Monika Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Seit 42 Jahren bin ich in Behandlung in dieser Praxis,bei Frau Monika Meier seit 23 Jahren, ich danke Frau Meier und ihrem Vater für die professionelle und einfühlsame Behandlung. Mein Vertrauen ist groß.Ohne ihre sachkundige Behandlung wäre ich nicht so leistungsfähig.

42 Jahre in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinen Beschwerden bei Frau Meier und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und berät sorgfältig. Durch ihr umfassendes Wissen findet sie die richtige Behandlungsmethode. Sehr gerne empfehle ich sie uneingeschränkt weiter und danke für ihre Hilfe.

Sehr gute und gewissenhalfte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Mein Mann ist sogenannter Risikopatient und wird seit 2,5 Jahren von Frau Meier behandelt. Musste er zuvor noch 3 bis 4 mal jährlich ins Krankenhaus, war er seit Behandlungsbeginn kein einziges Mal mehr dort.
Frau Meier lebt ihre Berufung. Sie würde NIE mit der Gesundheit ihrer Patienten spielen. Meinem Mann konnte nichts Besseres passieren, als von Frau Meier behandelt zu werden. Wir sind dafür sehr, sehr dankbar.
Wenn es eine bessere Benotung als 1 gäbe, würde sie diese von uns bekommen.

Sehr nette Heilpraktikerin mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Ich habe Frau Meier gebeten, beim Hausbesuch bei meinen Schwiegereltern d. MNS aufzusetzen. Frau Meier weigerte sich mit dem Argument, sie möchte sich nicht schädigen und ARD u. ZDF lügen mit ihrer Info.
Ich wies sie darauf hin, dass sie bei Hochrisiko- Patienten im Haushalt sei, mein Schwiegervater hat Krebs.Sie weigerte sich dennoch. Ich kann nicht verstehen wie jemand, der von Patient zu Patient geht (Patienten sind selten gesund), so handeln kann. In meinen Augen ist das grob fahrlässig.

Frau Meier verstößt gegen das Infektionsschutzgesetz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Ich hatte einen 12 jährigen Marathon von Arzt zu Arzt hinter mir und bin dann durch eine Empfehlung bei Frau Meier gelandet. Gott sei Dank !! Hätte ich den Weg zu ihr Jahre früher gefunden, wäre mir viel Leid und viele Schmerzen erspart geblieben. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt.

Sehr freundlich und sehr erfahren, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Frau Meier behandelt meine Großeltern seit vielen Jahren. Entsetzt mussten wir feststellen, dass sie allerdings, als "fachlich-medizinisches Personal", das Tragen einer gesetzlich vorgeschriebenen und absolut notwendigen Maske verweigert. Damit riskiert sie nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern die aller ihrer Patienten, die sie täglich aufsucht und ihr ihr Leben anvertrauen. Das ist umprofessionell, grob fahrlässig, wenn nicht gar vorsätzlich. Unsrer Enttäuschung und Entsetzen ist nicht in Worte zu fassen.

Grob fahrlässiges Verhalten bei Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Frau Meier nimmt sich immer die Zeit, um einen zu behandeln. Sie ist sehr, sehr kinderfreundlich und hat uns bis dato bei allen Problemen geholfen, wo "andere"nicht mehr weiter wussten.

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Frau Meier nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Geht mit Geduld und Achsamkeit auf die Belange ein und denkt sich immer wieder was Neues aus, um den Patienten wirklich heilen zu können. Sie ist wirklich immer wieder weiter zu empfehlen

Einfühlsame Naturheilprakterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Immer freundlich, nimmt alle Belange ernst. Informiert sich, wenn sie weitere Informationen für Behandlung benötigt. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Super, bin seit Jahren zufriedene Patientin inklusive Kind, einfach nur top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Meier und Robert Meier

Frau Meier ist eine super Heilpraktikerin.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr aufbauend und ehrlich.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben