl nicht verstanden.
Als ich die Behandlung bei Dr. van Bebber privat gezahlt habe, habe ich ihn anders kennengelernt. Ist man als Kassenpatient nichts mehr wert?

Arrogant unfreundliche und unverschämt hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Unglaublich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Es würde keiner mehr Sport machen sondern nur noch Rezepte und Krankengymnastik abstauben wollen. Unterbricht einen, hört sich die Probleme nicht an, unverschämt und arrogant.

Unfreundlich, unverschämt und uninteressiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Unfreundlich und sehr überheblich wenn Mann Kassenversichert ist,Er ist nicht für Due Patientenbehandlung zu empfehlen ??Es ist echt Traurig

Unfreundlich und als Facharzt leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

So einen schlechten Orthopäde habe ich noch nie gesehen.

Das darf nicht wahr sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Wörtliche Kernaussage: " mir reichen die normalen Krankheiten, mich mit Ihrer Geschichte zu befassen, dazu fehlt mir die Lust und die Zeit - nein, will ich auch gar nicht!"
"Wenn Sie meinen, dass ich Ihnen manuelle Therapie oder Krankengymnastik verordne, können Sie das knicken"
Ich bin mit 39 Jahren ohne weitere Begutachtung uneingeschränkt in Rente geschickt worden mit der Diagnose "systemische Mastozytose". Ist dass evtl. ein Anhaltspunkt für eine vorliegende schwere Erkrankung?
Ja, die Krankheit ist selten.
Ja, man muss sich informieren um helfen zu können und
ja, es gibt keine Heilung.
Aber Linderung meiner permanenten Schmerzen ist möglich und um die sollte ein Arzt sich doch bemühen, oder?
Nach unserem Umzug aus dem Ruhrgebiet (wo meine Ärzte mit Interesse an diese unbekannte Krankheit herangegangen sind) an den Niederrhein bin ich auf neue Ärzte angewiesen. Bis zur Feststellung meiner Diagnose bin ich bestimmt oft als Hypochonder oder Simulant angesehen worden, aber so mies bin ich noch nie (und zwar von beiden Ärzten dieser Praxis, weil der ältere der Beiden einmal Vertretung hatte) sowohl medizinisch als auch menschlich behandelt worden. Nach nunmehr insgesamt 3 Terminen ist Schluss und ich stelle fest, dass meine Suche nach einem kompetenten Arzt, der sich meiner annimmt, weitergehen muss.
Ein offener Schien-/Wadenbeinbruch ist für diesen Arzt kein Grund, einen weitergehenden Osteoporosetest anzuordnen. Der Dexa-Test ist bei Vorliegen meiner Erkrankung nicht aussagefähig. Dies ist durch Forschung belegt, wurde aber durch Dr. van Bebber einfach ignoriert. Wörtlich:"Dann müssen Sie sich eben an diesen Professor wenden". ...an einen Forschungsarzt, der keine Patienten behandelt??? Was ist das für eine Aussage? Daher der Titel mit der Ignoranz. Dass die Praxis gut besucht ist, kann nur am Alleinstellungsmerkmal in der Stadt liegen, in der Großstadt wäre die Praxis leer.

...wenn Ignoranz gesucht wird, ist man hier genau richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Nie wieder in diese Praxis!!absolut unfreundlich!!, kein direktes Ansprechen, man wird arrogant von oben behandelt, reine Abfertigung.
Schmerzen wurden kommentiert :" stellen sie sich nicht so an 90% der Deutschen haben Rückenschmerzen.seien Sie mal nicht so wehleidig!! keine Interesse gezeigt anderen vorherigen Bericht zu lesen.Ursache wurde nicht geprüft,kein Röntgenbild) Spritze gegeben ohne Aufklärung,ohne Verabschiedung ist der Arzt raus,keine Hilfe bekommen , wurde mit Schmerzen allein gelassen, und sogar lächerlich gemacht.

Unfreundlich und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Unfreundliche, schnell abgewickelte Behandlung. Arzt geht nicht auf den Patienten ein, Fragen darf man nicht stellen, wenn doch, werden diese abwertend abgetan. Arzt geht in keinster Weise auf den Patienten ein. Keine intensive Untersuchung. NIE wieder gehe ich dahin.

Unmöglich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben